Kinder sollten mit Nacktheit vertraut gemacht werden!

• Na ja, wo würdest du dich denn gerne nackt aufhalten oder bewegen wollen, tust es aber nicht, weil du es von Gesetzes wegen nicht darfst? 🤔

Ich persönlich glaube, wenn es die einschlägigen Verbotsgesetze nicht gäbe, würde man zwar hier und da mal einen nackten Mann in der Öffentlichkeit sehen, sich ansonsten aber nicht allzu viel ändern 😅

Das meinte ich mit: Die Gesellschaft regelt das schon.

Hm, da fällt mir spontan ein, dass ich es immer blöd finde, vom Strand zum Auto mir extra was überzuziehen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

• Hm, da fällt mir spontan ein, dass ich es immer blöd finde, vom Strand zum Auto mir extra was überzuziehen.

Je nachdem, in welchem räumlichen Verhältnis zum Strand du dein Auto abgestellt hast, kann ein unbekleidetes Zurücklegen des Weges zwischen diesen Punkten durchaus noch der von der Rechtsprechung mittlerweile eigentlich durchgehend als nicht sozial unadäquat anerkannten "Nacktheit in Gewässernähe" zum Zwecke der Erholung und Förderung des körperlichen Wohlbefindens zugeordnet werden.

Im äußersten Fall würden Ordnungshüter dich nach entsprechender Erläuterung deiner Absicht denke ich allenfalls dazu auffordern, dein Tempo zu beschleunigen, und dich beim nächsten Mal auf dem Weg zwischen Auto und Strand zumindest mit einem Bikiniunterteil zu bekleiden, die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens wegen Verstoßes gegen § 118 OWiG halte ich demgegenüber schon für abwegig, erst recht aber dessen Abschluss mit Erlass eines Bußgeldbescheides anstatt einer Einstellung aus Opportunitätsgründen 🤔

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!