Als ältere Frau nackt gegenüber der Familie.

• Natürlich. Im Bereich der Geschichten ist alles Fantasie. Bin auch nur wegen einer "Geschichte.. Erzählung" zum Schambereich gekommen. Dennoch ist nicht alles Fantasie. Hab hier damals Halt, Zuspruch und Unterstützung gefunden. Es ist nicht so leicht nackt zu sein nur weil er es will.

kann ich mir gut vorstellen, Ein neues Gefühl zuzulassen und sich zu überwinden. Da ist es gut wenn man jemanden hat mit dem man sich austauschen kann.
    Vor allem wenn es der Partner einfordert und man noch nicht soweit ist, bekommt Die Sache ja noch eine besondere Note.

Ich hoffe ich hab Dich da richtig verstanden.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Also finde das Thema reizvoll und auch spannend.

Mir fallen da Abende mit einer Freundin ein. Wenn Ihre Eltern weg waren haben wir bei Ihr oft unsere Beauty Abende gehabt. Also duschen Haare machen sowie Nägel. Filme schauen.

Währenddessen waren wir die größte Zeit nackt oder hatten Bademäntel an.

Sie hatte 2 jüngere Brüder. die haben oft bei uns gechillt oder man lief sich so im Haus über den Weg.

War für beide Seiten nie wirklich ein Problem.