Glaub ich muss das verschieben
Ist viel zu warm…;)))
das kann ich total verstehen
geniessen ist heute besser als arbeiten
viel Spass
Ist viel zu warm…;)))
viel Spass
Ist viel zu warm…;)))
Hast keinen lieben Nachbarn der das für Dich erledigt während Du gemütlich ein Sonnenbad nimmst Susi? Dann hätte er auch noch was davon 😉😍
viel Spass
ja total
Werde ich machen
Schönen Abend oder Vlt bis später 😜
Hast keinen lieben Nachbarn der das für Dich erledigt während Du gemütlich ein Sonnenbad nimmst Susi? Dann hätte er auch noch was davon 😉😍
Wer war nochmal der beinahe Nachbar am Mädelsabend?
Scorpion?
Hat er sein Nicht-Nachbar-Sein nicht bedauert?
Also, was das Profilbild hergibt, ist er wohl sowas wie die Idealbesetzung für den Job.
Hast du seine Nummer?
Wer war nochmal der beinahe Nachbar am Mädelsabend?
Scorpion?
Hat er sein Nicht-Nachbar-Sein nicht bedauert?
Also, was das Profilbild hergibt, ist er wohl sowas wie die Idealbesetzung für den Job.
Hast du seine Nummer?
ne ist nicht mein Nachbar
Aber wäre gar nicht mal so schlecht..😂😂
mag es sehr beobachtet zu werden
Und wer macht jetzt deine Terrasse?
Die macht sich ja nicht von alleine.
Ich bin gerade fertig geworden mit dem dritten Teil von Der Mittelaltermarkt.
Er ist jetzt online und ich bin gespannt auf eure Reaktionen. Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich bei der Geschichte bleiben und nicht über meine Lebensführung diskutieren wollen. Wenn es da Bedarf gibt, gerne per PN, aber bitte nicht seitenlang im Geschichtenthread. Ich wünsche mir Feedback zu der Geschichte und freue mich über jede ernsthafte Anmerkung dazu.
Ansonsten gibt es auch heute wieder Fußball, Argentinien : Ägypten, und ich freue mich schon auf Messis Spaziergänge über den Rasen. 😀
Alles Liebe
Nuée
Alles anzeigenIch bin gerade fertig geworden mit dem dritten Teil von Der Mittelaltermarkt.
Er ist jetzt online und ich bin gespannt auf eure Reaktionen. Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich bei der Geschichte bleiben und nicht über meine Lebensführung diskutieren wollen. Wenn es da Bedarf gibt, gerne per PN, aber bitte nicht seitenlang im Geschichtenthread. Ich wünsche mir Feedback zu der Geschichte und freue mich über jede ernsthafte Anmerkung dazu.
Alles Liebe
Nuée
Ich werde es beherzigen Nuée, das passiert mir nicht nochmal. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen.
LG Löwe
Ich habe Wort gehalten...und ein Profilbild hochgeladen. Ansonsten muss ich leider noch ein bisschen was tun und kann nicht raus in die Sonne.
Ich habe Wort gehalten...und ein Profilbild hochgeladen.
Sieht nett aus. Und kommt mir irgendwie vertraut vor. Vielleicht habe ich dich ja auch schon mal im Kiez gesehen.
Alles Liebe
Nuée
Sieht nett aus.
Finde ich auch.
Sieht nett aus. Und kommt mir irgendwie vertraut vor. Vielleicht habe ich dich ja auch schon mal im Kiez gesehen.
Finde ich auch.
Danke. Und ja, wir sind uns schon öfter mal über den Weg gelaufen, ohne uns zu kennen. In eurem Fall ist die Wirklichkeit hübscher als das Profilbild. 😉.