Ist übrigens einer der besten Themen die ich hier seid langem lesen durfte.
Top!
Was ich noch sagen wollte: Es gibt sie noch, die Jungs, die sich für was anderes interessieren als alte Opas am FKK und Sperma im Gesicht.
Ist übrigens einer der besten Themen die ich hier seid langem lesen durfte.
Top!
Was ich noch sagen wollte: Es gibt sie noch, die Jungs, die sich für was anderes interessieren als alte Opas am FKK und Sperma im Gesicht.
Na, hätte ich gewusst, dass da eine Lehrerin kommt....
Fand da anschließend keine Lehrersitzung mit anschließender Elternbeiratssitzung statt ?
Versuche mir gerade die Situation vorzustellen, ich als Elternbeirat in einer solchen Sitzung. Mein Lachen zu verkneifen wäre für mich zu einem echten Härtetest geworden.
Fand da anschließend keine Lehrersitzung mit anschließender Elternbeiratssitzung statt ?
Versuche mir gerade die Situation vorzustellen, ich als Elternbeirat in einer solchen Sitzung. Mein Lachen zu verkneifen wäre für mich zu einem echten Härtetest geworden.
Es hat mich wirklich keiner gesehen, als diese Lehrerin, glaube ich zumindest. Während ich mich angezogen habe, hat sie mir den Eintrag in mein Heft geschrieben. Danach hat gefühlt jeder aus meiner Klasse meinen Eintrag gelesen. Da war vielleicht was los. War mir peinlicher als nackt über den Gang zu laufen.
(Woran man sich noch alles erinnert, wenn man eine Weile daran zurückdenkt.)
Es hat mich wirklich keiner gesehen, als diese Lehrerin, glaube ich zumindest. Während ich mich angezogen habe, hat sie mir den Eintrag in mein Heft geschrieben. Danach hat gefühlt jeder aus meiner Klasse meinen Eintrag gelesen. Da war vielleicht was los. War mir peinlicher als nackt über den Gang zu laufen.
Aber trotzdem eine originelle und sehr spontane Idee von dir...
Alles anzeigenDas fing bei mir früh in der Schule an. Weiß nicht, ob da die Sexualität schon in mir erwacht war. Alle Mädchen haben erst das Oberteil umgezogen, dann das Unterteil und möglichst schnell. Ich hab mich in aller Ruhe ausgezogen und wieder angezogen. Soweit ich mich erinnere, wurde das akzeptiert - Nicole war schon immer etwas sonderbar.
In meinem Hausaufgabenheft stand einmal ein Eintrag: "Nicole läuft unbekleidet durch das Schulhaus."
Echt jetzt, ich hatte meine Jacke in der Turnhalle vergessen und war gerade beim Umziehen. Bevor ich sie ganz vergesse, eben gleich geholt.
(war geil
)
Da gibt es noch so einige Geschichten, aber da fehlt mir jetzt die Zeit. Bin noch auf der Arbeit und muss weiter.
Moment, die Umkleiden und Duschen waren nicht an die Sporthalle angeschlossen, sondern lagen räumlich getrennt irgendwo anders im Schulgebäude?
Ich schmunzeln gerade, in solchen Momente fehlt doch der Fotoapparat damals um den Blick festzuhalten von der Lehrerin 😂
Möchte mich hier ganz besonders für die bisherigen "Enthüllungen" unserer weiblichen Forumsteilnehmer bedanken. Für mich als Mann stehen hier ja einerseits dieses Sehen der unbekleideten Frau und gleichzeitig ihr Feeling dabei. Für mich kommt da noch eine viel größere Wertschätzung hinzu wenn man dieses Feeling zum Anblick dazu fügen kann.
Vielen Dank für diese zusätzlichen, doch sehr intimen, Informationen.
Moment, die Umkleiden und Duschen waren nicht an die Sporthalle angeschlossen, sondern lagen räumlich getrennt irgendwo anders im Schulgebäude?
Oh, was du alles wissen willst. Also unsere Turnhalle war auch gleichzeitig die Aula der Schule und die Umkleideräume der Jungs und Mädchen lagen, soweit ich mich erinnere, hintereinander mit Zugang zur Turnhalle. Wobei die Jungs ein Durchgangszimmer hatten. Beide Räume hatten dann noch eine Tür ins Treppenhaus. Und natürlich bin ich nicht durch die Jungenumkleide gelaufen.
