Beiträge von succubam

    Zitat

    Original von Erpan
    Ich finde diese Art Geschichten zu posten wesentlich besser, denn so sind alle Kommentare gleich darunter zu lesen, und, noch wichtiger, der Autor kann darauf eingehen und die Geschichte nachträglich verbesseren.


    Hi Erpan!


    Das würde ich auch unterstützen, könnte allerdings auch dazu führen, dass Geschichten aus Frust des Autors wieder ganz gelöscht werden. Damit wären sie dann wieder verloren. Aber trotzdem, wäre ein guter Ansatz und auch für mich wünschenswert!

    ...Reizungen des Musculus glut(a)eus maximus durch kräftiges bis leichtes Schlagen auf den Selbigen, einerseits als auch beiderseits, erhöht Lokal die Durchblutung und die der angrenzenden Organe.


    Deswegen führt es oft auch zu einer Stimulierung der nahen Geschlechtsorgane, was unwillkürlich beunruhigende Gefühle hervorrufen kann, wenn eine daraus folgende Erregung nicht mehr beherrschbar wird.

    Überwiegen die erregenden Gefühle durch Stimulierung gewisser Organe in der Nachbarschaft, der unvermeidlichen Pein getroffener Muskelbereiche, kann es, entgegen einiger Meinungen, durchaus auch Betroffenen gefallen. Oft kommt aufgrund Verlust von Selbstbestimmung oder unkontrollierbarer intimer Gefühle noch ein Gefühl tiefer Demut hinzu, welches unter Umständen die Erregung noch verstärken kann.
     
    Indirekt können auch tatkräftig Beteiligte ähnliche Gefühlen ereilen, insbesondere dann, wenn sie sich der oben genannten Reaktion Betroffener bewusst sind oder sich derer durch kundige Berührungen gewisser Körperteile davon überzeugen.
    Oft haben auch nur Beiwohnende an den möglichen Auswirkungen der Reizungen gefallen, insbesondere dann wenn tatkräftig Beteiligte diese bei Betroffenen besonders beabsichtigen.


    Kurzum wenn's allen beteiligten Spaß macht, warum nicht!


    Es ist allerdings etwas zu wenig ausführlich im Teil 11 umschrieben worden, obwohl gute Gelegenheiten im Rahmen dieser Geschichte gegeben waren.


    Böse ist doch, wer sich nur an dem Schmerz anderer erfreut!

    Eine Geschichte die wirklich mal ihrer Überschrift entspricht!
    Der Anfang war mir zuerst etwas suspekt, er glich so vielen Geschichten.
    Doch der Höhepunkt, in dem auch mehrere vorkommen, beschreiben eine ziemlich ungewöhnliche und deswegen eben auch spannende Situation in der Disco. Wirklich gut, finde ich.
    Das Ende ist leider etwas banal, denn das einfache "Ausziehen in einer Ecke" hätte mit etwas mehr Scham umschrieben werden können. Schließlich waren sicher ganz viele Zuschauer dabei... :))


    Schöne neue Idee von Wizard!

    Danke Svenya!


    Das ist wirklich ein guter Start in den Tag, auch für den Leser ;)
    Freut mich, dass Du deine Schaffenspause beendet hast.


    Übrigens, das Anke mal ein bisschen mehr zur Sache geht, gefällt mir gut. Sonja mag das ja...
    Irgendwie war noch eine leichte Ironie bei Anke zu erahnen, bin gespannt worauf das noch hinaus läuft :)

    Hi Webster!


    Wenn ich dir damit helfen kann, poste ich die Geschichte für Dich. Wäre allerdings unfair sie unter meinen Namen zu veröffentlichen, denn Du schreibst sehr schön und hast dafür das Lob allein verdient. Schade nur, das sie hier weniger gelesen wird.


    Fortsetzung ist eigentlich nicht notwendig, denn du hast damit eine hervorragend abgeschlossene Kurzgeschichte präsentiert.
    Es sei denn dir fällt doch noch etwas zu den beiden ein, was ja sicherlich nicht uninteressant wäre...

