Beiträge von succubam

    Hi Sonja, ich habe den Teil gerade bis zu 1/3 gelesen, dachte mir aber, solange Du noch im Forum bist, schnell noch einmal auf die Jungens zu kommen. Sie sind erwünscht, aber nicht unbedingt notwendig bei diesen äußerst einfallsreichen Mädels ;)


    Schönes Wochenende,
    Succu

    Wenn ich, in diesem Sinne, den letzten Absatz im Kommentar von Cyberella mit meinen Worten wiedergebe, würde ich krank oder gesund durch Normal oder Unnormal ersetzen.


    Was ist schon normal?
    Gibt es dafür Richtlinien in unserer Gesellschaft?
    Insbesondere, was gibt es denn in diesem Sinne für Vorschriften auf SB?


    Es gibt Ansichten und Einsichten, die geprägt sind von den Verhältnissen und den Bedürfnissen einer Leserschaft.


    Schade eigentlich, schnullobullo, das Du dich noch nicht selbst zu den Antworten auf deinen Kommentar geäußert hast. Ich hoffe Du liest dies alles einmal und hast dann auch den Schneid darauf zu antworten!


    Macht ja auch Spaß mal was in den Raum zu rufen, befreit ja so und hebt das Selbstbewusstsein wieder an... und auch vielleicht die Stimmung im Raum
    Nun wollen wir die Stimmung auch mal aufrecht erhalten und dem "SO NICHT" noch weiter auf den Grund gehen.


    War's jetzt nur so'n Spruch von Dir oder ist das die Forderung nach einer Revolution oder besser Reform der gesamten SB-Website?

    Hi Svenya,


    jeden Tag freue ich mich inzwischen darauf von Dir und den neuem Internatsgeschehen lesen zu können.


    Der fünfte und sechste Teil sind in ihrer Handlung so unterschiedlich, aber die Spannung bleibt bzw. spitzt sich kontinuierlich weiter zu!


    Elkes hinterhältig ausgemachte Züchtigung, die sie zum einen vor der Klasse, dann auch noch im nackten Zustand und mehr oder weniger unschuldiger Weise hinnehmen muss bekommt nicht nur durch die wundervoll beschriebene Situation einen höchst erotischen Reiz.
    Nein, sie bekommt auch noch eine Steigerung, indem Du sie veranlasst, nach jedem der unbarmherzigen und ganz sicher auch schmerzvollen und nicht zuletzt außerordentlich beschämenden Schläge auf ihr nacktes Hinterteil laut mitzuzählen.
    Aber, das ist nicht alles. Sie muss auch noch in den voll besetzten Klassenraum mit offenen Augen schauen und sich von weiblichen als auch männlichen Gesichtern anstarren lassen, die teilweise aus Hohn, aus Lüsternheit und auch aus Mitleid jeden ihrer Schläge mitfühlen.


    Melanie stellst Du mit ihrer vollkommen gewissenlosen Forderung nach einer Schlagwiederholung so perfekt als die Oberintrigantin dar, das ich schon ganz neugierig bin, was ihr wohl noch einmal blühen wird.


    In Teil Sex(6) lässt du gekonnt deiner sinnlichen Autorenader freien lauf. Zuerst hat es mich gewundert, das Sonja sich durch den Anblick einer sich selbst liebkosenden Frau so sehr in Erregung bringen lässt, dass ich sie auch für eine heimliche Lesben halten könnte. Obwohl sie ja eigentlich die Berührung Bettys nicht so erwünscht hatte, auch wenn sie unter ihren Händen quasi zerflossen ist.


    Es ist ein ständiges Spiel zwischen Lust, Ablehnung, Unterwerfung und tiefster Scham in Deinen Geschichten. Es ist mir ein vergnügen sie zu lesen!


    Auch wenn ich die Sub-Dom Geschichten mit weiblichen Protagonisten sehr mag, würde mir hier auch der Einsatz der Jungen sehr freuen.


