Was macht ihr heute noch so ??

• Tut mir leid für die Niederlande. Ich hatte sie auch ziemlich weit vorne gesehen.

Ich hatte mir den Weg ausgesucht, wann (mein) Deutschland gegen (mein) Holland spielt. Bleibt uns dieses Mal erspart. Oder vorenthalten. Mein Freund Ugo aus Italien meldete sich in der Nacht noch voller Schadenfreude. Ich hätte nicht lästern sollen.

Ich mache es so, wie ich es für richtig halte. Manche machen es genau umgekehrt, kann auch richtig sein.8)

• Was mache ich heute noch so?

Ich bin zum ersten Mal seit langem wieder alleine in der Wohnung. Zoé ist bei Jean, um dort die jüngsten Unstimmigkeiten zu klären, und mein Meister ist bis morgen Abend in Brüssel. Im Moment liege ich mit einem Glas eiskaltem Weißwein frisch und eiskalt geduscht nackt auf dem Balkon und atme gegen die Schwüle an. Der Regen gestern hat nicht wirklich Erfrischung gebracht und auch ich sehne das täglich auf's Neue angekündigte Gewitter herbei, damit die so spannungsreiche Energie in der Luft sich auflösen kann. Spannung im Inneren und im Äußeren zugleich ist nicht gut und ich habe heute lange meditiert, um eine aktuelle persönliche Enttäuschung zu verarbeiten, die mich sehr verletzt hat. Ent-Täuschung ist ja eigentlich eine ziemlich gute Sache, weil sie die Aufhebung einer Täuschung bedeutet. Du warst ge-täuscht und jetzt bist du ent- täuscht, d.h. die Täuschung ist weg. 😀

Aber manchmal tun solche Momente auch einfach nur weh. 🥺

Ich höre Nick Cave und andere ähnliche Songs und falle in eine leise Melancholie.

Ich sinke hinein in diese Tiefen meiner Gefühle und Abhängigkeiten von anderen und denke wieder an die Worte meines Meisters zum Thema LIEBE, FREIHEIT & ALLEINSEIN, die ich hier schon einmal gepostet habe.

Und keiner redet mir dazwischen. 🙏

Ich muss heute nicht müssen müssen und das ist wunderbar.

Der Wein ist alle und ich hole die Flasche aus dem Kühlschrank, schenke mir noch ein Glas ein und mir kommt ein Lied von Konstantin Wecker in den Sinn, das Zoé mir neulich vorgespielt hat.

Es passt gut in den Flow meiner Musiken und auch zu meiner Verfassung. Erstaunlich wie sehr die Gefühle von Männern und Frauen am Ende doch identisch sind.

Natürlich haben wir keine Kinder, aber wer weiß...

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Gestern Abend kam er, der Regen, der sich schon in den späten Mittagsstunden, mit zugezogenem Himmel und drückender Luft ankündigte. Er brachte eine kühle, erfrischende Brise der Erholung mit sich, die alles aufatmen lies.
    Bei der dünnen Decke die mich gerade nur teils umhüllt überzieht mich Gänsehaut, die auch meine Brustwarzen erfasst und sie ganz hart aufragen lässt. Tom schläft noch fest und ich krieche noch ein bisschen näher zu ihm, bevor wir beide, in einer halben Stunde, uns in den Alltag erheben müssen. Das feinster ist weit geöffnet und schon seit vier Uhr, vernimmt man intensives Vogelgezwitscher aus dem sich erholenden Garten. Ich muss an den Wald denken, der an den heißen Tagen so gelitten hat und hoffe das es noch mehr so erholsame Nächte wie diese geben wird.

Wünsche Euch allen einen guten start in den Tag

LG Eva

• Gestern Abend kam er, der Regen, der sich schon in den späten Mittagsstunden, mit zugezogenem Himmel und drückender Luft ankündigte. Er brachte eine kühle, erfrischende Brise der Erholung mit sich, die alles aufatmen lies.
    Bei der dünnen Decke die mich gerade nur teils umhüllt überzieht mich Gänsehaut, die auch meine Brustwarzen erfasst und sie ganz hart aufragen lässt. Tom schläft noch fest und ich krieche noch ein bisschen näher zu ihm, bevor wir beide, in einer halben Stunde, uns in den Alltag erheben müssen. Das feinster ist weit geöffnet und schon seit vier Uhr, vernimmt man intensives Vogelgezwitscher aus dem sich erholenden Garten. Ich muss an den Wald denken, der an den heißen Tagen so gelitten hat und hoffe das es noch mehr so erholsame Nächte wie diese geben wird.

