Kinder sollten mit Nacktheit vertraut gemacht werden!

• Danke ja... Ich wurde mittlerweile oft genug darauf hingewiesen

Unabhängig davon darfst du auch deine eigene Sicht und Meinung haben und auch kommunizieren.

Du musst dich nicht anpassen.

...das Thema dieses Forums sich eben auf Nacktheit im sexuellen Kontext bezieht, ...

Kleine Korrektur: " im erotischen Kontext" nicht im "sexuellen".

So viel Differenzierung muss ich dir dann schon nachtragen.

:)8o

• Es muss aber nicht andauernd in allen Themen mit der Brechstange draufgedroschen werden wenn auch mal andere Themen nicht Forums bezogen kommentiert werden, vor allem wenn man allgemein etwas dazu schreibt da auch bei einigen Themen die Überschriften erst einmal eine andere Richtung vermuten lassen

• Es muss aber nicht andauernd in allen Themen mit der Brechstange draufgedroschen werden wenn auch mal andere Themen nicht Forums bezogen kommentiert werden, vor allem wenn man allgemein etwas dazu schreibt da auch bei einigen Themen die Überschriften erst einmal eine andere Richtung vermuten lassen

Hättest du diesen Hinweis hier gegeben, hätte ich dir darin absolut zugestimmt! 😉

Aber die Nacktheit vorpubertärer Kinder kann in einem Erotik-(!)-Forum mit der Zielgruppe psychiatrisch gesunder Menschen einfach schon rein denklogisch niemals ein Thema sein 🙅‍♀️

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Hättest du diesen Hinweis hier gegeben, hätte ich dir darin absolut zugestimmt! 😉

Aber die Nacktheit vorpubertärer Kinder kann in einem Erotik-(!)-Forum mit der Zielgruppe psychiatrisch gesunder Menschen einfach schon rein denklogisch niemals ein Thema sein 🙅‍♀️

Das war allgemein auf alle Themen bezogen und das steht auch drinnen

• Das war allgemein auf alle Themen bezogen und das steht auch drinnen

Ja, du hast dich wörtlich auf "alle Themen" bezogen, auf die angeblich "mit der Brechstange draufgedroschen" würde, das stimmt.

Diese Klage ist aber erstens falsch, denn zum einen drischt hier niemand mit der Brechstange oder anderen Werkzeugen auf Themen herum, die mit weiblicher Nacktheit und Sexualität zu tun haben, und zum anderen auch nicht auf den sehr schönen, z. B. von Ela5000 initiierten Gesprächen über Liebe, weibliche Charakterstärke u. ä., auch wenn diese nicht explizit oder vordergründig von weiblicher Nacktheit und Sexualität handeln.

Und zweitens hast du deine Klage nun einmal im Zusammenhang mit Kritik daran angebracht, in einem - ich betone noch mal - Erotik-Forum angeblich natürlich komplett "off-topic" und aus rein pädagogischer bzw. lebensreformerischer Perspektive über nackte vorpubertäre Kinder zu sprechen ...

Meine erste Kurzgeschichte zum Herunterladen: Das Mädchen am Bahnhof 😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

• Und es ist so egal bei welchem Thema ich kritisiere denn Du bist vorneweg eine die immer so kommentiert wie ich es geschrieben habe und zwar mit der Brechstange . Kritik mag eventuell Berechtigt sein, aber Du solltest Dir deine Kritiken doch auch mal überlegen!