Was macht ihr heute noch so ??

• JETZT ist auf einmal die Sonne da. 🌞

Lädt ein, nackig & draussen im Park zu liegen. Doch heute kann das gefährlich sein. Zu viele sturzbesoffene Vollhonks mit der persönlich für heute ausgestellten Lizenz zum Übergriff. 🤮

• Allen die es betrifft, nachträglich einen schönen Vatertag gehabt zu haben... Und was hat Frieda da so von sich gegeben??? 🤦

Man, was für eine erbärmliche, verbitterte Schabracke...🤦

Ja, Frieda, erzähl uns mehr davon, was das größte Verbrechen der Menschheit ist... das irgendwelche Männer mal einen Tag im Jahr ein Bier trinken dürfen, ohne das du sofort „toxische Maskulinität!!!“ kreischst???🤦

„Männlich gelesener Erzeuger“... holy fuck, die Frau hat sich so tief in ihr Gender-Studies-Loch gefickt, das sie nicht mal mehr „Vater“ sagen kann, ohne dabei einen moralischen Orgasmus der Selbstgerechtigkeit zu bekommen!! 🤦

Das arme, arme Patriarchat, das letzte Aufbäumen der toxischen Maskulinität: das jemand seinem Papa „Alles Gute“ schreibt... Merkt die eigentlich noch irgendwas??🤦

Die Welt brennt, Kinder werden per TikTok indoktriniert, die Geburtenraten kollabieren... und diese intellektuelle Fehlzündung regt sich über Vatertag auf??

Was ist nur aus der Welt geworden? Wir haben eine ganze Generation von Frauen herangezüchtet, die so verroht und hasserfüllt sind, dass sie den eigenen Vater am liebsten per Pronomen und Triggerwarnung entsorgen würden.

Und dann wundern sich die gleichen Leute, warum immer mehr Männer einfach nur noch „lol, okay“ sagen und sich abwenden??

Diese Dinkel Dörte macht mich echt wütend und ich schäme mich manchmal dafür, eine Frau zu sein...😡

Ich könnte im Strahl ko....🤮

• Ela, sie wird dich verfolgen und verfluchen 😂😂😂😂😂

• Ich sitze gerade mit dem ersten Kaffee des Tages und einer selbstgedrehten Zigarette auf dem Balkon. Seit Zoé hier wohnt, rauche ich wieder ab und zu, und schnorre dann immer bei ihr. 😀

Ich schaue Frau Giesicke aus dem Vorderhaus dabei zu, wie sie die Wäsche von der Leine im Garten sammelt und als sie zu mir hochschaut, winke ich ihr zu. Sie winkt zurück und ich merke wieder einmal, wie heimisch ich mich hier inzwischen fühle. Der Himmel ist blitzeblau, doch ob es heute für den Park reicht, weiß ich noch nicht. Es ist ganz schön frisch.

Wir werden sehen...

Alles Liebe

Nuée

• Schöne Tage wünsche ich dir mit einem passenden Bild für dich

https://schambereich.org/picture/show/30195

• Heute geht es zusammen mal wieder ins vabali.

Zoé hat es sich gewünscht und wir erfüllen diesen Wunsch gerne. Vielleicht ist ja ganz natürliches Nacktsein im geschützten Raum genau das, was ihr gut tun wird.

Und die Tidur-Massage, die wir für sie gebucht haben, hoffentlich auch. ;)

Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen und sonnigen Sonntag.

Alles Liebe

Nuée

• Wo hast du denn gebadet? Im Meer oder in einem See?

Im See...

Angefeuert von einer reifen Dame die nur mit den Füßen im Wasser stand und den "Taucher" deklamierte:

Zitat

Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp, Zu tauchen in diesen Schlund?

Heute will ich wieder hin.

Ruhm ist vergänglich, aber unbedeutend ist man für IMMER!:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adamit () aus folgendem Grund: Ergänzt