Nächstes Jahr ist Klassentreffen, da kann ich ja mal fragen, ob ich mich richtig erinnere.
Oh, was du alles wissen willst. Also unsere Turnhalle war auch gleichzeitig die Aula der Schule und die Umkleideräume der Jungs und Mädchen lagen, soweit ich mich erinnere, hintereinander mit Zugang zur Turnhalle. Wobei die Jungs ein Durchgangszimmer hatten. Beide Räume hatten dann noch eine Tür ins Treppenhaus. Und natürlich bin ich nicht durch die Jungenumkleide gelaufen.
Nächstes Jahr ist Klassentreffen, da kann ich ja mal fragen, ob ich mich richtig erinnere.
Eine Frage wie war das beim Schwimmunterricht bist du da auch nackt geschwommen oder warst du da noch nicht bereit dazu?
Eine Frage wie war das beim Schwimmunterricht bist du da auch nackt geschwommen oder warst du da noch nicht bereit dazu?
Das gibt es doch nur in den Geschichten hier, oder kennt das jemand anders?
Schwimmunterricht war immer als "Textie".
War halt nur ne Frage und bezog sich auf die Schule in der du mal nackt warst.
Sorry Leute, aber mein Anliegen war dass Frauen über ihr Feeling bei CMNF schreiben können und nicht die Fragen wer wann wo nackt war beantworten soll. Dafür gibt es andere Threads oder macht nen eigenen dafür auf.
Mir geht es hier ganz speziell darum dass eine nackte Frau nicht, wie leider so oft hier, nur als Sexobjekt wahrgenommen wird, sondern als Mensch mit all seinen Gefühlen und Sehnsüchten.
Mir geht es hier ganz speziell darum dass eine nackte Frau nicht, wie leider so oft hier, nur als Sexobjekt wahrgenommen wird, sondern als Mensch mit all seinen Gefühlen und Sehnsüchten.
Richtig süß
darf ich zwei Bilder einstellen?
Mein Mann hat die Lage der Umkleiden bestätigt. Wir sind nämlich auf die gleiche Schule gegangen.
Ich glaube ja, dass diese Begebenheit so etwas wie mein exhibitionistisches Coming-out war.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt und auch geil ich war. Damals ist mir klar geworden: Das ist genau mein Ding.
darf ich zwei Bilder einstellen?
Ein Mann möchte zwei Bilder einstellen in einem Thread in dem es um speziell um weibliches Feeling und diese Abgrenzung der Frau zum Sexobjekt geht??? Manchmal hilft es die Texte zu lesen und hoffentlich zu verstehen...
Ein Mann möchte zwei Bilder einstellen in einem Thread in dem es um speziell um weibliches Feeling und diese Abgrenzung der Frau zum Sexobjekt geht??? Manchmal hilft es die Texte zu lesen und hoffentlich zu verstehen...
Der Vivaldi hatte höflich gefragt. Andere laden es einfach hoch.
Natürlich beantwortet sich dessen Frage von selbst, wenn dein schönes Threadthema von oben nach unten hindurchgelesen wird. Aber musst du deswegen gleich derart scharf hineinfahren ?
Ich hätte eine PN bevorzugt.
Übrigens, hatte halbwegs was zu deinem Threadthema vorbereitet. Lasse es nun besser bleiben weil es am Ende doch nur ein Mix aus Schönem und Diskussionen wird.
Für mich ging es wirklich nur um die grundsätzliche Angelegenheit. Meine Worte wären sicher noch viel deutlicher geworden wenn jemand Bilder hochgeladen hätte. Deswegen war meine Antwort auch nicht explizit auf Vivaldi bezogen. Mir ist durchaus bewusst dass es hier User gibt die so etwas ungefragt machen und die wollte ich erreichen.
Genau dieses Einstellen von Bildern würde den eigentlichen Thread ins Gegenteil verschieben und sich damit nachteilig auf die Frauen auswirken die hier bislang so offen geschrieben haben.
Für mich sollten diese Eingeständnisse auch keine Diskussionen entflammen, auch das würde vieles zunichte machen.
Dann bin ich neugierig was wir noch erfahren können, denn es interessiert mich sehr 😊