Was macht ihr heute noch so ??

• Hast keinen lieben Nachbarn der das für Dich erledigt während Du gemütlich ein Sonnenbad nimmst Susi? Dann hätte er auch noch was davon 😉😍

Wer war nochmal der beinahe Nachbar am Mädelsabend?

Scorpion?

Hat er sein Nicht-Nachbar-Sein nicht bedauert?

Also, was das Profilbild hergibt, ist er wohl sowas wie die Idealbesetzung für den Job.

Hast du seine Nummer?

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Und wer macht jetzt deine Terrasse?

Die macht sich ja nicht von alleine.

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Ich bin gerade fertig geworden mit dem dritten Teil von Der Mittelaltermarkt.

Er ist jetzt online und ich bin gespannt auf eure Reaktionen. Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich bei der Geschichte bleiben und nicht über meine Lebensführung diskutieren wollen. Wenn es da Bedarf gibt, gerne per PN, aber bitte nicht seitenlang im Geschichtenthread. Ich wünsche mir Feedback zu der Geschichte und freue mich über jede ernsthafte Anmerkung dazu.

Ansonsten gibt es auch heute wieder Fußball, Argentinien : Ägypten, und ich freue mich schon auf Messis Spaziergänge über den Rasen. 😀

Alles Liebe

Nuée

• Ich werde es beherzigen Nuée, das passiert mir nicht nochmal. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen.

LG Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Ich habe Wort gehalten...und ein Profilbild hochgeladen.

Sieht nett aus. Und kommt mir irgendwie vertraut vor. Vielleicht habe ich dich ja auch schon mal im Kiez gesehen.

Alles Liebe

Nuée