Beiträge von succubam

    Da lassen sich bestimmt anregende Bildergeschichten draus machen!
    Irgendwie erinnere ich mich da an einer Bildergeschichte hier im Forum, war's nicht etwas mit Body-Painting und einer sehr hübschen Leopardin...


    Jedenfalls können gute Bilderserien für spannenden Geschichten sehr reizvoll sein...

    Das einloggen funktioniert nicht mehr, denn wenn ich mich anmelde erscheint die Rubrik "Profil" nicht mehr in der oberen Zeile neben "Mitglieder".


    Weiterhin scheint der Chat ziemliche Macken zu haben, nicht nur das er einen dann raus schmeist wenn's gerad mal spannend wird, Zufall? Hoffentlich, gibt es da wohl keinen zensierenden Beobachter, oder sonst was!


    Weiterhin kommt man auch nicht wieder herein, da man sinnigerweise noch auf der Userliste stehen bleibt. Zweimal anmelden geht nicht. Fatal, Fatal.


    Seeleute würden vom Klabautermann sprechen, ich weiß nicht wer das hier zu verantworten hat...


    Es ist noch viel Arbeit da Alexander. Ich hoffe du hast viele gute Helfer!

    Hi Luigi, schreib deine Frage einfach im Bereich Cafe Eros, und richte sie mit deine guten Worten direkt an die Frauen. Es werden sich bestimmt einige melden, bzw. darauf antworten.

    Köstlich, köstlich! Dein Schreibstil ist für mich ein wahres Vergnügen, denn Du beschreibst die Szene so bildhaft und einfühlsam, dass ich den Titel für Dich zitieren könnte: "Gut beobachtet"! Hast du schon einmal so etwas mit Deiner Schönsten getan? Ich würd's dir glauben! Lugi, ein neuer Stern am Himmel, des zur Zeit etwas verblassten Autorenhimmel

    Wirklich, mal wieder eine nette Geschichte!


    Schreibst Du 'ne Fortsetzung Luigi? Dann schließe ich mich Weifers wünschen an! Und was die Frauen - Umfrage bezüglich deren Empfindungen betrifft, hast Du sie schon gestartet?


    Bin gespannt!

    Ein bisschen verrückt ist es schon: nackte Schwester rettet Menschen aus Krankenhaus, alle nackt.
    Verzeihung, alle Überlebt!


    Also was Rana da für eine Ideenvielfalt in einer Erotikgeschichte bringt, ist wirklich fantastisch.
    Ist es nicht das woran es mancher Erotik Geschichte mangelt , an einer Handlung, die sich nicht nur durch aneinanderreihende erotische Ereignisse aufbaut.


    Es geht hier zwar um einseitige Nacktheit, aber eben nicht nur und das finde ich klasse! Und außerdem gefällt mir der Wortschatz: wenig vulgär, sehr gut ausgewählt und anspruchsvoll!


    So könnten die Geschichten hier doch öfter mal wieder gestaltet werden!
    Nach langer Zeit endlich mal eine wirklich spannende und auch amüsante Story!

    Da kommt einem nicht nur das Gefühl von Sonne, Strand und Meer auf, sondern es wird einem auch noch ganz heiß. Tja, der Sommer.
    Das Rating und die Anzahl der Stimmen sind deutlich gestiegen.
    Ob's auch an der kalten Jahreszeit liegt und an der Sehnsucht nach einem schönen Sommererlebnis?


    Bestimmt, oder?

    Wie auch immer es gefällt, es war eine meiner ersten Versuche der Geschichtsschreibung und meine Gedanken hatte sich förmlich überschlagen. Hätte ich so schnell schreiben können wie mir Ideen kamen, bzw. so oft schreiben können, wie sich neue Gedanken formierten, dann wäre es vielleicht noch umfangreicher geworden.
    Die Lektorin könnte ich manchmal genauso gut gebrauchen wie die Muse ;)


    Also, danke Erpan für Deine konstruktiven Beanstandungen,
    danke Cove für Dein Verständnis und vor allem für Dein motivierendes Lob!
    Es gibt kaum eine bessere Antriebskraft zum Schreiben als gutes Lob! (Die Muse!)
    An Ideen sollte es ja kaum liegen, eher an der Überwindung diese auch anderen mitzuteilen und sie in verständliche Geschichten einzubauen. (Die Lektorin kann da ebenso helfen, wie eine gute Konzentration und Motivation!)