    Ich hätte da so einen Idee. Vielleicht sollten wir mal Kontakt per PN(private Nachricht) aufnehmen.
    Ich nehme an, Du weißt wie du diese Funktion aufrufen kannst. Es wartet bereits Post auf Dich!

    Ein perfekter Plan mit einem perfekten Haken.
    Sehr schöne Situationsbeschreibung.


    Du machst es immer spannender Svenya. Das gefällt mir wirklich gut! Würde gern mal mit dir darüber mehr schreiben. Schade das Deine Anmeldung im Forum noch nicht geklappt hat.
    Du weißt, das Du auch Anliegen auf der Homepage, dort wo Du auch die Geschichten postest, an den Admin schicken kannst?


    Geht ganz einfach:


    unter
    Schambereich/Impressum (linke Menüleiste)


    findest Du fünf Unterpunkte, wähle den Vierten, Feedback!


    SB als Startseite
    SB zu den Favoriten
    Home / Themen
    Feedback 
    Umfragen


    Dort kannst Du dann etwas an den Admin schreiben. Vielleicht kann er dir bei deiner Anmeldung helfen.


    Wäre ja zu schade, wenn Du auf die Kommentare nicht antworten kannst. Ich bin mir sicher, das DU da auch so gute Ideen hast! ;)

    Also bester logiqx


    schick's einfach ab. Meistens sind die besten Ideen die ersten und nach vielen Änderungen könnte es genauso gut eine ganz neue Geschichte werden.


    Lass die beiden Mädels halt noch einigen Spaß an ihrem hübschen fügsamen "Opfer" haben.
    Da gibt es ja ausreichend Möglichkeiten ihre Devotion etwas mehr auszunutzen.
    Schön wär es doch noch, wenn sie noch anderen vorgeführt wird. Einer kleinen Gruppe, vielleicht anderer Frauen und Männer vor denen es ihr außerordentlich peinlich ist, nicht wegen Altersunterschied, sondern aus Angst vor Offenbarung intimster Eigenschaften vor Gleichaltrigen mit denen sie sich darüber sonst nie austauschen möchte. Aus Stolz, aus Wahrung der Privatsphäre u.s.w. Doch ihre beiden Herrinen kennen da kein Pardon, es ist ja auch ihre reine Absicht!


    Lass die hübsche geile aber nicht noch zu weich und folgsam werden. Schöner ist es, wenn sie, je peinlicher es wird, sich noch mehr ziert ihre hemmungslose Ungeduld auf erlösende Befriedigung allen zeigen zu müssen ...
    ... aber dann, nach langer inständiger Zurückhaltung, gegen alle zu wirkungsvollen Reize ihrer Herrinen, doch nicht mehr anders kann als endlich unentrinnbar zu kommen...


    So weit so gut?


    Gutes Gelingen!

    denn einseitige Nacktheit kann ja durchaus mit Scham verbunden sein und diese Reaktion liegt nicht fern von SD oder SM.


    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Also einseitige Nacktheit passt einfach zu vielen Themen, bzw. viele Themen passen zur einseitigen Nacktheit, wie auch immer.


    Doch mach einfach wieder einen Anfang und schreibe Geschichten die ausschließlich zum Thema "Einseitige weibliche Nacktheit" gehören.
    Oder rufe doch mal einige solcher Geschichten den Usern in Erinnerung.


    Hier schlummert ja einiges im Archiv!

    Also, ich habe bisher noch nie von dem Begriff kafkaesk gelesen oder gehört, geschweige denn in irgendeiner Verwendung gefunden.


    Als ich aber bei Wikipedia die Erklärung dafür gefunden habe, wurde in mir der Gedanke ganz groß, das Cove entweder ein Naturell für lyrische Ausdrucksweise hat und über deren Kenntnis verfügt, oder aber, wie aus der Erklärung in Wikipedia über "kafkaes" zum Ende deutlich wird, sich außerordentlich gut mit den Begriffen der besonderen erotischen Literatur auskennt.


