https://schambereich.org/picture/show/90019
Ich bitte um Erfahrungsaustausch und erzählt wie Ihr dazu steht
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Lustschmerz. Das ist, wenn es gut gemacht ist, mein Ding.
Es ist eine Mischung aus Aufmerksamkeit und Erziehung. Nur wer genau beobachtet sieht Veränderungen Gutes und Fehler.
Es ist eine Mischung aus Aufmerksamkeit und Erziehung. Nur wer genau beobachtet sieht Veränderungen Gutes und Fehler.
humh
. . . Erziehung, wohin?
Erziehung zur Lust, denk ich
Spanken verschafft intensive Gefühle, eine sehr interessante Sexualpraktik.
Eine reizvolle Variante des Liebesspiels, auch dort, wo sie sich als "Erziehung" tarnt.
humh
. . . Erziehung, wohin?
Vielleicht mag es das falsche Wort sein. Ich denke jedoch jeder von uns möchte seinen Partner hier und da anders als er oder sie ist. Die einen Streiten, die Anderen finden andere Wege.
. . . ditt streiten, will jelernt sein! schmunzl
Ick jloobe, da hülft nua jaaanz jaaanz fülle üben. grins
Ich fand es immer nett und spaßig. Durfte nur nicht allzu feste sein.
Eine sehr eile Sache mit vielfältigen Möglichkeiten.
Zu fühlen das man einen Fehler gemacht hat. Zu merken, da ist jemand, der sehr ganau auf einen achtet. Vielleicht sogar vor Anderen. Der Familie. Ja auch die Scham zu spüren dabei. All Das spielt, in dem Moment, mit rein.
Zu fühlen das man einen Fehler gemacht hat. Zu merken, da ist jemand, der sehr ganau auf einen achtet. Vielleicht sogar vor Anderen. Der Familie. Ja auch die Scham zu spüren dabei. All Das spielt, in dem Moment, mit rein.
Oh ja sehr gut ausgedrückt, die gewisse Demut
Oh ja sehr gut ausgedrückt, die gewisse Demut
Hingabe und Demut zeigen. Es ist so. Ja. Aus ganz tiefem Herzen. Heuer darf "Frau" das ja gar nicht mehr.
Ist nicht unbedingt mein Favorit, aber so im Liebesspiel der eine oder andere Klaps auf das Hinterteil kann die Intensität verstärken. Übrigens auch ein Klaps auf meinen Po.
Hingabe und Demut zeigen. Es ist so. Ja. Aus ganz tiefen Herzen. Heuer darf "Frau" das ja gar nicht mehr.
Ja eine gewisse Dominanz gegenüber der Unterwürfigkeit und Demut. Bei Bedatf mittels Schläge, verbale Züchtung durchsetzen
Ja eine gewisse Dominanz gegenüber der Unterwürfigkeit und Demut. Bei Bedatf mittels Schläge, verbale Züchtung durchsetzen
Wirklich verstehen kann das kaum jemand.
Spanken ja
aber trotzdem mit Gefühl:
Nicht bis aufs Blut, keine bleibenden Spuren - rote Striemen dürfen auch am nächsten Tag sichtbar sein.
Flogger, Peitschen mit Lederriemen, Peitschen mit Gummisträngen, auch die Gerte und der Rohrstock kommen zum Einsatz...
Aber: es soll die Lust steigern nicht den schönen Körper der Frau zerstören !
Ich mache es bei Männern ganz gerne.
Ich mache es bei Männern ganz gerne
Dann komm mal
Zu Spanking habe ich meine eigene Einstellung. Wenn eine Frau dadurch Lust empfindet ist das für mich absolut ok. Ich liebe es ja erregte Frauen zu sehen. Die Grenze für mich sind aber blaue Flecken oder Striemen die lange Zeit sichtbar sind. Ich möchte mich an einem schönen Körper erfreuen und nicht an einem durch Wunden entstellten. Vielleicht ticke ich gerade deswegen anders weil ich nicht spanke weil ich das will, sondern weil ich die dadurch verursachte Erregung der Frau erreichen möchte.