Nicoles Gedanken über Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit

• Ich habe heute den User Lotte2000 und dessen "Zwilling" gesperrt. Dieser User kam als "dein_dom" im November 2024 in unser Forum, aber vielleicht war es ihm zu langweilig oder der "Herr" hatte sich mehr Zuspruch von den devoten Mitgliedern gewünscht. Nebenbei kam sein Auftritt für eine BDSM-affine Frau etwas unbeholfen rüber, also er ist sicher alles, nur kein Dom. Vor lauter Langeweile wurde also unsere Lotte kreiert. Mit jeder Menge 1–3-Wort-Posts und mindestens so viel Tagesfreizeit machte sie sich in unserem Forum breit. Jedes Klischee unterstützend und jeden Männertraum erfüllend scharrte sie schnell eine Fangemeinde um sich.

Dann kamen Bilder. Nichts Besonderes, auch konnte ich kein bekanntes Gesicht (Internet/Model) ausmachen. Bis mein Mann hinter mir prustete und sein Finger auf eine Stelle in Lottes Bild zeigte. Oje, dilettantisch "gephotoshoppt". Schnell habe ich bei der Durchsicht der Bilder jede Menge Artefakte und locker drei verschiedene Frauen entdeckt. Peinlich, dass mir das nicht aufgefallen war. Ich habe nichts dazu gesagt, obwohl später gepostete Bilder echt eine Beleidigung für Auge, Geschmack und Verstand waren. Mit dem Fall Kurt usw. Habe ich begonnen, wie ich das immer mache, unter anderen sie/ihn um Mäßigung zu bitten. "Du kannst mich mal" war noch das Harmloseste, was ich zur Antwort bekam. Also gab es eine Woche "Urlaub" aus dem eine/ein reuevoll um Entschuldigung bittender Lotte zurückkam, während die ersten provokativen Posts wieder abgesetzt wurden. Ich habe verlangt, die Zweit- und Dritt-Accounts zu löschen. Das geschah nur mit der "Urlaubsvertretung", die in der Zwischenzeit erstellt worden war...

Ich muss meine Entscheidungen vor euch weder begründen noch rechtfertigen, aber ich denke, dieser Fall ist mal wieder ein Paradebeispiel.

Euch sollte jedoch bewusst sein, dass ich schon Bildern und Usern etwas hinterher recherchiere und mit meinem Interesse an der Model-Welt einiges sofort erkenne, wobei mir meine Möglichkeiten, die ich hier als Moderatorin im Forum habe, auch zugutekommen. Auch verhalten sich so manche Frauen überaus männlich, sodass mir bei aller Diversität große Zweifel bezüglich des Geschlechts kommen.

Basierend auf der Begeisterung, mit der der Quatsch von Babett_sn damals aufgenommen wurde, und dem "Jubel" über die Sanitäter, die unsere Lotte nackt auf der Trage durch die Gegend getragen haben, werde ich auch in Zukunft meine Erkenntnisse für mich behalten. Es sei denn, die, nennen wir sie doch Cheater, tanzen aus der Reihe. Dann kann es passieren, dass ich ihnen ihren Blödsinn öffentlichkeitswirksam um die Ohren haue.

Gern stelle ich die Sache zur Diskussion und höre mir eure Meinungen dazu an, aber bitte bleibt respektvoll.

Liebe Grüße

Eure Nicole :*

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Hallo Nicole, ich finde es super, wieviel Einsatz du zeigst.

Ich denke man sollte durchaus mal erwähnen, dass du dafür(so nenne ich zumindest an), nicht fürstlich entlohnt wirst, sonst das an "Spaß an der Freud" machst.

Bei der geschilderten Recherche, geht ja auch eine ganze Menge eigene Freizeit drauf.

Meinen Respekt für deinen Einsatz

• Hallo Nicole

erstmal danke dafür eine Frage nur wenn du sagst die Bilder wären "dilettantisch gephotoshoppt" hättest du da nicht uns eins zeigen können so das man es auch sehen kann? Ist nur so ein Gedanke und wenn jemand was schreibt kann man heißt es ja nicht das man mindestens 80 oder mehr Wörter als Antwort schreiben muss. Oder wo steht es man sollte es jedem selber überlassen wieviel man schreibt ob es nun 1 bis 2 Sätze sind oder ein Roman. Denn nicht jeder ist so wortgewandt und kennt das Beamtendeutsch so gut. Zudem will ich ja nicht das man in eine Ecke gesteckt wird ob rechts oder links nur weil man auf dies und das hin gewiesen hat. Bzw. jemanden gut versteht und man mit ihr / ihm schreibt über Gott und die Welt. Man kann ja auch ne neutrale Meinung haben

• Vielen Dank, JD,

tut gut. Manchmal hatte ich ja schon das Gefühl, dass die, gelinde gesagt, Kritiker in der Überzahl sind.

Nein, ich bekomme nichts und will auch nichts für den "Job".

• Ich möchte mich mit meinem Dank für diese Tätigkeit im Forum gleich direkt anschließen.

Aufgrund einer negativen Erfahrung habe ich es mir angewohnt bei Bildern und Texten sehr genau hinzuschauen. Viele unstimmige Kleinigkeiten fallen einem dann auch eher auf...

Danke dir, Captain,

ich kann auch nur sehr empfehlen, in diesem Forum genau hinzuschauen.

• Hallo Nicole

erstmal danke dafür eine Frage nur wenn du sagst die Bilder wären "dilettantisch gephotoshoppt" hättest du da nicht uns eins zeigen können so das man es auch sehen kann? Ist nur so ein Gedanke und wenn jemand was schreibt kann man heißt es ja nicht das man mindestens 80 oder mehr Wörter als Antwort schreiben muss. Oder wo steht es man sollte es jedem selber überlassen wieviel man schreibt ob es nun 1 bis 2 Sätze sind oder ein Roman. Denn nicht jeder ist so wortgewandt und kennt das Beamtendeutsch so gut. Zudem will ich ja nicht das man in eine Ecke gesteckt wird ob rechts oder links nur weil man auf dies und das hin gewiesen hat. Bzw. jemanden gut versteht und man mit ihr / ihm schreibt über Gott und die Welt. Man kann ja auch ne neutrale Meinung haben

Was meint ihr? Ist eine „Bildbesprechung“ angebracht?

• Weil es eine(n) User betrifft, würde ich nicht unbedingt "nachtreten".

Raus ist raus und gut ist.

Hauptsache Dir fällt es auf und kannst daher für Dich die richtige Entscheidung treffen.
    Es ist Dein Forum, zu unserem Wohle.
    Du hast hier die Verantwortung, das sollte hier keine vergessen.

• Weil es eine(n) User betrifft, würde ich nicht unbedingt "nachtreten".

Raus ist raus und gut ist.

Hauptsache Dir fällt es auf und kannst daher für Dich die richtige Entscheidung treffen.
    Es ist Dein Forum, zu unserem Wohle.
    Du hast hier die Verantwortung, das sollte hier keine vergessen.

Ich finde nicht, dass es was mit Nachtreten zu tun hat. Ich könnte nur meine Behauptungen mit Tatsachen unterlegen.