    Was die Geschichte betrifft:
    Die Sache mit dem Traum hat Cove völlig richtig erfasst: Selten können sich die schönsten Fantasien 1: 1 realisieren lassen, denn etwas Entscheidenes kann kaum jemand vollends beeinflussen: die Reaktion der anderen. Doch in Geschichten ist es möglich, aber am Ende dann zu sagen, es war doch nur ein Traum, soll vielleicht die Leserschaft wieder in die Realität zurück werfen.
    Obwohl ich mir auch kaum vorstellen kann, dass irgendjemand vollkommen an die Realität der Geschichten hier im Forum glaubt. Dennoch würde ich mir bei mancher Geschichte den Hinweis wünschen, das es nur ein völlig ausgearteter Traum war...


    Ich werde mir mal Deine Kritikpunkte, Erpan, genauer betrachten und mal sehen ob die Geschichte dahingehend besser korrigiert werden sollte, ohne den eigentlichen Inhalt zu sehr zu verwandeln.


    Ich würde sie dann auch unter einen anderen Titel uploaden, was ja zu einer peinlichen Verwechslung mit einem der Klassiker hier im Forum führte.
    Doch das kann ja durchaus mal vorkommen, denn wer hat schon alle Tausend Geschichten hier gelesen.
    Vor allem, schaut sich jemand mal die Top Ten Liste an, dann wird er sicher überrascht feststellen, das einige der Bekanntesten dort gar nicht auftauchen -> Soviel noch zum Rating.


    Freut mich sehr, dass immer wieder solch konstruktive und unterstützende Kommentare geschrieben werden!

    Du hast es gut beschrieben warum du es so geschrieben hattest, was ich als einziges negativ kritisiert hatte.


    Von mir aus, hebe ruhig ab, wenn dich ein gutes Lob dazu bewegt.
    Denk nur dran, mit schlechten Lob wirst du den Blick von "oben" nur selten genießen können, doch herunter kommen wirst du auch bei guten Lob allemal, irgendwie immer!


    Was ich so besonders fand an dieser Geschichte war diese ausgelieferte Lage der Frau, an deren Stelle ja auch ein Mann hätte sein können, und als Klempner eine Frau. Auch das Handwerk soll ja diesbezüglich toleranter geworden sein.


    Diese süffisante Spielen mit der "Notlage" oder dem dringenden Bedürfnis der Frau hast du wunderbar ausgekostet.
    Auch ihre "Erlösung" ist prächtig beschrieben, denn was kann einem da noch Scham oder Anstand nützen, wenn's kommt dann kommt's und ist durchaus ein herrliches Gefühl. Wer hat das noch nicht erlebt, wenn die Raststätte auf der Autobahn so ferne lag und jemand einem was von rauschenden Wasserfällen erzählt...
    Nur Nackt ist es schöner...

    Zitat

    Original von monique
    Keiner will sich mit dieser "Schwulen-Geschichte" in Verbindung gebracht sehen.
    Dabei ist gerade die ZUrückhaltung der Protagonisten und die Überwindung der Resantiments wohl das, was so faszinierend ist!


    Hä, Schwulen-Geschichte? Also bitte Monique, dieser Begriff ist doch wohl obszön, obwohl die Geschichte wirklich schön ist.

    Heydemann wird's Dir sicher verzeihen, wenn's denn was zu verzeihen gebe!


    Die Liebe ist ein seltsames Spiel, wie es auch so schön besungen wird.


    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben.


    aus Stufen von Hermmann Hesse.


    Ist ja auch so Ding, was du unbedingt mal lesen solltest.


    Der Zauber der uns da hilft kann auch das Gefühl sein, sich zu verlieben, was einem auch immer dazu bewogen hat! Dafür gibt es schließlich keine genormten Erfüllungskriterien.