Betrifft: Das Internat - Teil 7

  • Hallo


    Grade noch vor dem Wochenende konnte ich Teil 7 beenden. Ich hoffe er gefällt euch.
    Diesmal bin ich auf den Wunsch eingegangen, etwas mehr mänliche Beteiligung zu integrieren.
    Ich hoffe das gefällt euch so, wie ich es umgesetzt habe.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß im Internat :-)


    Liebe Grüße
    Svenya

  • Hi Sonja, ich habe den Teil gerade bis zu 1/3 gelesen, dachte mir aber, solange Du noch im Forum bist, schnell noch einmal auf die Jungens zu kommen. Sie sind erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig bei diesen äußerst einfallsreichen Mädels ;)


    Schönes Wochenende,
    Succu

  • ...ich verschlinge die Geschichten förmlich...!


    Der Ivan hätte nicht sein gemußt, war aber gut.


    Könnte mir auch gut vorstellen, dass die einfallsreichen Mädchen eine Entjungferung auch mal als "Strafe" vollziehen!


    ich hoffe wirklich, dass ich nicht das ganze Wochenende ohne weiteren Teil aushalten muß, oder?


    LG
    Mizuki

  • Ich wünschte mir auch ein Wochenende im Internat oder


    wenigstens mit den Geschichten darüber...


    Trotzdem, Pause sehr Dir gegönnt, gönnst anderen ja schließlich auch was ;)


    Succu

  • kommt drauf an, wie man das definiert, üblicherweise wird als Kriterium das gleichnamige Häutchen verwendet. Ob das aber nach der Dildogeschichte noch intakt war?
    Sieht man aber den ersten Mann und dessen Glied drin als entscheidend an, dann stimmts natürlich!


    Die Fortsetzung fand ich sonst auch wieder sehr gelungen, ein bisschen scahde nur, dass Betty nach der erfolgreichen "Vermittlung" auf weitere nun, Erpressbarkeit Sonjas verzichtet hat.
    In meiner eigenen Kopffortsetzungsvariante hat sie das nicht...

  • Guten Morgen


    Zitat: "schade nur, dass Betty nach der erfolgreichen "Vermittlung" auf weitere nun, Erpressbarkeit Sonjas verzichtet hat."


    Glaubst du dran? Also ich nicht :-)


    Zitat: "Könnte mir auch gut vorstellen, dass die einfallsreichen Mädchen eine Entjungferung auch mal als "Strafe" vollziehen!"


    Es gibt ja noch die eine oder andere Jungfrau. Alles ist möglich :-)


    *****


    Ich hoffe alle haben das Wochenende und die damit verbundene Pause gut überstanden. Mal schauen, ob ich heute den achten Teil fertig stellen werden.


    Liebe Grüße
    Svenya

  • ..und für Sonja wieder in ein neues Abenteuer.


    Svenya macht es klasse, denn sie lässt Sonja immer wieder in ein neues delikates Abenteuer kommen.
    Hat sie noch in Teil 7 wieder die Oberhand bekommen, so ließ es sich vermuten, fällt sie in Teil 8 wieder aus den Klamotten und neben der arglistigen Steffi ins Bett.


    Elke, die plötzlich zum Schluss auftaucht gibt ihr wie auch uns ein kribbelndes Rätsel auf: Hat sie gesehen und gehört was Steffi mit ihr gemacht hatte? Hat sie alles mitbekommen???


    Ich freue mich auf Teil 9!