Was macht ihr heute noch so ??

• Tut mir leid für die Niederlande. Ich hatte sie auch ziemlich weit vorne gesehen.

Ich hatte mir den Weg ausgesucht, wann (mein) Deutschland gegen (mein) Holland spielt. Bleibt uns dieses Mal erspart. Oder vorenthalten. Mein Freund Ugo aus Italien meldete sich in der Nacht noch voller Schadenfreude. Ich hätte nicht lästern sollen.

• Was mache ich heute noch so?

Ich bin zum ersten Mal seit langem wieder alleine in der Wohnung. Zoé ist bei Jean, um dort die jüngsten Unstimmigkeiten zu klären, und mein Meister ist bis morgen Abend in Brüssel. Im Moment liege ich mit einem Glas eiskaltem Weißwein frisch und eiskalt geduscht nackt auf dem Balkon und atme gegen die Schwüle an. Der Regen gestern hat nicht wirklich Erfrischung gebracht und auch ich sehne das täglich auf's Neue angekündigte Gewitter herbei, damit die so spannungsreiche Energie in der Luft sich auflösen kann. Spannung im Inneren und im Äußeren zugleich ist nicht gut und ich habe heute lange meditiert, um eine aktuelle persönliche Enttäuschung zu verarbeiten, die mich sehr verletzt hat. Ent-Täuschung ist ja eigentlich eine ziemlich gute Sache, weil sie die Aufhebung einer Täuschung bedeutet. Du warst ge-täuscht und jetzt bist du ent- täuscht, d.h. die Täuschung ist weg. 😀

Aber manchmal tun solche Momente auch einfach nur weh. 🥺

Ich höre Nick Cave und andere ähnliche Songs und falle in eine leise Melancholie.

Ich sinke hinein in diese Tiefen meiner Gefühle und Abhängigkeiten von anderen und denke wieder an die Worte meines Meisters zum Thema LIEBE, FREIHEIT & ALLEINSEIN, die ich hier schon einmal gepostet habe.

Und keiner redet mir dazwischen. 🙏

Ich muss heute nicht müssen müssen und das ist wunderbar.

Der Wein ist alle und ich hole die Flasche aus dem Kühlschrank, schenke mir noch ein Glas ein und mir kommt ein Lied von Konstantin Wecker in den Sinn, das Zoé mir neulich vorgespielt hat.

Es passt gut in den Flow meiner Musiken und auch zu meiner Verfassung. Erstaunlich wie sehr die Gefühle von Männern und Frauen am Ende doch identisch sind.

Natürlich haben wir keine Kinder, aber wer weiß...

Alles Liebe

Nuée

Mein Avatar wurde von Zoé mit Hilfe von KI kreiert. Dazu musste sie mich mit Worten beschreiben.😵‍💫

Ich finde, es ist ganz gut geworden, auch wenn die Person auf dem Bild mir nur sehr ähnlich sieht.😉