Ohne Höschen

  • Du bist im falsche Forum - bitte schreib eine Mail an den Admin, damit er den Thread in den Bereich 'Cafe Eros' verschiebt :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Och Verdammt. Ich bin bitter enttäuscht. Hätte es mich doch brennend interessiert was LaVie im "Ohne Höschen-Thread" produktives beizutragen hat.


    Stattdessen wird nur rumgemeckert. ;)

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich stimme Lavie zu, das geht natürlich nicht und Figo umso mehr. :D Denke aber, der Admin wird ein wachsames Auge haben und nikols Thread verschieben.


    Also für mich gehören Strumpfhosen einerseits nicht unbedingt zum Erotischsten, andererseits muss ich aber auch direkt widersprechen. Ob nun mit oder ohne drunter ist mir eigentlich fast egal, solange über der Strumpfhose noch ein Höschen sitzt. Die Kombi Strumpfhose und Slip drüber sieht . . . geil aus. Ups! ;)

  • Ich mag Strumpfhosen gar nicht!
    Strümpfe (mit oder ohne Halter)! :P 
    Höschen kann man doch so schön ausziehen, aber auch ohne soll mir recht sein...


    baer


    P.S.: Vertraue auf den admin :D :D :D

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Damit sich Figo nicht mit meiner fehlenden Antwort rumschlagen muss:


    Finde ich ne gute Alternative für kalte Tage, weil man dann nicht so schnell auskühlt. Allerdings merkt man den Luftzug auch nicht. Es ist ne coole Selbsterfahrung, aber eigentlich eine Variante für Arme.


    Ich bin aber kene Expertin auf dem Gebiet - mal abgesehen davon, dass mir meine Gesundheit heilig ist, finde ich Auspacken immer besser :P


    So, Figo, jetzt zieh du dir eine Strumpfhose an und berichte von deinen Erfahrungen - Polyester oder Baumwolle? :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Wie meinst du das, Mausbacher? Du wirst diesen Satz kaum geäußert haben, um mein Ego zu streicheln :P

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

  • Du glaubst gar nicht, LaVie, wie gerne ich dein Ego streichel/streicheln würde. :P


    Aber davon ab, das Tragen einer Strumpfhose ist oftmals eine Art Fetisch und auch ansonsten nicht unbedingt was für Arme, wenn es 'ne gute und vor allem 'ne erotische sein soll. ;)

  • Von was für einer Art Strumpfhose ist hier eigentlich die Rede ?
    erotische, FSH für die Straße , oder für den Winter ?


    wenn ich eine FSH trage, dann sicherlich nicht ohne Slip und als Fetisch auch nicht


  • So, Figo, jetzt zieh du dir eine Strumpfhose an und berichte von deinen Erfahrungen - Polyester oder Baumwolle? :P


    Natürlich hab ich schon Erfahrungen auf diesem Gebiet, liebe LaVie. Es war glaube ich vor 3 oder 4 Jahren zu Fasching. In meinem Heimatort war das Thema "Berufe" ausgewählt worden. Also entschied ich mich folgerichtig für das älteste Gewerbe. Lange rede kurzer Sinn. Zwei dunkle Röcke von einer Kumpelline (einen als als schulterfreies Top getragen), ein BH von Omi in den auch was reinpasst, und die Stumpfhose von Mutti. (Nylon oder Polyester oder sowas. Ist das eigentlich das gleiche?) Perücke, Make Up. Glaubt mir. Ich war sexy. :love:


    Da meine Mutter an den Hüften "etwas" schmaler als ich bin hatte ich Probleme den Bund übern Arsch zu bekommen. so hing das Ding im wahrsten Sinne des Wortes auf halb 8. Lästigerweise hat sich dieser Bund nun immer an meinen Po runtergerollt. Glücklicherweise trug ich Unterwäsche. Ansonsten wäre das wohl nen relativ exhibitionisches Erlebnis für mich geworden, mir diese Stumpfhose immer wieder hochzuziehen.


    Also wirkliche Erfahrungen hab ich nur damit gemacht das man unter der Unterhose nie Shorts tragen sollte, das sonst der Eingriff zum Pinkeln nicht wirklich funktioniert. :D. Das wird dir aber wohl eher nicht weiterhelfen, oder?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Hy,
    wie steht ihr zum Thema "Strumpfhose ja" aber ohne Slip?

    Strumpfhose ist an sich schon unerotisch, aber mit Slip ein absolutes NoGo. Ist eine Unsitte, wahrscheinlich durch Werbung in die Welt gesetzt bzw. gefördert. Vor 200 Jahren liefen alle Frauen ohne Unterhosen rum, dafür aber in bodenlangen Röcken, womöglich mit mehreren Unterröcken. Und Nonnen durften noch in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts gar keine Unterhosen tragen, weil man befürchtete, dass das Reiben des Stoffes am Geschlechtsteil sexuelle Gefühle wecken könnte.


    Mit anderen Worten: Damals waren Unterhosen unmoralisch, jetzt gilt das Gegenteil. So ändern sich die Zeiten. :D

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Strumpfhose ist an sich schon unerotisch,


    Stimmt,


    aber mit Slip ein absolutes NoGo.


    aber mit Slip darüber durchaus ein Hingucker - jedenfalls für mich.


    Ist eine Unsitte, wahrscheinlich durch Werbung in die Welt gesetzt bzw. gefördert.


    Stimmt teilweise. Man sollte aber nicht vergessen, dass es gerade in der Nachkriegszeit, also ab k.A. 1950 aufwärts dieser Ami-Trend einsetzte und zwar zu einer Zeit, in der es zumindest in Städten unüblich war, Frauen in Hosen anzutreffen. Es war quasi die einzige oder eine von wenigen Möglichkeiten, sich unterhalb des Rocks "sexy" aussehend zu wärmen, denn wo Strümpfe aufhören, wissen wir ja alle. Und auch heute sieht man bei Minusgraden noch viele Frauen, die ausschließlich mit Pumps, Rock/Kleid/Mantel und eben Strumpfhosen bekleidet ins Büro fahren. Nicht jeder Chef zieht der Sekretärin den Rock hoch. ;)


    Mit anderen Worten: Damals waren Unterhosen unmoralisch, jetzt gilt das Gegenteil. So ändern sich die Zeiten. :D


    Ja, so ändern sich die Zeiten! Aber unmoralisch ohne Höschen? ich weiß nicht.

  • Als Mann sage ich, ohne Slip aber mit Strumpfhose ist nicht so optimal.
    Dann doch besser ohne Slip und dafür Strümpfe - vorzugsweise halterlose.
    Mit einem langen Rock, kann „Frau“ dann auch entsprechend „dezent“ und „ordentlich“ Auftreten ohne dass jemand etwas mitbekommt.

  • Ohne Slip mit Strümpfen ist mir sehr unangenehm, auch wenn ich es gelegentlich versuche um mich daran zu gewöhnen, weiss auch nicht mir ist dabei nicht so wohl. Wenn denn mal, dann aber auch nur mit einem langen Rock bisher.

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

  • Ohne Slip mit Strümpfen ist mir sehr unangenehm, auch wenn ich es gelegentlich versuche um mich daran zu gewöhnen ...


    Wieso versuchst du dich daran zu gewöhnen wenn es dir unangenehm ist?

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.