Ich sitze mal wieder vor dem Späti und hatte gerade ein total spannendes Gespräch mit einem Ukrainer, der seit vier Wochen in der Stadt ist und hier so einiges nicht versteht.
Was macht ihr heute noch so ??
-
-
Ich logge mich jetzt aus und gucke mit Zoé zusammen Once, einen der schönsten Musikfilme aller Zeiten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen und erkenntnisreichen Abend.
Alles Liebe
Nuée
-
Ich logge mich jetzt aus und gucke mit Zoé zusammen Once, einen der schönsten Musikfilme aller Zeiten.
Oh ja, der war soooo schön. 😍
Wunderbare Musik und zwei Hauptdarsteller, denen du jede kleinste Nuance ihrer Gefühle ansehen kannst.
Auch heute ist es eher kalt und windig und Nuée hat mich zum Wäschewaschen verdonnert, weil mein Zeug den Wäschekorb verstopft. 😀
Ich weiß gar nicht, was sie hat. 😇
Ansonsten ist heute Flohmarkt auf'n Boxi und da war ich schon eine Weile nicht mehr. Wenn's nicht gerade regnet, auch mal wieder was.
-
heute zum hafenfest nach ditzum
-
Alles anzeigen
Oh ja, der war soooo schön. 😍
Wunderbare Musik und zwei Hauptdarsteller, denen du jede kleinste Nuance ihrer Gefühle ansehen kannst.
Auch heute ist es eher kalt und windig und Nuée hat mich zum Wäschewaschen verdonnert, weil mein Zeug den Wäschekorb verstopft. 😀
Ich weiß gar nicht, was sie hat. 😇
Ansonsten ist heute Flohmarkt auf'n Boxi und da war ich schon eine Weile nicht mehr. Wenn's nicht gerade regnet, auch mal wieder was.
Ich mag den Film auch. Allein schon die Szene, in der Marketa durch die Fussgängerzone läuft und ihren Staubsauger wie einen Hund hinter sich herzieht... Ich war tagelang schockverliebt in diese Frau.😍
Und Flohmarkt auf dem Boxi klingt auch gut. Ist gleich bei mir um die Ecke...😉
Aber, ähm...ist der nicht erst morgen?
-
Bekomme Lust, auch mal wieder einen guten Musikfilm zu schauen. Ich glaube ich krame mal Blues Brothers raus, da gibt es so eine schöne Szene, wo ganz unkompliziert eine Demo aufgelöst wird, die gefällt mir besonders😉
-
Ich mag den Film auch. Allein schon die Szene, in der Marketa durch die Fussgängerzone läuft und ihren Staubsauger wie einen Hund hinter sich herzieht... Ich war tagelang schockverliebt in diese Frau.😍
Und Flohmarkt auf dem Boxi klingt auch gut. Ist gleich bei mir um die Ecke...😉
Aber, ähm...ist der nicht erst morgen?
Das musste Zoé dann auch erkennen. Sie hat den Flohmarkt mit dem Wochenmarkt verwechselt. War aber trotzdem schön. Viele Leckereien. 🌮🧇🧆🧉
Wir sind fast nach Hause gerollt. 🤣
Alles Liebe
Nuée
-
Ich fahre heute noch eine Runde mit meinem Roller.
Baden ist mir noch zu frisch.
Wird sogar ein kleines Date, mal sehen ob da was draus wird.
-
Ich will mir einen neuen Anzug kaufen, um bei CMNF immer gut gekleidet zu sein.
-
Ich habe gerade mit Freunden gefrühstückt und jetzt wollen wir weiter auf den Flohmarkt.
-
Ich habe gerade mit Freunden gefrühstückt und jetzt wollen wir weiter auf den Flohmarkt.
Stalkst du uns?
-
Stalkst du uns?
Nein. Wieso?
