Glaub ich muss das verschieben
Ist viel zu warm…;)))
das kann ich total verstehen
geniessen ist heute besser als arbeiten
viel Spass
Ist viel zu warm…;)))
viel Spass
Ist viel zu warm…;)))
Hast keinen lieben Nachbarn der das für Dich erledigt während Du gemütlich ein Sonnenbad nimmst Susi? Dann hätte er auch noch was davon 😉😍
viel Spass
ja total
Werde ich machen
Schönen Abend oder Vlt bis später 😜
Hast keinen lieben Nachbarn der das für Dich erledigt während Du gemütlich ein Sonnenbad nimmst Susi? Dann hätte er auch noch was davon 😉😍
Wer war nochmal der beinahe Nachbar am Mädelsabend?
Scorpion?
Hat er sein Nicht-Nachbar-Sein nicht bedauert?
Also, was das Profilbild hergibt, ist er wohl sowas wie die Idealbesetzung für den Job.
Hast du seine Nummer?
Wer war nochmal der beinahe Nachbar am Mädelsabend?
Scorpion?
Hat er sein Nicht-Nachbar-Sein nicht bedauert?
Also, was das Profilbild hergibt, ist er wohl sowas wie die Idealbesetzung für den Job.
Hast du seine Nummer?
ne ist nicht mein Nachbar
Aber wäre gar nicht mal so schlecht..😂😂
mag es sehr beobachtet zu werden
Und wer macht jetzt deine Terrasse?
Die macht sich ja nicht von alleine.
Ich bin gerade fertig geworden mit dem dritten Teil von Der Mittelaltermarkt.
Er ist jetzt online und ich bin gespannt auf eure Reaktionen. Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich bei der Geschichte bleiben und nicht über meine Lebensführung diskutieren wollen. Wenn es da Bedarf gibt, gerne per PN, aber bitte nicht seitenlang im Geschichtenthread. Ich wünsche mir Feedback zu der Geschichte und freue mich über jede ernsthafte Anmerkung dazu.
Ansonsten gibt es auch heute wieder Fußball, Argentinien : Ägypten, und ich freue mich schon auf Messis Spaziergänge über den Rasen. 😀
Alles Liebe
Nuée
Alles anzeigenIch bin gerade fertig geworden mit dem dritten Teil von Der Mittelaltermarkt.
Er ist jetzt online und ich bin gespannt auf eure Reaktionen. Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich bei der Geschichte bleiben und nicht über meine Lebensführung diskutieren wollen. Wenn es da Bedarf gibt, gerne per PN, aber bitte nicht seitenlang im Geschichtenthread. Ich wünsche mir Feedback zu der Geschichte und freue mich über jede ernsthafte Anmerkung dazu.
Alles Liebe
Nuée
Ich werde es beherzigen Nuée, das passiert mir nicht nochmal. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen.
LG Löwe
Ich habe Wort gehalten...und ein Profilbild hochgeladen. Ansonsten muss ich leider noch ein bisschen was tun und kann nicht raus in die Sonne.
Ich habe Wort gehalten...und ein Profilbild hochgeladen.
Sieht nett aus. Und kommt mir irgendwie vertraut vor. Vielleicht habe ich dich ja auch schon mal im Kiez gesehen.
Alles Liebe
Nuée
Sieht nett aus.
Finde ich auch.
Sieht nett aus. Und kommt mir irgendwie vertraut vor. Vielleicht habe ich dich ja auch schon mal im Kiez gesehen.
Finde ich auch.
Danke. Und ja, wir sind uns schon öfter mal über den Weg gelaufen, ohne uns zu kennen. In eurem Fall ist die Wirklichkeit hübscher als das Profilbild. 😉.
Danke. Und ja, wir sind uns schon öfter mal über den Weg gelaufen, ohne uns zu kennen. In eurem Fall ist die Wirklichkeit hübscher als das Profilbild. 😉.
Hmm...mit anderen Worten...du erinnerst dich an uns, nachdem du uns erkannt hast?
Danke für das Kompliment, aber irgendwie bleibt es für mich seltsam..., aber eigentlich kannst du gar nix dafür. 🤔
Alles Liebe
Nuée
Heute geht es wieder an den See, zum letzten Mal vor unserer Abreise.
Es gibt auch dort so einige wohlvertraute Menschen, von denen wir uns verabschieden möchten, denn wer weiß, wie das Wetter ist, wenn wir zurückkommen und ob wir uns dann in diesem Jahr noch sehen werden. Die Rucksäcke sind schon gepackt und ich freue mich schon darauf, diese geliebte, aber auch hektische, laute und dreckige Stadt hinter mir zu lassen. Das Abenteuer wartet und es macht mich dankbar und glücklich, es mit Zoé teilen zu dürfen.
Alles Liebe
Nuée
Hmm...mit anderen Worten...du erinnerst dich an uns, nachdem du uns erkannt hast?
Danke für das Kompliment, aber irgendwie bleibt es für mich seltsam..., aber eigentlich kannst du gar nix dafür. 🤔
Was ist daran seltsam? Ich sehe jeden Tag hunderte von Menschen auf der Straße. Manche fallen mir auf und manche nicht. An manche erinnere ich mich beim nächsten Mal, und andere vergesse ich gleich wieder. An euch erinnere ich mich, weil ihr wunderschöne junge Frauen seid. 😉
Das ist keine Anmache, sondern ganz einfach die Wahrheit. Schöne junge Frauen bleiben eher in meinem Kopf, als alte bierbäuchige Union-Fans. 😀
🤣🤣🤣
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu mißtrauisch. 😉
Alles Liebe
Nuée
Heute bin ich bei Jean. Wir werden uns eine krass lange Zeit nicht sehen und wollen das Jetzt total auskosten. Jean ist echt lieb und und kocht gerade total lecker. Ich fühl mich fast wie eine Königin. 😀
Ich muss nur nackig dasitzen und schön sein, alles andere passiert ganz von allein. 🥰
Heute bin ich bei Jean. Wir werden uns eine krass lange Zeit nicht sehen und wollen das Jetzt total auskosten. Jean ist echt lieb und und kocht gerade total lecker. Ich fühl mich fast wie eine Königin. 😀
Ich muss nur nackig dasitzen und schön sein, alles andere passiert ganz von allein. 🥰
Das klingt doch ganz wunderbar 😊
Ich wünsche Dir und Nuée einen wunderschönen Urlaub und lasst ab und zu mal von Euch lesen 😊🍀🍀🍀