Vera B. ist einfach einzigartig!
😂😂😂👍🏻
Vera B. ist einfach einzigartig!
😂😂😂👍🏻
Wow Ela! Kann ich so fast unverändert unterschreiben. Scheint ein Rezept für die perfekte Beziehung zu sein.
Ja, vielleicht ist es das richtige Rezept für eine perfekte Beziehung.
Ich weiß, das wir beide ein "wenig" verrückt sind...🤷 und ich denke, das genau das der Grund dafür ist, das wir so perfekt zusammen passen 🤗.
Ich kann mir jedenfalls keine Liebe vorstellen, die echter ist als unsere...♥️
Und ich freue mich für jeden, der das auch von sich und seiner Beziehung sagen kann 🤗.
Ich brauche keinen Prinzen, der mich vor Drachen beschützt...
Zum Glück habe ich einen Prinzen, der mich selbst in den momentanen liebt, in denen ich der Drache bin...🤗🥰😉
Den habe ich. Er ermuntert mich sogar zu ausserehelichen Aktivitäten.
gut so, gefällt mir
Hier mal ein Zitat, das ich sehr passend für mich finde...
"Es gibt Pferde, die sind zu wild zum Festhalten. Sie suchen einen, der mit ihnen rennt."
(Hermann Hesse)
Ich habe ja schon seit fast 34 Jahren, denjenigen, der es schafft mit mir zu rennen 🤗... der es schafft mein Tempo mitzugehen...🤗.
Und ich bin ihm sehr dankbar dafür, das er nie versucht hat, mich zu zähmen...🤗🥰
Ja, ich weiß, ich bin gerne mal zuviel für diese Welt...🤷
Ela
Alles anzeigenHier mal ein Zitat, das ich sehr passend für mich finde...
"Es gibt Pferde, die sind zu wild zum Festhalten. Sie suchen einen, der mit ihnen rennt."
(Hermann Hesse)
Ich habe ja schon seit fast 34 Jahren, denjenigen, der es schafft mit mir zu rennen 🤗... der es schafft mein Tempo mitzugehen...🤗.
Und ich bin ihm sehr dankbar dafür, das er nie versucht hat, mich zu zähmen...🤗🥰
Ja, ich weiß, ich bin gerne mal zuviel für diese Welt...🤷
Ela
da fällt mir glatt dieser Song ein für das Pferd, das rennen will😉😘
Was ist wirkliche Liebe?
Es gibt viele Menschen, die glauben, das Liebe an den Momenten erkennbar ist, in denen zwei Herzen schneller schlagen... an der Aufregung... an der Sehnsucht... an diesem Gefühl, endlich angekommen zu sein.
Und ja, so beginnt vieles... mit intensiven Blicken, endlosen Gesprächen und dem Wunsch, jede Sekunde miteinander zu teilen...🥰
Am Anfang fühlt sich Nähe oft leicht an... fast mühelos.
Die Leidenschaft entsteht wie von selbst, weil beide bereit sind, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen...
Doch die wahre Tiefe einer Beziehung zeigt sich erst später... dann, wenn der Alltag beginnt... wenn die Masken fallen... wenn zwei Menschen nicht mehr nur ihre Stärke zeigen, sondern auch ihre Ängste, ihre Verletzungen und ihre Schatten.
Echte Intimität bedeutet nicht,
miteinander im Bett zu liegen.
Echte Intimität bedeutet, sich emotional "nackt" zu zeigen... ohne Angst haben zu müssen, dafür verurteilt oder verlassen zu werden.
Es bedeutet, bleiben zu wollen, obwohl man die Schwächen des anderen kennt.
Es bedeutet, zuzuhören, wenn Schweigen einfacher wäre...
Sich gegenseitig versuchen zu verstehen, obwohl man selbst gerade verletzt ist.
Und dem anderen jeden Tag aufs neue das Gefühl zu geben... "Du bist meine Wahl.“❤️
Viele Beziehungen zerbrechen nicht daran, das die Liebe plötzlich verschwindet...
Sie zerbrechen daran, das Aufmerksamkeit verschwindet... das sie aufhören hin zu sehen... aufhören zuzuhören... aufhören sich gegenseitig emotional zu berühren...
Liebe stirbt selten laut... sie verhungert leise... durch Gleichgültigkeit, durch fehlende Wertschätzung... durch das Gefühl, nur noch selbstverständlich zu sein...😔
Wahre Liebe ist keine dauerhafte Euphorie, sie ist eine bewusste Entscheidung! Immer wieder!
Gerade an den Tagen, an denen es einfacher wäre, wegzulaufen...
Intimität bleibt dort lebendig, wo zwei Menschen sich nicht nur begehren, sondern sich wirklich sehen...
