Kann man das überhaupt... Seine Scham überwinden ?
Ja, das kann man.
Kann man das überhaupt... Seine Scham überwinden ?
Ja, das kann man.
Das Überwinden der Scham ist ja gerade der Kick - zumindest für mich.
stimmt
Das Überwinden der Scham ist ja gerade der Kick - zumindest für mich.
Genau das ist es ja. Die Scham facht die Erregung an und das löst den Kick aus.
ist das eine große überwindung?
ist das eine große überwindung?
Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn es hängt von vielen Faktoren ab, wie groß die Scham ist und wie groß dementsprechend die Überwindung ist.
Es kommt schon mal darauf an, wo das ganze stattfindet. In einem BDSM Club, z.B. ist die Atmosphäre schon eine ganze andere und die schüchtert schon ein wenig ein. Oder in der Öffentlichkeit, was ich persönlich immer sehr aufregend finde. Oder vor Publikum, was mich wahnsinnig erregt. Dann kommt es auch darauf an, in welchem Kontext es steht... oder, oder, oder...
Ich persönlich empfinde anfangs immer Scham dabei, wenn ich mich nackt zeige oder zeigen muss, wobei das "muss" relativ ist.
Der Moment, wenn ich die letzten Hüllen fallen lasse, oder nackt einen Raum betrete, ist von Scham begleitet und diese Scham feuert die Erregung an... dieses Kribbeln in mir, die Aufregung... das Glücksgefühl... einfach unbeschreiblich. Das hat auch in den Jahren nicht nachgelassen. Klar, bin ich mit der Zeit viel mutiger und auch selbstsicherer geworden, aber das schöne Gefühl ist unverändert.
Und ich muss dazu sagen, da sind wir Frauen nicht viel anders wie die Männer, mit steigender Erregung, fällt auch die Schamgrenze 🤷...
Der Moment, wenn ich die letzten Hüllen fallen lasse, oder nackt einen Raum betrete, ist von Scham begleitet und diese Scham feuert die Erregung an... dieses Kribbeln in mir, die Aufregung... das Glücksgefühl... einfach unbeschreiblich.
mit steigender Erregung, fällt auch die Schamgrenze 🤷...
total schön beschrieben. so fühlt es sich bei mir auch an. der erste moment, in dem ich mich komplett nackt präsentiere ist immer ein kleiner überwindungsmoment. ich merk das immer daran, dass ich in der sekunde niemandem in die augen gucke sondern meistens irgendwo vor mich. dieser moment ist genau das, was mir so gefällt, weil ich dann alle blicke nur spüre, aber noch nicht sehe.
und sexuelle erregung schaltet ja bekanntlich den kopf aus. jedenfalls wenn alles stimmt. und je weniger ich klar denken kann, umso tiefer ist meine schamgrenze bis hin zur kompletten hemmungslosigkeit.
Ihr verliert zu viel Worte
Geht an den Strand und zieht euch ohne zu zögern aus....
Ihr merkt, es passiert nichts.
Ihr seid nackt und die Welt bleibt nicht stehen
Und ihr werdet es überleben.
Es wird kein Artikel über dich in der Zeitung stehen.
Es wird kein Artikel über dich in der Zeitung stehen.
Prinzipiell ist das richtig.
Aber geredet wird doch darüber, beim Frisör oder im Nagelstudio oder ...
Insofern sollte man darüber oder dazu stehen, wenn man sich nackt zeigt.
Was mich betrifft, so ist es sogar eine Befreiung wenn man sich outet.
Ging aber nicht von heute auf morgen.
Alles anzeigenPrinzipiell ist das richtig.
Aber geredet wird doch darüber, beim Frisör oder im Nagelstudio oder ...
Insofern sollte man darüber oder dazu stehen, wenn man sich nackt zeigt.
Was mich betrifft, so ist es sogar eine Befreiung wenn man sich outet.
Ging aber nicht von heute auf morgen.
Das stimmt, geredet wird immer...🤷
Aber, lass sie labern...
Da hättest aber auch einen freundlichen Nachbarn bitten können, dir mit dem Badeschlappen einen drüber zu ziehen.
Hilft auch.
Das könnte aber auch nach hinten losgehen 😉🤭😉 und es noch schlimmer machen, wenn er eine Masochistische Ader hat .