Kinder sollten mit Nacktheit vertraut gemacht werden!

• Wir sollten es nicht tod diskutieren sondern mit der entsprechenden Nüchternheit sehen. Dann hätte ich ja auch nicht irgendwann in diesem thread schreiben dürfen das es bei mir früher ungezwungen alles war und wir Kinder rumgeplanscht haben im Sommer, oder sehe ich das falsch?

• Bleibt trotzdem zu überlegen ob so etwas in ein Erotik Forum

Gehört, oder eher in ein Forum wo sich Eltern um

eine gesunde Sexualerziehung ihrer Kinder bemühen. Hier ist es eher fehlplatziert, da man eben nicht weiß ob auch Pädophile hier unter den Usern sind.

Es gibt hier viele solche Threads die immer wieder oder auch in der Vergangenheit solche Themen widerspiegeln, ( zeigt her eure erwachsenen Töchter ) auch da wird ein nun mittlerweile erwachsenes Kind sexualisiert.

Es gehört nicht hier her und sollte in der jeweiligen Familie bleiben und den gesetzlichen Rahmen zum Wohle der Kinder nicht überschreiten.
    Ich habe das andere extrem kennen gelernt, eine übertriebene Strenge Erziehung mit einem Tabu gegenüber Nacktheit allgemein. Das war auch nicht der richtige Weg und hat Spuren hinterlassen.

Ist es nicht gerade das Problem? Ansprechen, oder darüber Reden, wird schon verunglimpft. So wie so Vieles über das man heuer nicht mehr sprechen darf. Immer gleich ab in die Schublade. Und wenn es in Richtung irgendeiner moralischen Vorstellung geht , ist es gleich noch mal so schlimm.

Ich weiß, dass ich überreagiere . Es ist eben mein Ballast.

• Ist es nicht gerade das Problem? Ansprechen, oder darüber Reden, wird schon verunglimpft. So wie so Vieles über das man heuer nicht mehr sprechen darf. Immer gleich ab in die Schublade. Und wenn es in Richtung irgendeiner moralischen Vorstellung geht , ist es gleich noch mal so schlimm.

Ich weiß, dass ich überreagiere . Es ist eben mein Ballast.

Nein, finde ich nicht, wir diskutieren darüber und das dürfen wir auch.

• Ich hätte was dafür gegeben, mit anderen Kindern im

Planschbecken sitzen zu dürfen, aber es war mir nicht vergönnt.

Einem Kind den Freiraum zu geben seine Nacktheit auszuleben

Ist das eine und auch den richtigen Umgang damit. Aber ich würde auch meine Kinder, über die ich gerade viel nachdenke, weil das Thema Familienplanung momentan sehr im Focus ist bei mir und meinem Freund, nicht grundsätzlich mit Nacktheit vertraut machen. Es soll das selbst entscheiden und wenn es so ist dann werden wir das zum entsprechenden Zeitpunkt mit dem Kind besprechen, wenn’s denn je überhaupt ein Thema wird.

• Ich hätte was dafür gegeben, mit anderen Kindern im

Planschbecken sitzen zu dürfen, aber es war mir nicht vergönnt.

Einem Kind den Freiraum zu geben seine Nacktheit auszuleben

Ist das eine und auch den richtigen Umgang damit. Aber ich würde auch meine Kinder, über die ich gerade viel nachdenke, weil das Thema Familienplanung momentan sehr im Focus ist bei mir und meinem Freund, nicht grundsätzlich mit Nacktheit vertraut machen. Es soll das selbst entscheiden und wenn es so ist dann werden wir das zum entsprechenden Zeitpunkt mit dem Kind besprechen, wenn’s denn je überhaupt ein Thema wird.

Das wollte ich ausdrücken, danke ☺️

• Meine Kinder sind damit aufgewachsen, das im Sommer, wenn Poolzeit ist, immer FKK Zone im Garten ist. Sie kennen es nicht anders und das ist heute, wo sie erwachsen sind, nicht anders. Die, die dann kommen, wissen das und entweder gesellen sie sich dazu, oder wenn sie nicht auch nackig sein möchten, gehen sie wieder...🤷 ganz einfach. Meine Enkelkinder wachsen da jetzt auch mit auf. Das ist für mich eine natürliche Nacktheit und nichts sexuelles. Später am Abend, wenn die entsprechenden Leute da sind, kann das anders aussehen...😉 Aber grundsätzlich ohne Kinder!

• eine gesunde Sexualerziehung ihrer Kinder bemühen. Hier ist es eher fehlplatziert, da man eben nicht weiß ob auch Pädophile hier unter den Usern sind.

Es gibt hier viele solche Threads die immer wieder oder auch in der Vergangenheit solche Themen widerspiegeln, ( zeigt her eure erwachsenen Töchter ) auch da wird ein nun mittlerweile erwachsenes Kind sexualisiert.

Sorry, aber: Erwachsene darf man nicht erotisch finden, weil sie mal Kinder waren?

Mann muss inzestuös angehauchte Fantasien ja nicht gleich gut finden, aber Inzest ist eben nicht automatisch pädophil.

Und: In einem Forum über Kindererziehung könnte auch ein Pädophiler vorbeischauen, soll Dein Argument dann genauso gelten?

• Sorry, aber: Erwachsene darf man nicht erotisch finden, weil sie mal Kinder waren?

Mann muss inzestuös angehauchte Fantasien ja nicht gleich gut finden, aber Inzest ist eben nicht automatisch pädophil.

Und: In einem Forum über Kindererziehung könnte auch ein Pädophiler vorbeischauen, soll Dein Argument dann genauso gelten?

Eva hat schon recht, egal ob erwachsen oder nicht, ist völlig egal. Es heißt ja „zeigt her eure erwachsenen Töchter“. Allein die Formulierung stellt schon ein Problem dar, hier werden Eltern aufgefordert, ihre erwachsenen Töchter zu zeigen und ich kann mir schwerlich vorstellen, das sie dem zustimmen werden.

Es ist also im wahrsten Sinne eine Aufforderung illegal erstellte Fotos der Töchter hier zu zeigen.

Ach und übrigens ist jede Frau hier und auf diesem Planeten eine Tochter ihrer Eltern.

Es ist also ein völlig überflüssiger Thread.

Ja einen generellen Schutz vor Pädophilen gibt es nicht, aber es gehört meiner Meinung, einfach nicht in ein Erotik Forum hier die Erziehung von Kindern zu besprechen.
    Wie Ela das beschreibt ist es wunderbar, wenn Kinder so aufwachsen können und die Eltern auch mit Verstand an die Sache heran gehen.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)