Betrifft: Claudia

  • Denke die story ist gut gelungen, sollte so realistisch wie möglich bleiben, und mehr um weibliche scham als ums wilde vögeln gehen, was sich leider bei vielen geschichten in den fortsetzungen einschleicht. Wäre dankbar über weitere folgen


    lg rike

  • Zitat

    Original von rike85
    Wäre dankbar über weitere folgen


    Ich habe die Geschichte als abgeschlossen, als einmalige Episode verstanden.
    Wenn die Autorin / der Autor eine Fortsetzung geplant oder zumindest die Idee dazu im Kopf hat, so wäre eine Fortsetzung sicher eine schöne Überraschung. Nur sollte diese nicht erzwungen werden.

  • Schöne passende Geschichte für SB, denn es ist
    eine wunderbare Schamsituation mit weiblicher einseitiger Nacktheit. Diese Geschichte dürfte eigentlich eine hohe Bewertung bekommen!


    Sie hat Stil,
    sie hat Handlung,
    sie ist sinnreich beschrieben, fast authentisch (aber darauf geht der Autor nicht weiter ein, wie wir es annehmen sollten)
    sie hat Kontext und ein schönes sinnliches Niveau


    was ich vermisse ist die anhaltende spannende Erotik, die zu kurz und nur mal wie ein Funke auftaucht und dann schon wieder erlischt.
    Balduin hatte sehr schöne sinnliche Ansätze formuliert und Claudia zu recht rot werden lassen. Doch was fehlt ist das Kribbeln, die Erwartung auf das anbahnende Ungewisse.


    Eine zarte Erotikgeschichte!

    Ich bewerte sie mit einer 9!

  • Ja, eine schöne Geschichte!
    Gutes Deutsch, durchdachter Aufbau - das lese ich gerne.


    Anders als Cove denke ich, dass die Geschichte durchaus weitergehen kann (und auch soll). Dass sich Claudia in dieser Wohnung nackt bewegt, macht ja wirklich Sinn (es kann ja auch niemand reinsehen). Ich würde jedenfalls gerne weiterlesen, wie sie sich selbst fühlt - alleine oder wenn wieder mal Besuch kommen sollte.


    Danke Mizuki