Ohne Höschen

• Mir war irgendwie so, als hätte ich von meinem persönlichen Umgang mit dem Thema "unten ohne" schon mal berichtet, und siehe da - es war sogar in genau diesem Thread hier 😁

Wenn du dich gerade in so einem "Frivol-Modus" befindest und bemerkst, dass dich Männer beobachten. Männer können das ja generell nicht unauffällig machen. (-Ich nehme mich selbst davon nicht aus-) Wie reagierst du darauf ? Tust du so als ob du deren Blicke nicht bemerkst und genießt es oder antwortest du mit einem strafenden Retourblick ?

• Wenn du dich gerade in so einem "Frivol-Modus" befindest und bemerkst, dass dich Männer beobachten. Männer können das ja generell nicht unauffällig machen. (-Ich nehme mich selbst davon nicht aus-) Wie reagierst du darauf ? Tust du so als ob du deren Blicke nicht bemerkst und genießt es oder antwortest du mit einem strafenden Retourblick ?

Warum sollte ich denn mit einem "strafenden" Retourblick antworten? 🤣🤣🤣

Auch als Lesbe gefällt mir Bewunderung von Männern durchaus, und reagiere ich auf solche entsprechend mit freundlichen bzw. bestätigenden Signalen:

Das kann ein leichtes (weiteres) Vorbeugen im tiefer ausgeschnittenen Oberteil mit oder ohne BH darunter sein, oder eine durch wiederholtes leichtes Anheben des über das andere geschlagenen Beins bei kurzem Rock mit oder ohne Höschen angedeutete Änderung der Sitzhaltung, dazu ein Blick, ein Lächeln, angehobene Augenbrauen - es kommt eben jedes Mal ganz auf den Mann und die Situation an ... 🤭

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

NEIN zu Berichten über FKK-Opas mit Analplug am Strand in diesem Forum!!! 😠

• Warum sollte ich denn mit einem "strafenden" Retourblick antworten? 🤣🤣🤣

Auch als Lesbe gefällt mir Bewunderung von Männern durchaus, und reagiere ich auf solche entsprechend mit freundlichen bzw. bestätigenden Signalen:

Das kann ein leichtes (weiteres) Vorbeugen im tiefer ausgeschnittenen Oberteil mit oder ohne BH darunter sein, oder eine durch wiederholtes leichtes Anheben des über das andere geschlagenen Beins bei kurzem Rock mit oder ohne Höschen angedeutete Änderung der Sitzhaltung, dazu ein Blick, ein Lächeln, angehobene Augenbrauen - es kommt eben jedes Mal ganz auf den Mann und die Situation an ... 🤭

Ja.... das hat durchaus was 😉