Was empfindet Frau bei CMNF?

• Bei mir ist es die Erregung die ich verspüre in manchen Situationen die mir peinlich sind. Ich kann das dann garnicht kontrollieren, will es aber garnicht, aber mein Körper sagt was anderes. Mein jetziger Freund findet das toll, und provoziert mich zu solchen Situationen. Damit komme ich im Rahmen meiner Beziehung klar und es wird dann auch intim.

• @Eva, ja dann ist doch alles gut, wenn Dein Körper es offensichtlich mag, sogar auch Dein Freund.

Denn das ist ja eigentlich etwas schönes, wenn sich Frau durchaus etwas schäm, und gerade dadurch erregt wird.

Ich finde, da nichts "verkehrtes" dran.

• Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.

Lieber captain.

Das unterscheidet dich von vielen hier. Ich danke Dir für deine Eingangsfrage und deinen Respekt vor den Antworten. Persönliche Gründe? Verstehe ich gut. Oder vielleicht auch nicht, weil ich nur gerade mein Zeug denke. 😂Alles Gute für dich.

• Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch von diesem Forum verabschieden. Persönliche Gründe sind dafür der Auslöser. Allen noch eine gute Zeit

Schade, das du uns verlassen möchtest, aber ich kann es verstehen. Ich kenne deine Gründe nicht und wünsche dir, wirklich von ganzem Herzen, alles gute und hoffe, das es nichts schlimmes ist. Du kannst deinen Account ja vielleicht bestehen lassen und so dann und wann mal rein schauen.

Lg Ela

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch von diesem Forum verabschieden. Persönliche Gründe sind dafür der Auslöser. Allen noch eine gute Zeit

Hallo Captain,

Es ist immer schade, wenn einer die Runde hier verlässt. Du hast persönliche Gründe und die werden dich jetzt fordern.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Wer weiß, vielleicht liest man ja doch irgendwann nochmal voneinander.

Beste Grüße vom Löwen 😊

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Es ist Schade das Du uns verlässt, aber wirst deine Gründe dafür haben.
    Dieser Thread wird aber weiter bestehen und auch neue Mitglieder wie mich dazu bringen hier in diesem Forum einen Austausch zu haben über ein bei uns tief verwurzeltes Gefühl.

Vielen Dank für deine Fragestellung an die Frauen 💋

Alles Gute für Dich 😘