Wir tun es Dir gleich und sind am See. Schön mit Bäumen Drumherum und schönen Schattenplätzen.
Hier können wir ungestört nackt in der Sonne liegen, schwimmen und ein bisschen mehr🥰
Was macht ihr heute noch so ??
-
-
Liebe User
heute hat es knapp 35 Grad und ich habe tatsächlich noch ein Schattenplätzchen am FKK Badesee gefunden. Das Wasser ist sehr erfrischend bei diesen Temperaturen - mal sehen was ich heute noch so sehen und vielleicht sogar erleben darf. Allen ein schönes und geiles Wochenende das eigentlich auch nur nackt auszuhalten ist … 😉Wir waren heute auch am See, aber jetzt fing es an zu regnen und Gewitter ist angesagt. Gewitter im Wald habe ich einmal erlebt, brauche ich nicht nochmal.
Von uns auch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
Nuée
-
Wir waren heute auch am See, aber jetzt fing es an zu regnen und Gewitter ist angesagt. Gewitter im Wald habe ich einmal erlebt, brauche ich nicht nochmal.
Von uns auch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
Nuée
ja das haben wir mitbekommen, als wir heute von der Ostsee zurückgefahren sind.
Um Berlin, hat es sich zugezogen und wurde erst ab Leipzig wieder klarer.Hier im Norden Hessens, sind es 34 grad und man kann die Luft mit dem Messer schneiden, so schwül ist es.😮💨😅
-
🤔...lange ist das bei mir noch nicht her, das ich das erlebt habe...🙈🤷♂️
Wenn ich so darüber nachdenke...🤔
könnte ich das heute mal wieder gebrauchen...🤭🙈
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag 😘
Ela
-
Heute gab's schon wieder Gewitter und wir sind vom See geflüchtet.
Aber nach gestern ist sowieso alles rosarot. ⚽🥅💥
-
Endlich mal wieder in der Sonne liegen
Meine Terrasse geniessen und was kühles trinken
😍😍😍 -
Endlich mal wieder in der Sonne liegen
Meine Terrasse geniessen und was kühles trinken
😍😍😍da wäre ich ja gerne Mäuschen
-
da wäre ich ja gerne Mäuschen
warum denn nur Mäuschen???🤩🤩🤩
-
warum denn nur Mäuschen???🤩🤩🤩
dich zu beobachten wäre doch sicher was sehr schönes…;)
-
dich zu beobachten wäre doch sicher was sehr schönes…;)
wie ich so vor mich hin schwitze???
-
wie ich so vor mich hin schwitze???
und dich in der Sonne räkelst 😜
-
und dich in der Sonne räkelst 😜
ja das schon auch
-
ja das schon auch
😉
-
ja das schon auch
würde dir dabei auch gerne zusehen 😈 und abwarten wie es dir gefällt 😜
-
würde dir dabei auch gerne zusehen 😈 und abwarten wie es dir gefällt 😜
Würde mir sicher gefallen wenn es diskret bleibt
-
Das freut mich

-
Endlich mal wieder in der Sonne liegen
Meine Terrasse geniessen und was kühles trinken
😍😍😍Hast du noch Platz für mich Süße, dann leg ich mich dazu, ich glaub die Jungs würden es schön finden, wenn gleich zwei in der Sonne schwitzen und es in kleinen Tropfen, über unsere Körper rinnt. 😉😘
-
Hast du noch Platz für mich Süße, dann leg ich mich dazu, ich glaub die Jungs würden es schön finden, wenn gleich zwei in der Sonne schwitzen und es in kleinen Tropfen, über unsere Körper rinnt. 😉😘
Aber sicher doch 😊
-
Hast du noch Platz für mich Süße, dann leg ich mich dazu, ich glaub die Jungs würden es schön finden, wenn gleich zwei in der Sonne schwitzen und es in kleinen Tropfen, über unsere Körper rinnt. 😉😘
für dich mein Schatz habe ich immer Platz
Und mir würde es am meisten gefallen 😘😘😘
-
für dich mein Schatz habe ich immer Platz
Und mir würde es am meisten gefallen 😘😘😘
Das ist so lieb von Dir, dafür verwöhne ich Dich auch ein bisschen 😘😘😘