Das ist so lieb von Dir, dafür verwöhne ich Dich auch ein bisschen 😘😘😘
oh jaaaa
Wie willst du mich denn??? Liegen? Rücken? Bauch? Sitzend?
Das ist so lieb von Dir, dafür verwöhne ich Dich auch ein bisschen 😘😘😘
oh jaaaa
Wie willst du mich denn??? Liegen? Rücken? Bauch? Sitzend?
Leg Dich entspannt zurück auf deinem Liegestuhl und öffne Dich mir. Dann ergibt es sich wie von selbst😉
Das ist so lieb von Dir, dafür verwöhne ich Dich auch ein bisschen 😘😘😘
Na wenn das nicht die Fantasie anregt. Ja heiße Sommernächte können schön sein.
Klasse ihr Beiden 😊👌🏼
Oh die zwei sind ja soooo süss
Love it
für dich mein Schatz habe ich immer Platz
Und mir würde es am meisten gefallen 😘😘😘
🤔 Ich würd mich dazu gesellen 😏 wenn denn noch ein Plätzchen frei ist...😏
Das ist so lieb von Dir, dafür verwöhne ich Dich auch ein bisschen 😘😘😘
Einmal kurz im Pool abkühlen... dann auf allen Vieren auf die Liege... meine langen nassen Haare mit einer Kopfbewegung nach hinten geschleudert... (wie in dem einen Film... nur der Name fällt mir gerade nicht ein) ... voll erotisch...😏😁
🤔 Nur wie ich mein Talent so kenne, rutsche ich dabei ab und knall voll auf die Liege... 😂😂😂 das ist dann voll errrrrotsch...😂😂😂
🤔 Ich würd mich dazu gesellen 😏 wenn denn noch ein Plätzchen frei ist...😏
da machen wir gerne Platz 🤩🤩🤩
da machen wir gerne Platz 🤩🤩🤩
🤗 es ist mir eine Ehre mit euch beiden 🤗
Das Rätsel des Tages...😁
🤔 Wo bin ich???
Ist eigentlich ganz einfach 😃
🤔 Ich würd mich dazu gesellen 😏 wenn denn noch ein Plätzchen frei ist...😏
Das wäre bestimmt möglich Ela. Da bin ich mir fast sicher 😊
Heute gab's schon wieder Gewitter und wir sind vom See geflüchtet.
Aber nach gestern ist sowieso alles rosarot. ⚽🥅💥
Ich hoffe doch mal dass Du damit nicht nur Fußball gemeint ist liebe Zoe‘ 😉
Endlich mal wieder in der Sonne liegen
Meine Terrasse geniessen und was kühles trinken
😍😍😍
🤔 Ich würd mich dazu gesellen 😏 wenn denn noch ein Plätzchen frei ist...😏
Userinnen-Treffen auf der Sonnenterrasse? Und ich war nicht dabei?
Schade. 😔
Naja. Vielleicht beim nächsten Mal.
Alles Liebe
Nuée
Das Rätsel des Tages...😁
🤔 Wo bin ich???
Ist eigentlich ganz einfach 😃
Hansestadt Hamburg.
Alles anzeigenUserinnen-Treffen auf der Sonnenterrasse? Und ich war nicht dabei?
Schade. 😔
Naja. Vielleicht beim nächsten Mal.
Alles Liebe
Nuée
Ach Nuée, natürlich bist Du dabei, einen richtig schönen Abend am Pool oder auf der Terrasse. Sich schön mit Ela, über ihre reichhaltigen Erfahrungen austauschen.
Eine richtig schöne Vorstellung. 🥰
Hansestadt Hamburg.
😁Jepp... 💯 Gummipunkte 😁
Ja, Hamburg ist immer wieder sehr schön 🤗 und ich verbinde auch sehr viele geile Aktivitäten mit dieser tollen Stadt... 🫣
Ach Nuée, natürlich bist Du dabei, einen richtig schönen Abend am Pool oder auf der Terrasse. Sich schön mit Ela, über ihre reichhaltigen Erfahrungen austauschen.
Eine richtig schöne Vorstellung. 🥰
🤔 Ich würde euch aufmerksam zuhören, was ihr schon erlebt habt... 😁
🤔 Ich bin immer offen, für neue Inspirationen...😏
Alles anzeigenUserinnen-Treffen auf der Sonnenterrasse? Und ich war nicht dabei?
Schade. 😔
Naja. Vielleicht beim nächsten Mal.
Alles Liebe
Nuée
je mehr desto besser 🤩🤩🤩
Ist immer Platz für dich 😘
😁Jepp... 💯 Gummipunkte 😁
Ja, Hamburg ist immer wieder sehr schön 🤗 und ich verbinde auch sehr viele geile Aktivitäten mit dieser tollen Stadt... 🫣
🤔 Ich würde euch aufmerksam zuhören, was ihr schon erlebt habt... 😁
🤔 Ich bin immer offen, für neue Inspirationen...😏
Na und wir erst, mit all deinen Erfahrungen, werden wir Dir lauschen und neue Erreg……, Sorry Anregungen sammeln😅
Ich hoffe doch mal dass Du damit nicht nur Fußball gemeint ist liebe Zoe‘ 😉
Was das rosarot angeht, schon. 😉
Die Jungs haben mir gezeigt, dass man auch nach Rückschlägen noch gewinnen kann.
Und das macht was auch mit allem anderen. 😄
Mädels heute Terrassen Party die 2te???
😍😍😍