Wo Ehrlichkeit wichtiger wird als Perfektion, wo man sich gegenseitig Raum gibt zum wachsen, ohne den anderen dabei zu verlieren...
Denn am Ende halten nicht die Menschen zusammen, die nie Probleme hatten... sondern die, die gelernt haben, sich trotz allem immer wieder füreinander zu entscheiden und zu öffnen...
Und genau das, ist die tiefste Form von Liebe...❤️
Nicht jemanden zu finden, der perfekt ist... sondern jemanden, bei dem sich die eigene Seele nicht verstecken muss...🥰❤️
Ela
Alles anzeigenWas ist wirkliche Liebe?
Es gibt viele Menschen, die glauben, das Liebe an den Momenten erkennbar ist, in denen zwei Herzen schneller schlagen... an der Aufregung... an der Sehnsucht... an diesem Gefühl, endlich angekommen zu sein.
Und ja, so beginnt vieles... mit intensiven Blicken, endlosen Gesprächen und dem Wunsch, jede Sekunde miteinander zu teilen...🥰
Am Anfang fühlt sich Nähe oft leicht an... fast mühelos.
Die Leidenschaft entsteht wie von selbst, weil beide bereit sind, sich von ihrer schönsten Seite zu zeigen...
Doch die wahre Tiefe einer Beziehung zeigt sich erst später... dann, wenn der Alltag beginnt... wenn die Masken fallen... wenn zwei Menschen nicht mehr nur ihre Stärke zeigen, sondern auch ihre Ängste, ihre Verletzungen und ihre Schatten.
Echte Intimität bedeutet nicht,
miteinander im Bett zu liegen.
Echte Intimität bedeutet, sich emotional "nackt" zu zeigen... ohne Angst haben zu müssen, dafür verurteilt oder verlassen zu werden.
Es bedeutet, bleiben zu wollen, obwohl man die Schwächen des anderen kennt.
Es bedeutet, zuzuhören, wenn Schweigen einfacher wäre...
Sich gegenseitig versuchen zu verstehen, obwohl man selbst gerade verletzt ist.
Und dem anderen jeden Tag aufs neue das Gefühl zu geben... "Du bist meine Wahl.“❤️
Viele Beziehungen zerbrechen nicht daran, das die Liebe plötzlich verschwindet...
Sie zerbrechen daran, das Aufmerksamkeit verschwindet... das sie aufhören hin zu sehen... aufhören zuzuhören... aufhören sich gegenseitig emotional zu berühren...
Liebe stirbt selten laut... sie verhungert leise... durch Gleichgültigkeit, durch fehlende Wertschätzung... durch das Gefühl, nur noch selbstverständlich zu sein...😔
Wahre Liebe ist keine dauerhafte Euphorie, sie ist eine bewusste Entscheidung! Immer wieder!
Gerade an den Tagen, an denen es einfacher wäre, wegzulaufen...
Intimität bleibt dort lebendig, wo zwei Menschen sich nicht nur begehren, sondern sich wirklich sehen...
Wo Ehrlichkeit wichtiger wird als Perfektion, wo man sich gegenseitig Raum gibt zum wachsen, ohne den anderen dabei zu verlieren...
Denn am Ende halten nicht die Menschen zusammen, die nie Probleme hatten... sondern die, die gelernt haben, sich trotz allem immer wieder füreinander zu entscheiden und zu öffnen...
Und genau das, ist die tiefste Form von Liebe...❤️
Nicht jemanden zu finden, der perfekt ist... sondern jemanden, bei dem sich die eigene Seele nicht verstecken muss...🥰❤️
Ela
Noch so einer von den Texten, die ich mir am Liebsten einrahmen und an die Wand hängen möchte. ![]()
Mir kam beim Lesen etwas in den Sinn, was OSHO in seinem Tarot zur Karte der LIEBENDEN sagt.
"Sei ein Liebender, kein Geliebter."
So wie ich das verstehe heißt das:
Kümmere dich nicht darum, ob du geliebt wirst.
Kümmere dich darum, dass du deine eigene Liebe zu 100% jedem Gegenüber schenkst. Lass deine Liebe atmen und lebendig sein, denn sie ist das Einzige, das du tatsächlich beeinflussen kannst. Du wirst niemals darüber bestimmen, ob du von anderen geliebt wirst und es ist Unfug, es zu versuchen. Aber wenn du dich um deine eigene Liebe kümmerst, wirst du erleben, dass du großen Einfluss auf das hast, was geschieht.
Deine Liebe öffnet in anderen Menschen Türen, durch die sie gehen können oder nicht.
Alles Liebe
Nuée