Kann man das überhaupt... Seine Scham überwinden ?
Ja, das kann man.
Kann man das überhaupt... Seine Scham überwinden ?
Ja, das kann man.
Das Überwinden der Scham ist ja gerade der Kick - zumindest für mich.
stimmt
Das Überwinden der Scham ist ja gerade der Kick - zumindest für mich.
Genau das ist es ja. Die Scham facht die Erregung an und das löst den Kick aus.
ist das eine große überwindung?
ist das eine große überwindung?
Das kann man so pauschal nicht beantworten, denn es hängt von vielen Faktoren ab, wie groß die Scham ist und wie groß dementsprechend die Überwindung ist.
Es kommt schon mal darauf an, wo das ganze stattfindet. In einem BDSM Club, z.B. ist die Atmosphäre schon eine ganze andere und die schüchtert schon ein wenig ein. Oder in der Öffentlichkeit, was ich persönlich immer sehr aufregend finde. Oder vor Publikum, was mich wahnsinnig erregt. Dann kommt es auch darauf an, in welchem Kontext es steht... oder, oder, oder...
Ich persönlich empfinde anfangs immer Scham dabei, wenn ich mich nackt zeige oder zeigen muss, wobei das "muss" relativ ist.
Der Moment, wenn ich die letzten Hüllen fallen lasse, oder nackt einen Raum betrete, ist von Scham begleitet und diese Scham feuert die Erregung an... dieses Kribbeln in mir, die Aufregung... das Glücksgefühl... einfach unbeschreiblich. Das hat auch in den Jahren nicht nachgelassen. Klar, bin ich mit der Zeit viel mutiger und auch selbstsicherer geworden, aber das schöne Gefühl ist unverändert.
Und ich muss dazu sagen, da sind wir Frauen nicht viel anders wie die Männer, mit steigender Erregung, fällt auch die Schamgrenze 🤷...