Hannah, genau dieses Gefühl hab ich auch. Anfangs geniere ich mich, aber das verliert sich und es ist ein fast stolzes Gefühl ganz nackt zu sein unter lauter Angezogenen.
Was empfindet Frau bei CMNF?
-
-
Hannah, genau dieses Gefühl hab ich auch. Anfangs geniere ich mich, aber das verliert sich und es ist ein fast stolzes Gefühl ganz nackt zu sein unter lauter Angezogenen.
Und wie lange machst Du das denn?
-
Mein Ex wollte es als den ganzen Abend.
-
Mein Ex wollte es als den ganzen Abend.
Und wo war das?
-
Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch von diesem Forum verabschieden. Persönliche Gründe sind dafür der Auslöser. Allen noch eine gute Zeit
-
Bei mir ist es die Erregung die ich verspüre in manchen Situationen die mir peinlich sind. Ich kann das dann garnicht kontrollieren, will es aber garnicht, aber mein Körper sagt was anderes. Mein jetziger Freund findet das toll, und provoziert mich zu solchen Situationen. Damit komme ich im Rahmen meiner Beziehung klar und es wird dann auch intim.
-
@Eva, ja dann ist doch alles gut, wenn Dein Körper es offensichtlich mag, sogar auch Dein Freund.
Denn das ist ja eigentlich etwas schönes, wenn sich Frau durchaus etwas schäm, und gerade dadurch erregt wird.
Ich finde, da nichts "verkehrtes" dran.
-
Möchte mich bei den weiblichen Usern gerne bedanken für ihre offenen Worte zu ihrem Empfinden.
Lieber captain.
Das unterscheidet dich von vielen hier. Ich danke Dir für deine Eingangsfrage und deinen Respekt vor den Antworten. Persönliche Gründe? Verstehe ich gut. Oder vielleicht auch nicht, weil ich nur gerade mein Zeug denke. 😂Alles Gute für dich.