    Wenn Heydeman dies auch als Lobhudelei bezeichnen würde, so könnte ich es mir vorstellen, möchte ich diese Geschichte von Cove einfach nur als einen perfekt geschliffenen Diamanten unter den SB Geschichten bezeichnen.


    Ich würde mich sehr dafür interessieren wie Du auf diese Geschichte gekommen bist, und was diesen Schreibstil ausmacht.


    Ach ja! Gewählte 10P für gefühlte 11P!

    Ein unglaublich genialer Schreibstil!


    Wäre es nicht zufällig gewesen, das ich den Film Caesar und Kleopatra aus dem Jahre 1945 (in Technicolor!) gerad eben gesehen hätte, wäre mir Dein Schreibstil gewiss nicht so leicht gefallen.
    Aber nun, ich habe ihn sehr genossen und er passt einfach zu einer Traditionellen Handlung aus dem Jahre 1723!


    Nicht zuletzt die Art, wie Du es geschafft hast diese Handlung in die, na ja, Moderne zu übertragen. Weitgehend kann es als eine ziemlich ausgefallene Moderne bezeichnet werden. Doch in Hinsicht dessen, das es sich um die Umsetzung einer Geschichte, nicht um die reale Handlung in die Moderne handelt, ist es eine wirklich fantastisch gelungene Erzählung!


    10P hast Du mindestens verdient!
    Für Stil und Ausdruck eine 10,5, denn sie übersteigt mit Leichtigkeit das Maximum aller bisherigen Geschichten und für die Spannung in den brisantesten Szenen, besonders in deren Handlungsabfolge mindestens eine 11!
     
    Neider und Neiderinnen werden Dir aus Angst um ihren Platz unter den Top-10 vielleicht eine schlechtere Note herbei wünschen, doch dies ist dann einfach nur noch belanglos, denn jeder weiß wie einfach die Bewertungen der Geschichten zu beeinflussen sind...

    Hi Svenya!


    Mir gefällt auch der Teil 2.


    Die wenigen Fehler sind auch nicht gerad schwerwiegend.


    Allerdings habe ich von der ersten Bestrafung mehr knisternde Spannung erwartet. Schade, die Szene in der Mensa (aus Teil 1) hatte soviel offen gelassen, aber bei der Bestrafung im Zimmer war es etwas zu schnell zum Schluss gekommen. Vielleicht hättest du es noch mehr ausmalen können. Ein paar mehr Gefühle beschreiben, beider aktuellen Kontrahenten, Anke und Elke und der der Zuschauer, besonders Sonjas.

    Das hört sich ja gut an. Muss gleich mal schauen was Du denn überhaupt geschrieben hast!


    Dein Zitat:
    "Ich suche schon lange ein Forum mit niveauvollen Gleichgesinnten und freue mich auf eine schöne Zeit hier und einen interessanten Austausch von prickelnder Erotik."


    Das wünsche ich mir auch!

    Und wieder eine Geschichte mit guten Kontext, super Schreibstil und sehr gut abgestimmte Handlungsabfolgen!


    Die Szene in der Mensa ist super durchdacht und lässt viele Erwartungen offen.


    Geschickter Stil und ein wirklich viel versprechender Anfang! Schreib weiter!


    Von mir eine volle 10 für Teil 1!


    Erzähl mir gern etwas über Dich Svenya. Wie Du z.B. auf die Idee dieser Geschichte gekommen bist.
    Auch, was Dich dazu bewogen hat eine Geschichte hier auf SB zu veröffentlichen!

    Hallo Minski!


    Danke für Deine Antwort! Freu mich sehr das Du wenigstens bei den Bildkommentare aktiv bist.


    Bei den Geschichten lohnen sich aber auch einige nicht ganz gelesen zu werden. Spätestens nach dem ersten viertel ist der Inhalt, Stil und Aussage klar.
    Dennoch, die Anzahl der neuen Geschichten ist beachtlich!