Wünsche Euch allen einen guten start in den Tag

LG Eva

Ja ich konnte die Abkühlung auch vollends genießen. Gegen Halb neun haben die Schauer mit leichtem Grollen am Himmel angefangen, es war eine sehr erholsame Nacht und die Natur hat merklich aufgeatmet 😌

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebnis hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau fasziniert mich und wie er sich verändert und wie er sich verändert im laufe seines Lebens. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns erregende Geschichten und Erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen 75

• Zoé ist noch immer bei Jean, was ein gutes Zeichen ist, und ich sitze allein auf dem Balkon, trinke den zweiten Kaffee des Tages und rauche die dritte Zigarette. 😲

Es wird ein bisschen viel in der letzten Zeit, aber noch klingeln bei mir keine Alarmglocken. Rauchen ist eine Gewohnheit und Gewohnheiten kann man sich auch wieder abgewöhnen. Es hat aus Geselligkeit mit Zoé angefangen und jetzt soll es sie wohl in Abwesenheit ersetzen, das gute Gefühl mit ihr heraufbeschwören. 😄

Ich drücke die Kippe aus, setze mich aufrecht hin und konzentriere mich für einen Moment auf meinen Atem. Ein-Aus-Ein-Aus-Ein-Aus...Ich weiß, ich atme ein, ich weiß ich atme aus...

Wie sagt Thich Nhat Hanh: "Jeder bewusste Atemzug bringt dich zurück in die Wirklichkeit, zurück in den gegenwärtigen Moment."

Ich weiß noch, wie mir klar geworden ist, dass das Rauchen mein erstes bewusstes Atmen war.😉

Ich rieche den Regen, der gerade aufgehört hat, immer noch in der feuchten Luft, und spüre die Schwere des Luftdrucks in der Atmosphäre.

Heute ist kein See-Wetter. 🌧️☔

Ich werde wohl die Gelegenheit nutzen, und hier mal ein bisschen Hausarbeit erledigen. Die bleibt nämlich an den schönen Tagen meistens eher liegen. Wäsche waschen, Betten neu beziehen, die Räume mal richtig durchwischen...

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉

• Schreibst du deine Geschichten neuerdings hier? Mir ist aufgefallen, dass deine Beiträge immer länger werden und dein "Ganz normaler Morgen" brachliegt.

• Ich liebe den Geruch von Regen, der auf warmen Waldboden trifft, das ist so toll, dann im Wald zu sein, nicht nur wenn es die Arbeit verlangt. Hier ist es immer stiller,

Der Stress der vor kurzem noch in meinem Kopf war, weil er weiß was noch alles zu erledigen ist, weicht tiefer Entspannung und ich werde eins mit dem Wald.

• Jetzt endlich Feierabend. Ab nach Hause, Einkaufen, Kochen, dann noch beim Bewerbungen schreiben helfen, richtiger Feierabend dann so gegen 22uhr. 😅

Dann 5 min Entspannung, dann wieder 5 Uhr aufstehen.

Eat, sleep, work, repeat....

Und ihr so?

• Etwas entspannter 😄

• Schreibst du deine Geschichten neuerdings hier? Mir ist aufgefallen, dass deine Beiträge immer länger werden und dein "Ganz normaler Morgen" brachliegt.

Irgendwie schon. 🤔

In dem anderen Thread hat sich zu viel Diskussion angesammelt und mir ein bisschen den Spaß und die Leichtigkeit genommen, den er zu Beginn hatte. Ich habe mir überlegt, vielleicht wieder "richtige Geschichten" zu schreiben, damit sich das Persönliche nicht so mit dem Geschichtencharakter beißt und die Kommentare beeinflusst, aber das wird wohl bei meinen Geschichten ein Stück weit immer so sein. 😀

Alles Liebe

Nuée

• Irgendwie schon. 🤔

In dem anderen Thread hat sich zu viel Diskussion angesammelt und mir ein bisschen den Spaß und die Leichtigkeit genommen, den er zu Beginn hatte. Ich habe mir überlegt, vielleicht wieder "richtige Geschichten" zu schreiben, damit sich das Persönliche nicht so mit dem Geschichtencharakter beißt und die Kommentare beeinflusst, aber das wird wohl bei meinen Geschichten ein Stück weit immer so sein. 😀

Alles Liebe

Nuée

Das wäre sehr schade. ☹️

Gerade das persönliche dieses Threads hat die Geschichten so authentisch gemacht. "Der Mittelaltermarkt" wirkt dagegen an manchen Stellen einfach viel zu konstruiert.

• Ich guck gleich Spanien gegen Österreich.

Ich bin immer noch traurig, dass es nicht geklappt hat, aber das Leben geht weiter.

Nuée ist heute Abend mit Mattheo unterwegs und Jean und ich haben die ganze riesige Bude für uns. 🥳🍻👩‍❤️‍💋‍👨

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.

• Eigentlich wollten wir heute zum See, aber der Wetterbericht hat gelogen. 😩

Alles ist grau verhangen, und nicht, wie versprochen, klar und sonnig.

Wieso gibt es da eigentlich keine Hotline, bei der man sich beschweren kann? 🤣

(Mein Avatar wurde von mir mit KI generiert)

Wir ändern nicht, was bereits geschehen ist.

Wir ändern, wie es in uns lebt.