Die Klassenschlampe Teil 6 - 7, von logiqx

  • Na ja, die Sprüche die Du da so zwischendurch bringst, sind nicht gerade gut verträglich für unserer lieben ausländische Freunde und Mitbürger, hier gerade die polnischen.


    Aber sie hält sich selbst für eine Schlampe, ist ständig geil sexuell denunziert zu werden, unabhängig aller Standpunkte. Eine Geschichte mit einer erotischen Fantasie, wenn es hier auch eher eine "Hardcore" Fantasie ist.


    Wo es noch enden wird? Wer weiß...
    Wie verträglich wird es noch? wer weiß...


    Doch der Gedanke, als super reiche Frau eine Schlampe zu halten, an der alle perversen Fantasien ausprobiert werden können... ist schon eine fiktive Geschichte für SB, nur wohl nicht für jeden User!

  • also ich finde die "klassenschlampengeschichten" spitze. sicher nicht immer ist alles einwandfrei. aber es wird wohl keiner krumm nehmen. das thema der einseitigen nacktheit wird sauber bedient. die ideen, oder besser die sachen, die das mädchen durchlebt sind verdammt sexy.


    danke und weiter so!

  • Sorry aber die Scene mit dem Hund war ... iiihhhhh
    Ich gehe bei meinen Geschichten zwar auch an und über die Grenzen aber Sodomie ist dann doch einen Schritt zuweit :-(


    Schade.. bis dahin war die Geschichte echt gut.

  • Mir gefällt die Geschichte. Ich finde mich darin zwar nicht wieder aber die Szene mit dem Hund nehm ich dir nicht übel.
    Iwie was ganz Neues.
    Die Eine kann sich sowas nicht vorstellen,
    die Andere findet es cool.
    Danke für für neuen Stoff zum träumen.