    Eine Geschichte mit Niveau!
    Außerdem hat sie wirklich einen guten Stil, was die Beschreibung der Situation betrifft. Sie regt jedenfalls an, nicht nur beim Lesen, sondern auch in Erinnerung daran, das es längst überfällig ist wieder mal neue Bekleidung zu kaufen, im Kaufhaus... Umkleidekabine...
    Schöne anregende Idee und mit einem nettem Ende!

    Es ist immer wieder aufregend die Top-Ten Tabelle anzusehen. Ich glaube nirgends mauscheln einige "Experten" auf SB mehr, wie an der Bewertung der Geschichten, solange bis die Lieblinge endlich mal ganz oben stehen.


    Bisher hatte ich beobachtet, dass der Stimmenanteil ca. 0,5 - 1% der Views ausmacht. Oft steigt monatelang nur der Viewszähler, ganz selten kommt mal eine Stimme (Bewertung) hinzu.


    Wenn aber binnen 48h plötzlich 7 zusätzliche Stimmen eine Geschichte soweit abwerten, dass sie auf die hintersten Ränge abfällt, dann ist an der Objektivität dieser Bewertung sehr zu zweifeln!


    Schade das damit viele gute Geschichten in den Hintergrund verdrängt werden und sogar in Vergessenheit geraten.
    Anhand der Bewertung möchte ich eher keinen User empfehlen nach guten Geschichten auf SB zu suchen.

    Erziehung zum Nacktsein von Martina L.,
    Nackt vor Mitschülern von Lisa W.,
    Modell stehen - soll ich es wirklich tun? von Marion Sch.


    Fantasievolle Geschichten, wo es nur um eines geht: Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit.


    Wobei die Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit sehr schön dargestellt werden
    aber die Erotik, für mich, doch eher zu kurz kommt.
    Doch trotz alledem, es sind beispielhafte Schamsituationen zum Thema von SB.
    Ich wünschte mir nur noch mehr knisternde Spannung, dann wären sie perfekt, deswegen von mir keine vollen 10P.


    Welche Autoren stecken wohl dahinter?

    Na ja, die Sprüche die Du da so zwischendurch bringst, sind nicht gerade gut verträglich für unserer lieben ausländische Freunde und Mitbürger, hier gerade die polnischen.


    Aber sie hält sich selbst für eine Schlampe, ist ständig geil sexuell denunziert zu werden, unabhängig aller Standpunkte. Eine Geschichte mit einer erotischen Fantasie, wenn es hier auch eher eine "Hardcore" Fantasie ist.


    Wo es noch enden wird? Wer weiß...
    Wie verträglich wird es noch? wer weiß...


    Doch der Gedanke, als super reiche Frau eine Schlampe zu halten, an der alle perversen Fantasien ausprobiert werden können... ist schon eine fiktive Geschichte für SB, nur wohl nicht für jeden User!

    Der Traum einer jeden Frau, mit einer gut gedeckten Kreditkarte mal einkaufen gehen und anschließend dafür noch einen Bonus bekommen...


    Nadine, Deine Geschichte machst du mit dieser Fortsetzung wieder hochaktuell und sehr spannend!
    Du schreibst einfach... geil!


    Freue mich auf den nächsten Teil!

    Hi Svenya,


    auch die hartherzige oder mitleidlose Variante schreibst Du mit Bravur! Ich möchte nicht an Steffis Ausdauer zweifeln, aber so ganz ohne ihrer Mithilfe wäre es kaum gegangen, oder? Oder ist Frau da wirklich völlig willenlos?
     
    Ich kann mir gut vorstellen, wie ermattet sie auf der Bank dagelegen hat als ihre Fesseln bereits lange gelöst waren.
    Muss doch schön sein, hin und wieder mal so vollkommen befriedigt werden, insbesondere durch die erwählten Varianten. Du hast sie wirklich schön beschrieben!


    Bin wieder gespannt wie 's weiter geht. Was führt Anke wohl im Schilde und was wird Sonja noch widerfahren?
    Der Videoclip, auf dem sie Steffis vorerst letzten Höhepunkt zugestimmt hatte wird doch für sie nicht ohne Folgen bleiben? :D

    Hallo Anne,


    ich freue mich über eine Geschichte, die sehr zurückhaltend beginnt. Es sind auf den ersten Blick keine Ansätze von Erotik zu erkennen, doch wer die Verfilmung des Buches "Liebe in Zeiten der Cholera" gesehen hat, weiß wie solch eine Untersuchung von statten gehen könnte und vor allem was sie bewirken kann...
    Du schreibst sehr schön und bildhaft, was bei mir dazu geführt hat, dass mir die Szene aus oben benannten Film vor Augen kam.


