Muss mich andauernd anmelden...

  • ... ob ich zwischen den Foren wechsle, oder auf die Mitgliederliste schauen will oder wohin auch immer ich im Forum wechsel. Seltsam. das passiert mit IE6 genauso wie mit Mozilla. Kann mir einer da helfen?

  • Ich freue mich das Du dich meldest.


    Das Problem existiert nach wie vor.


    Sowohl mit Mozilla Firefox 2.0.0.13 als auch mit IE7.


    Freu mich auf eine Lösung des Problems!

  • Wie sehen dann deine Cookie-Einstellungen aus?
    Vielleicht mal auf Standard zurücksetzten.
    Hast du vielleicht eine Firewall oder so, die cookies sperrt?


    Wenn ich mir meine Schambereich Cookies ansehe, dann sich die entweder bis Sitzungsende (sprich - bis Browser geschlossen wird) oder einige ein Jahr gültig.

  • Hi Quertzu,
    danke für Deinen Tip! Ich hab es gleich ausprobiert. Leider hat das aber noch nichts gebracht.


    Problem ist einfach, dass ich, wenn ich dann angemeldet bin, nicht einmal in der Zeile, direkt unter den Registern zu Mitglieder, Team u.s.w mit dem Textzug
    "» Hallo succubam [abmelden]"
    (auftauche.
    Auch fehlt in der Registerzeile "Profile" bei mir. Erst wenn ich auf Mitglieder klicke und mich dort noch einmal anmelden muss, taucht auch Profile auf und der Textzug in der Zeile darunter.


    Seltsam ist, das ich unter einem anderen Account für wenige Stunden nicht das geringste Problem hatte und dass andere diese Problem anscheinend gar nicht haben.


    Ich erhalte jedoch nicht die geringste Hilfe oder Hinweise vom Admin oder von der SB Reaktion,


    außer die Nachricht "hat sich das Problem zwischenzeitlich gelöst?", vom admin


    welche nicht gerade Hilfreich für mich war und auch erst viel später kam. Schade ich hoffe nicht, dass sich Ignoranz im Forum breit macht! Das wäre wirklich Schade für das Image des Forums!

  • Hallo Succubam,


    hab das Problem lokalisiert!


    In den Account- Einstellungen gibt es die Option:
    Automatisches Anmelden bei Rückkehr? 
    Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten?


    Wenn die auf NEIN gestellt ist hast Du dieses Problem!


    Gruss Adminander WM


    P.S. Sorry fürs lange warten, war längere Zeit im Ausland geschäftlich unterwegs.

  • Hi Alexander,


    das isses wohl gewesen, denn ich kann wieder lustig durchs Forum streifen ohne mich immer wieder anzumelden.
    Allerdings war die entscheidende Einstellung bereits auf "Ja" und nicht auf "Nein" eingestellt.
    Hast Du's geändert?
    Wenn nicht, dann hat's vielleicht noch woanders dran gelegen?


    Nun, ist ja auch egal. Ich bin echt froh das dieses lästige Problem nun endlich beseitigt ist und niemand mehr mein Fluchen hören muss.


    Ich danke Dir Alexander!


  • Hallo ,
    bei den Einstellungen habe ich das "Automatische Anmelden bei Rückkehr" bereits beim Registrieren auf "Ja" gestellt.
    Trotzdem muss ich mich jedesmal neu komplett anmelden. Auch wenn ich längere Zeit nach dem Einloggen nicht aktiv war, muss ich mich erneut anmelden.
    Irgendetwas stimmt da doch wohl nicht ...... ??
    Gruss
    Biene