Dass ich das mit dem Flohmarkt für eine gute Idee halte, habe ich schon gestern hier kommuniziert. Und ja, ich hab euch gesehen. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Dein Profilbild ist einfach zu gut für Zweifel. Aber deshalb war ich nicht da. Ich habe eine schöne, alte Kommode gekauft, die ich schon letzten Sonntag kaufen wollte. Deshalb waren auch meine Freunde dabei. Der eine ist Restaurator und der andere hat einen Transporter. Du siehst also, alles o.k.
Ich hab euch gesehen. Na und?
Wir wohnen im gleichen Kiez.
-
Du warst so freundlich zu fragen. Jetzt Frage ich:
Darf ich dir eine PN schreiben?
Alles Liebe
Nuée
-
Gestern nach unserem Flohmarkt-Besuch hab ich mich wirklich ziemlich nackt gefühlt. Ist schon spooky, wenn jemand dich beobachtet, der dich kennt, ohne dass du davon weißt und ohne dass du ihn kennst. Doch jetzt ist alles geklärt und ich kann wieder freier atmen. 😀
Heute fahre ich mit Jean zu seiner Mutter nach Görlitz. Sie möchte mich schon lange kennenlernen und bis jetzt hat es nie geklappt. Ich bin ein bisschen aufgeregt, auch wenn Jean sagt, ich muss es nicht sein. 🫣
-
Sorry nochmal für die Irritation. 🙏
Ich hab nicht damit gerechnet, so einen Wirbel zu verursachen.
-
Gestern nach unserem Flohmarkt-Besuch hab ich mich wirklich ziemlich nackt gefühlt. Ist schon spooky, wenn jemand dich beobachtet, der dich kennt, ohne dass du davon weißt und ohne dass du ihn kennst. Doch jetzt ist alles geklärt und ich kann wieder freier atmen. 😀
Heute fahre ich mit Jean zu seiner Mutter nach Görlitz. Sie möchte mich schon lange kennenlernen und bis jetzt hat es nie geklappt. Ich bin ein bisschen aufgeregt, auch wenn Jean sagt, ich muss es nicht sein. 🫣
Dann wünsche ich Euch beiden, eine schöne Zeit in Görlitz 😊🍀
-
Heute nieselt es hartnäckig und es ist eigentlich ideal zum Schreiben, weil es mich nicht so nach draussen zieht. Ich sitze gerade mal wieder an der Fortsetzung von Der Mittelaltermarkt, und es geht einfach nicht vorwärts. Vielleicht hat das ja mit der Entstehungsgeschichte zu tun. 🤔
Zoé ist zu Besuch bei der Schwiegermutter und war völlig fertig deswegen, dabei hat Jean ihr ein paar Mal versichert, dass seine Mama eine ganz Liebe ist. Und wenn ich mir Jean so anschaue, kann ich mir auch gar nichts anderes vorstellen. Meine Schwiegermutter habe ich ja leider nie kennengelernt. Sie starb zwei Jahre bevor ich meinen Meister traf. Irgendwie schade. Ich hätte gerne erfahren, woher er kommt und wo seine Wurzeln sind.
So manches an ihm ist mir immer noch ein Rätsel und vielleicht hätte ja so ein Gespräch unter Frauen ein bisschen Aufschluß darüber gegeben. Doch wer weiß, vielleicht hätten wir uns ja auch gar nicht verstanden und solche Gespräche wären nie zustande gekommen. Ist schon komisch, dass ich darüber bis heute eigentlich nie so besonders viel nachgedacht habe. Zoé ist mal wieder ein Auslöser für mich, über Dinge nachzudenken.
Na ja, dafür habe ich ja heute genug Zeit.
Alles Liebe
Nuée
-
Heute werde ich noch meine Terrasse neu gestalten
Mal schauen wo ich die neuen Möbel hinstelle
😘😘😘
-
Heute werde ich noch meine Terrasse neu gestalten
Mal schauen wo ich die neuen Möbel hinstelle
😘😘😘
Das habe ich schon im Frühjahr erledigt 😁.
Jetzt bin ich am Einkaufen und Packen, weil Donnerstag geht's los 🤗.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wieder auf dem Meer zu sein...🤗
-
Glaub ich muss das verschieben
Ist viel zu warm…;)))