Die Umkleidekabine

  • wahrlich....ich habe mit einer vollen 10 gepunktet....eine wunderschöne Geschichte mit nicht alltäglichem Inhalt. Die schöne sinnliche Sprache ist auch toll. Ein Vorbild für viele. Danke Autor

  • @ Hawe44


    Mein Gott, was hast DU denn gelesen??? "Die schöne sinnliche Sprache... Ein Vorbild für viele." - Was für Deutschlehrer habt oder hattet Ihr hier denn so, bitte? Gleich die ersten Sätze wimmeln vor Fehlern: Nieselregen, der munter plätschert - also, das kann ein Brunnen oder ein Bach im Wald, aber definitiv kein Nieselregen, der macht, fein wie er ist, kaum ein Geräusch, das wir mit unsren Ohren wahrnehmen können. "Früher WIE (Hervorhebung von mir) sonst aufgewacht" ist wiederum für meine Ohren so heftig, dass es weh tut. Ich hab dann nur noch kurz runtergescrollt bis zu der Stelle, wo "ein herrlich gerundeter, großer Busen sich mir entgegen...rundete..." - und hatte leider nicht so viele Köpfe, wie ich gern geschüttelt hätte...

  • Och albert nu sei doch nciht albern..
    Es gibt hier sehr oft erheblich schlimmeres zu lesen, was die Fehlerhaftigkeit anbelangt.
    Zieh dir doch mal die Serie "Der Vertrag" rein... viel Spaß beim Rätselraten :D ... extrem schlampig geschrieben und wahrlich nicht ein Halbsatz ohne gravierende Fehler... aber eine klasse Erzählung... und darauf - denke ich mal - kommt es hier in der Hauptsache an!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Eine Geschichte mit Niveau!
    Außerdem hat sie wirklich einen guten Stil, was die Beschreibung der Situation betrifft. Sie regt jedenfalls an, nicht nur beim Lesen, sondern auch in Erinnerung daran, das es längst überfällig ist wieder mal neue Bekleidung zu kaufen, im Kaufhaus... Umkleidekabine...
    Schöne anregende Idee und mit einem nettem Ende!

  • also wenn der Nieselregen dich so am Rauscheln stört, dann hol dir ein Millimeter Dünnbrett zum Bohren. Selber bekommst nicht mal die mindeste Story zusammen....aber dann die Motze loslassen. Von solchen Berts lassen wir uns nicht bevormunden. die Berts können sich an Wortwixxerei auslassen....genau genommen bekommen die Berts nicht mal einen Ständer...höchstens ein Staentterlein...hihihi

  • Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ein schöner Aufbau, die Beschreibungen detailliert aber nicht übertrieben - und ein sehr guter Schluss.
    Und wie succubam schreibt, wird mir die Geschichte sicherlich wieder in den Sinn kommen, wenn ich das nächste Mal in einer Umkleidekabine bin - ich werde mich nach "ihr" umsehen.
    Danke, R2D2

  • @ Hawe44


    Jetzt geht's mit Dir aber durch, oder? Diese verbale Pöbelei scheint mir allerdings zu der Niveaulosigkeit zu passen, die hier allenthalben herrscht: Kein Stil, kein Geist, kein Witz - abgesehn von der unfreiwillien Komik vieler Ergüsse.


    Woher Du wissen willst, dass ich "nicht mal die mindeste Story zusammen" bekomme, bleibt Dein Geheimnis. Tatsächlich verdien ich unter andrem mit Schreiben Geld, und ich darf Dir versichern, ich krieg keins, wenn die Qualität nicht stimmt.


    Vielleicht stell ich hier mal was rein, wenn ich Zeit hab.

  • Siehst du, Albert?
    Genau da liegt nämlich der Unterschied:
    Die Autoren hier kriegen nämlich selbst für Spitzenleistungen kein Geld.
    Des Weiteren gibt es leider nur eine "Gesamtnote" für Geschichten und keine Einzelbewertungen für Stil, Ausdruck, Anspruch (ja, solche Geschichten gibt es hier tatsächlich auch!), Ausarbeitung und (erotischen) Unterhaltungswert.
    Da die Geschmäcker sehr Unterschiedlich sind und ebenso die Wichtigkeit der einzelnen Kriterien vom Einen zum Anderen von Egal bis Unverzichtbar reichen, kristallisiert sich nur beim Lesen SEHR vieler Geschichten hier der vorherrschende Tenor heraus:
    Sex Sells!
    Nicht wirklich neu.


    Aber wie bereits gesagt: die Leute tun das hier zum kostenlosen Vergnügen derer, die es lesen wollen.. und selbstverständlich auch zum Teil, um sich selbst in dieser Exhibition zu baden.
    Also: Wenn Kritik, dann sachlich und nicht wertend, konstruktiv und nicht demotivierend!


    Persönliche Anfeindungen sollte man hier gepflegt überlesen.. es ist nichtmal Wert, darauf überhaupt zu reagieren!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • "Tatsächlich verdien ich unter andrem mit Schreiben Geld, und ich darf Dir versichern, ich krieg keins, wenn die Qualität nicht stimmt."
    Alleine dieser Satz sagt alles.....


    Also hier hab ich von diesem Bär keine Story gefunden....und wenn ihm hier eh alles so zuwider ist...dann soll er doch woanders wixxen......hahaha


    wenn er schon woanders Geld "kriegt".....haha er kriegt es was andere bekommen huhuhu