Die Hand

  • Hallo Anne,


    ich freue mich über eine Geschichte, die sehr zurückhaltend beginnt. Es sind auf den ersten Blick keine Ansätze von Erotik zu erkennen, doch wer die Verfilmung des Buches "Liebe in Zeiten der Cholera" gesehen hat, weiß wie solch eine Untersuchung von statten gehen könnte und vor allem was sie bewirken kann...
    Du schreibst sehr schön und bildhaft, was bei mir dazu geführt hat, dass mir die Szene aus oben benannten Film vor Augen kam.


    Ich hoffe Kathy wird oder ist nicht ernsthaft krank, vielleicht nur etwas aus einem ganz gewissen Verlangen heraus...


    Das der Arzt sie sogar duzt hatte mich etwas verwundert, aber ich nehme an, es ist erst der Beginn einer langen Geschichte! Ich hoffe es, denn mir gefällt Dein Stil!

  • Hallo in die Runde!


    Ein dezenter Einstieg in eine neue Geschichte - schön! Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht - knisternde Erotik, schamhafte Untersuchungen??? Mal sehen 8) .
    Selbst bin ich höchst untalentiert, was das Schreiben angeht. Gerade deshalb freu ich mich auf die Fortsetzung ganz besonders!


    Gruß, Rika

  • Zitat

    ...die sehr zurückhaltend beginnt.


    Also mit gefällt es, man muss ja nicht gleich mit der Tür in Haus fallen.


    Habe auch Teil2 mit Begeisterung gelesen und hoffe, das es bald weiter geht.


    @Rika:

    Zitat

    Selbst bin ich höchst untalentiert, was das Schreiben angeht.


    Das stimmt bestimmt nicht! Glaub mir, ich hatte beim "ersten Mal" auch etwas angst.
    Versuche es einfach, mehr als kluge Ratschläge und dumme Kommentare von denen die MEINEN es besser zu können kannst nicht nicht bekommen. :)
    Nur Mut!