    Oder ist's doch besser, Klasse, statt Masse?


    Nun, die Kommentare einzuteilen in Intelligente, Witzige, Interessante oder Belanglose ist schon ein guter Ansatz. Aber da gehen eben auch die Meinungen auseinander.

    Die Idee von Bettina1972 eine Fortsetzungsgeschichte zu schreiben hatte wirklich vollen Erfolg, bis jetzt.


    Es ist ja eine irre Geschichte zustande gekommen. Besonders Teil 2 gefällt mir!
    Diesmal müssen auch die männlichen Protagonisten mal herhalten, bzw.was auszuhalten, zur Freude aller, Frauen wie Männer!


    Die Phantasien der Autoren sind wirklich spannend und ausschweifend!


    Vielleicht regt es auch weitere Autoren an, daraus weit mehr als am Ende noch nur eine Bums- und Fickgeschichte zu machen.


    Bettina weiß wie sie ihre Ideen Früchte tragen lässt, wie es auch der fantastische Erfolg mit der gut bekannten Familie Herting zeigt!

    Freut mich das wieder mal eine Autor seine eigene Geschichte postet, wenn's denn auch 'ne ältere ist.


    Ganz nebenbei, es scheint, als würde in Sachen SB-Geschichtsschreibung im Moment ziemlich viele neue und unbekannte Autoren auftauchen, den Namen nach zu urteilen jedenfalls. Auch eine wahre Freude!


    Die Geschichte von logiqx fällt mir hier besonders auf, weil sie einen Stil hat, der zwar inhaltlich etwas rauh ist, aber dennoch in einem guten Kontext geschrieben wurde.


    Sie hat eine richtige interessante und relativ vorstellbare Handlung. Nicht zuletzt, da ich ja Fan der weiblichen DOMs und ihrer weiblichen SUBs bin, finde ich sie so interessant sondern die Wortwahl und die Handlungsfolgen und Ereignisse sind merklich gut überlegt.
    Auch wenn's mal rauher zugeht, das Niveau bleibt immer attraktiv, für meinen Geschmack.


    Also, ein dickes Lob an logiqx. Ich werde nun mal Ausschau halten ob noch mehr im WEB von dir zu lesen ist.


    Schließe mich auch Coves Kommentar soweit an, allerdings würde ich die Geschichte nicht unebdingt als Brutal beschreiben!*

    Hallo Ihr Lieben SB - Fans!In den letzten Monaten habe ich zu den Geschichten die schönen anregenden Kommentare von Heydemman, Monique, Kapuze, Cove, Minski, Monique oder Sonnenschein Iuvenus vermisst.Doch zur Verteidigung von Cove und Minski muss ich auch sagen, sie sind wenigstens noch aktiv im allgemeinen Forum.Aber irgendwie scheinen noch die meisten im Nach-Winterschlaf zu dösen.Nun, ich weiß, bei mir ist's auch nicht besser. Aber irgendwie vermisse ich die Diskussionen.Schade, sogar WM Alexander gibt mir seit Monaten keine Antwort mehr auf meinen Hinweis mit dem Einloggen. Machst Du auch Winterschlaf?

    oder mal die Gedanken in Wort und Schrift verfasst.


    Übrigens gibt es auch schon den Teil 2 von "Warum", der ja auch den Ansprüchen von SB in jeder Hinsicht gerecht wird.


    Ich finde es sehr interessant was Frau "S" so denkt und fühlt.
    Sicher sind Modeerscheinungen jeglicher Couleur nicht immer das Maß aller Dinge, vor allem nicht, wenn's an die Haut geht...
    Gerade deswegen ist es schön mal die Sicht einer Frau zu lesen, die nicht aus blinden Eifer, purer Lust und unbändigem Exhibitionismus, alles gedankenlos mitmacht was gerad so "in" ist.