Habt ihr die Liebe des Lebens gefunden?

• Ich würde gerne wissen, wer von euch die große Liebe seines Lebens gefunden hat.

Ich habe vor fast 33 Jahren die große Liebe meines Lebens gefunden und wir sind heute immer noch glücklich miteinander. Inzwischen haben wir zusammen vier erwachsene Töchter und natürlich auch viele Höhen und Tiefen durchlebt. Ich habe es meinem Mann auch zeitweise echt schwer gemacht mich zu lieben, aber wir haben immer zusammengehalten und sind aus jeder Krise gestärkt hervor gegangen.

Ich bin jeden Tag aufs neue so dankbar dafür, das ich diesen tollen, starken und trotzdem grundgütigen Mann an meiner Seite habe. Er ist immer noch mein Traummann und ich liebe ihn so sehr.

Hoffentlich habt ihr auch die große Liebe gefunden und sie festgehalten.

Lg Ela

• Ein noch nicht jene die mir gefallen haben waren alle schon vergeben und es muss ja passen. Mir ist halt wichtig das sie ehrlich, pünktlich, vertrauenswürdig eben jemand auf den man sich verlassen kann.

• Wir sagen beide ganz klar ja, wir haben so viele Gemeinsamkeiten da gibt es keine/keinen besseren Partner.

Und die Abwechslung holen wir durch swingen

• Wir sagen beide ganz klar ja, wir haben so viele Gemeinsamkeiten da gibt es keine/keinen besseren Partner.

Und die Abwechslung holen wir durch swingen

Schön wenn es geklappt hat aber nicht jeder hat das Glück zeitig auf den richtigen Partner zu treffen.

• Es war damals ein kleiner Unfall das kennen lernen.

Waren beide im FKK Urlaub und ich wäre fast gestürzt weil ich ausgerutscht bin, Bernd hat mich aufgefangen.

P.S. Wir schreiben beide hier, heute mach ich es gerade, da Schatz mit den Kindern spielt

• Es war damals ein kleiner Unfall das kennen lernen.

Waren beide im FKK Urlaub und ich wäre fast gestürzt weil ich ausgerutscht bin, Bernd hat mich aufgefangen.

P.S. Wir schreiben beide hier, heute mach ich es gerade, da Schatz mit den Kindern spielt

Fast wie bei uns, ich habe mit einer Reifenpanne am Straßenrand gestanden und er hat mir geholfen.

• Fast wie bei uns, ich habe mit einer Reifenpanne am Straßenrand gestanden und er hat mir geholfen.

Ja manchmal sind es eben die Zufälle und würde sagen, das sind auch die besten.

Wer ständig sucht wird die wahre Liebe nicht finden - ist meine Meinung!

• Hab die letzten Tage im Fernsehen gesehen, das nun auch schon einige Einkaufsläden Singlekörber anbieten damit man angesprochen wird oder es abends extra Zeiten gibt wo dann Singles sich kennenlernen können.

• Hab die letzten Tage im Fernsehen gesehen, das nun auch schon einige Einkaufsläden Singlekörber anbieten damit man angesprochen wird oder es abends extra Zeiten gibt wo dann Singles sich kennenlernen können.

Traurige Zeiten..... Heute schauen sie doch alle nur noch aufs Handy und sehen die Menschen drum herum nicht mehr. Dann klappt es auch mit der Partner suche nicht.

• Oder versuchen es über Internet, Tinder, etc. dort wird aber auch nur eine Scheinwelt aufgebaut.

Wir sind auch in FKK Foren unterwegs bzw hatten mal unserer eigenes Forum.

Wir haben auch tatsächlich schon sehr nette Gespräche geführt, aber wir würden nie jemanden aus dem Internet treffen wollen.

Da hat eine Freundin selbst schon eine sehr böse Überraschung erlebt, es ist Gott sei Dank nichts passiert.

• Meinen Mann habe ich praktisch in der Schule kennengelernt. Ich hatte sogar mal für ihn so ein bisschen geschwärmt. Aber wir hatten auch eine kurze Pause drin, bis wir fest zusammen waren und sind.

<3<3 Ich liebe dich, Schatz⁣:!: Ich weiß, dass du das liest;)<3<3

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Meinen Mann habe ich praktisch in der Schule kennengelernt. Ich hatte sogar mal für ihn so ein bisschen geschwärmt. Aber wir hatten auch eine kurze Pause drin, bis wir fest zusammen waren und sind.

<3<3 Ich liebe dich, Schatz⁣:!: Ich weiß, dass du das liest;)<3<3

Schön wenn es sowas wie die wahre Liebe gibt und dann so innig.