Was macht ihr heute noch so ??

• Und um beim Thema zu bleiben:

Jetzt gerade koche ich ein total leckeres Curry, das ich mit dem, dessen Name nicht genannt werden darf, dann genießerisch verspeisen werde.

Alles Liebe

Nuée

Wenn das Curry so lecker ist, dann frag doch bitte mal deinen Meister ob Du es mir das Rezept zukommen lassen darfst, das wäre ganz toll. Ich liebe gute Currys.

LG Löwe 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Wenn das Curry so lecker ist, dann frag doch bitte mal deinen Meister ob Du es mir das Rezept zukommen lassen darfst, das wäre ganz toll. Ich liebe gute Currys.

LG Löwe 😊

1/3 frische Ananas

2 große rote Chilischoten

3 EL Sojaöl

2 EL rote Currypaste

500 ml Kokosmilch

5 EL Thai Fschsauce

1 1/2 EL brauer Zucker

400 g geschälte Garnelen

Die Ananas schälen, den Strunk entfernen und das Fruchtfleisch im Küchenmixer pürieren. Die Chilischoten waschen, entkernen und in Streifen schneiden.

Das Sojaöl im Wok erhitzen und unter ständigem Rühren die Currypaste bei geringer Hitze anbraten. Mit etwas Kokosmilch ablöschen und reduzieren.

Das Ananaspüree und die restliche Kokosmilch in den Wok gießen Thai Fischsauce und Zucker einrühren und alles 5 Minuten offen kochen lassen.

Die Garnelen einrühren, nochmals aufkochen lassen und abschmecken. Mit Chili garnieren.

Viel Spaß beim Kochen

Alles Liebe

Nuée

• Danke! :thumbup::saint:

• Danke Nuée,

Du bist ein Schatz 😘

Werde es gleich am Wochenende mal kosten 😊👌🏼

• Klasse, ich werde es mal nach Kochen, werde dann berichten wie es geschmeckt hat.

Lieben Dank für das Rezept.

Ich hoffe deinem Meister hat es auch gemundet…..?

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich hoffe deinem Meister hat es auch gemundet…..?

🙄😬

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• 🙄😬

?

Grüße vom Loewen14 (75)

• Was denn Gwenhwyfar,

Ich fand’s nett, wie er höflich nach dem Meister Fragt, ob es ihm geschmeckt hat.

?

Ich dachte eigentlich, der alberne Trend angeblicher devoter bzw. submissiver Frauen, die sich hier anmelden um zum Besten zu geben, dass sie erst ihren Meister bzw. Dom um Erlaubnis fragen müssen, bevor sie sich in der Nase popeln dürfen, hätte sich mit der Enttarnung und Sperrung des dabei tonangebenden Fake-Accounts "Lotte2000" erledigt?

Aber nicht nur geht dieser Quatsch jetzt anscheinend schon wieder los, auch eigentlich ernstzunehmende und für das Forum relevante User springen munter und bereitwillig über das ihnen hingehaltene Stöckchen ... 🤦‍♀️

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Ich dachte eigentlich, der alberne Trend angeblicher devoter bzw. submissiver Frauen, die sich hier anmelden um zum Besten zu geben, dass sie erst ihren Meister bzw. Dom um Erlaubnis fragen müssen, bevor sie sich in der Nase popeln dürfen, hätte sich mit der Enttarnung und Sperrung des dabei tonangebenden Fake-Accounts "Lotte2000" erledigt?

Aber nicht nur geht dieser Quatsch jetzt anscheinend schon wieder los, auch eigentlich ernstzunehmende und für das Forum relevante User springen munter und bereitwillig über das ihnen hingehaltene Stöckchen ... 🤦‍♀️

Und trotzdem ist auf der anderen Seite ein Mensch und so lange dabei schöne Gespräche entstehen, ist das alles für mich in Ordnung. Mit Lotte würde ich Nuée nicht gleichsetzten. Wir werden sehen was sich daraus entwickelt.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Ich dachte eigentlich, der alberne Trend angeblicher devoter bzw. submissiver Frauen, die sich hier anmelden um zum Besten zu geben, dass sie erst ihren Meister bzw. Dom um Erlaubnis fragen müssen, bevor sie sich in der Nase popeln dürfen, hätte sich mit der Enttarnung und Sperrung des dabei tonangebenden Fake-Accounts "Lotte2000" erledigt?

Liebe Gwen.

Ich hab mich schon gefragt, warum es so lange dauert, bis auch ich in deinen Fokus gerate, weil das, was ich bin, einfach nicht in dein Weltbild passt. Du bist so sehr in deinem Ratio gefangen, dass dir meine Welt wahrscheinlich vorkommt wie ein anderer Planet. Aber sie existiert, ganz real, und auch wenn du vielleicht denkst: "Was ich nicht verstehen kann, kann es auch nicht geben.", so gibt es doch eine Wirklichkeit, die sich deiner Vorstellungskraft entzieht.

Ich möchte dich einladen, das "Lotte-Trauma" dieses Forums beiseite zu legen und dich wieder für die Dinge zu öffnen, die außerhalb deiner eigenen Erfahrungswelt liegen.

Schuldig bei Verdacht war noch nie eine gute Idee und sollte auch nicht Grundlage für die Begegnung mit Userinnen hier im Forum werden, nur weil es nicht zu dem passt, wie du lebst und fühlst. Für mich ist mein Leben so O.K., wie es ist und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich es habe. Glaube es oder nicht. Es macht aus mir keine andere, als die, die ich bin.

Alles Liebe

Nuée