    Ich hoffe Kathy wird oder ist nicht ernsthaft krank, vielleicht nur etwas aus einem ganz gewissen Verlangen heraus...


    Das der Arzt sie sogar duzt hatte mich etwas verwundert, aber ich nehme an, es ist erst der Beginn einer langen Geschichte! Ich hoffe es, denn mir gefällt Dein Stil!

    Schöne passende Geschichte für SB, denn es ist
    eine wunderbare Schamsituation mit weiblicher einseitiger Nacktheit. Diese Geschichte dürfte eigentlich eine hohe Bewertung bekommen!


    Sie hat Stil,
    sie hat Handlung,
    sie ist sinnreich beschrieben, fast authentisch (aber darauf geht der Autor nicht weiter ein, wie wir es annehmen sollten)
    sie hat Kontext und ein schönes sinnliches Niveau


    was ich vermisse ist die anhaltende spannende Erotik, die zu kurz und nur mal wie ein Funke auftaucht und dann schon wieder erlischt.
    Balduin hatte sehr schöne sinnliche Ansätze formuliert und Claudia zu recht rot werden lassen. Doch was fehlt ist das Kribbeln, die Erwartung auf das anbahnende Ungewisse.


    Eine zarte Erotikgeschichte!

    Ich bewerte sie mit einer 9!

    ..und für Sonja wieder in ein neues Abenteuer.


    Svenya macht es klasse, denn sie lässt Sonja immer wieder in ein neues delikates Abenteuer kommen.
    Hat sie noch in Teil 7 wieder die Oberhand bekommen, so ließ es sich vermuten, fällt sie in Teil 8 wieder aus den Klamotten und neben der arglistigen Steffi ins Bett.


    Elke, die plötzlich zum Schluss auftaucht gibt ihr wie auch uns ein kribbelndes Rätsel auf: Hat sie gesehen und gehört was Steffi mit ihr gemacht hatte? Hat sie alles mitbekommen???


    Ich freue mich auf Teil 9!

    Hi Alexander,


    das isses wohl gewesen, denn ich kann wieder lustig durchs Forum streifen ohne mich immer wieder anzumelden.
    Allerdings war die entscheidende Einstellung bereits auf "Ja" und nicht auf "Nein" eingestellt.
    Hast Du's geändert?
    Wenn nicht, dann hat's vielleicht noch woanders dran gelegen?


    Nun, ist ja auch egal. Ich bin echt froh das dieses lästige Problem nun endlich beseitigt ist und niemand mehr mein Fluchen hören muss.


    Ich danke Dir Alexander!

    Hi Quertzu,
    danke für Deinen Tip! Ich hab es gleich ausprobiert. Leider hat das aber noch nichts gebracht.


    Problem ist einfach, dass ich, wenn ich dann angemeldet bin, nicht einmal in der Zeile, direkt unter den Registern zu Mitglieder, Team u.s.w mit dem Textzug
    "» Hallo succubam [abmelden]"
    (auftauche.
    Auch fehlt in der Registerzeile "Profile" bei mir. Erst wenn ich auf Mitglieder klicke und mich dort noch einmal anmelden muss, taucht auch Profile auf und der Textzug in der Zeile darunter.


    Seltsam ist, das ich unter einem anderen Account für wenige Stunden nicht das geringste Problem hatte und dass andere diese Problem anscheinend gar nicht haben.


    Ich erhalte jedoch nicht die geringste Hilfe oder Hinweise vom Admin oder von der SB Reaktion,


    außer die Nachricht "hat sich das Problem zwischenzeitlich gelöst?", vom admin


    welche nicht gerade Hilfreich für mich war und auch erst viel später kam. Schade ich hoffe nicht, dass sich Ignoranz im Forum breit macht! Das wäre wirklich Schade für das Image des Forums!