Beiträge von succubam

    Zitat

    Original von monique
    Was haltet ihr davon, das solche Storys in Zukunft nach einem Prinzip der Mitgliederentscheidung aus dem Geschichten-Fundus wieder entfernt werden?


    Die Modalitäten dazu würde ich gerne hier mal diskutieren!


    Finde ich gut, diesen Vorschlag!


    Wie wäre es damit MW Alexander.
    Abstimmung: rein oder raus damit.

    Spanking und Macht/Ohnmacht von einander zu trennen, ist sicherlich übersichtlicher, für entsprechende Interessenten.


    Doch ist das "Spanking" nicht auch eine gewisse Machtausübung über andere bzw. eine Ohnmacht der Betroffenen.


    Wie schwierig wird es sein dies zu trennen. Vielleicht wäre es dann besser in Bondage und Spanking zu trennen, wenn es denn noch etwas gibt was die Rubrik Macht/Ohnmacht noch weiter unterteilt, könnte diese selber vielleicht sogar bald entfallen. Wäre nur ein wenig Sortierung erforderlich, aber dazu hätten einige bestimmt Lust, ich wäre auch nicht abgeneigt. ;)


    Was gebe es denn noch für Rubriken wie Spanking und Bondage?

    Hui,
    das klingt aber vielversprechend und ich weiß ja auch in deinem Falle mit wem ich's da zu tun hätte.


    Also, ich bin ganz brav. :))


    na, jetzt hätten wir schon fast chatten können... :rolleyes:

    ... ich hoffe keine Anschläge auf die maskuline Basis. Aber ein Volltreffer ist da kaum zu erwarten, bei der Vielzahl von männlichen Usern.


    Ich freue mich auf Deine Attacken Terrormieze, hoffentlich sind es ganz nette!!!

    Wie wäre es denn mal mit ein paar Worten zum Thema:


    Einseitige Nacktheit unter Lesben und deren lüsterne Ausschweifungen.


    Ich möchte gern mal von unserer neuen eifrigen Bild Kommentatorin Michelle1 ein Statement haben.
    Siehe auch Kommentare zu Bild: 25441, 23533, 18068 und 15642.


    Also Michelle, hättest du nicht Lust etwas von deiner Leidenschaft mal im Forum zu beschreiben? Es wären Dir sicher ganz viele Frauen dankbar dafür, denn nur wenige äußern sich so offen wie Du zu diesem Thema!
    Verzeih mir, dass ich dich hiermit direkt anspreche, aber jemand der so offenherzig wie Du schreibt, hat sicher die Courage sich hier zu äußern. Ich hoffe ich täusche mich nicht.

    Aufgepasst,


    die Gedanken sind frei, Papier und das Internet sind geduldig und es gibt keine schöneren und sinnlichen Lügen als solche, die sich hinter einem Pseudonym oder einem verschmitztem Lächeln verbergen...


    Aber trotzdem danke für Deinen Hinweis, ich werde mich brav zurückhalten, denn was gibt es schlimmeres als in ein Gesicht voller Gram zu schauen, in dessen plötzlich verschwundenen Lächeln man sich doch eigentlich verliebt hatte.

    Ich meine, es war ja nicht geplant die Geschichte noch weiter auszuführen. aber sollte Euch dannach gelüsten, ich kann's gern versuchen.


    Nur gebt mir mal 'n paar klitzekleine Anregungen oder auch noch 'n Bild als inspiration, vielleicht reichts dann ja bei mir für 'ne Fortsetzung.


    Danke übrigens für's gute und zahlreiche Rating. Ich fühl mich sehr geehrt!

    Also, Balduin, was Du für eine süße Geschichte geschrieben hast, über 23 jährige junge Frauen, ist wirklich köstlich und amüsant.
    Ich vermute die dreiundzwanzig Sommer hat auch Miriam, ihre Freundin schon erlebt.
    Solch treue Kirchgängerinnen, die sich auch noch den schönsten Seiten des Lebens widmen, na, wenn das nicht in Allerwelts Sinne ist.


    Wirklich amüsant ist die Kühnheit Maries in der Kirche,die ihrer Freundin wahrhaftig in der Kirchenbank an die blank rasierte Möse geht. Himmlisch, allein die Vorstellung.


    Ich bin gespannt wie's weitergeht und ob Miriams Freundin Tina ein wenig Forscher ist als die neugierige aber doch noch relativ zurückhaltende Marie. Wer weiß, vielleicht ist die Zurückhaltung auch nur Taktik.


    Aus der Sanftheit dieses Geschehens heraus, kann sich vielleicht noch einiges steigern! Mal sehen was der Autor/in? wohl noch vorhat.

    Schöne Fantasien, wer kann da noch was gegen Sex am Arbeitsplatz haben.
    Aber mal ehrlich, solche Gedanken schon vor der Mittagspause an die liebe Kollegin, da wird kein Tag mehr langweilig, stressig oder gar zu lang. Na ja, zu lange schon, wer will da schon noch bis Feierabend warten, um endlich die schönen Fantasien ausleben zu können.


    Ich stelle mir das mal mit meiner Lieblingskollegin vor...
    aber allein der Beginn solcher Gedanken, mit ihr zu flirten, mit ihr solche Absprachen zu treffen, würde alle Konzentration auf eine freundliche angenehme Arbeitsatmosphäre zunichte machen und die Luft würde vibrieren mit jedem Blick mit jedem Wortwechsel zwischen uns...
    und sie hätte keine Ahnung warum ich mich so seltsam benehme,
    oder doch...


    Monique, deine Fantasien regen mich zum Nachahmen an!

    Warum regt sich keiner über diese Geschichte auf?


    Schlimm, zwei Männer machen Sex miteinander und eine Frau schaut zu. So was war ja noch nie da auf SB?


    Solltest Du Romanowsky an das Niveau der Leser zweifeln, wegen dem Rating der Geschichten, dann glaube lieber den Kommentaren und die waren ja leider nicht sehr zahlreich.


    Eigentlich schade, zumindest hättest Du mehr Zustimmung für die Aufnahme eines solchen Themas verdient, denn schließlich ist hier die weibliche Homosexualität bereits ein weit verbreitetes Thema.


    Ich finde es mutig, ach was, das ist nicht der richtige Ausdruck. Ich find's wirklich gut mal über Männer und ihre Gefühle beim Sex untereinander zu beschreiben.


    Ich hätte wenigstens mehr positive Aufregung von der Leserschaft erwartet. Ich glaube nicht, dass das Niveau der Leser niedrig ist, sondern sie sind eher zu träge und vielleicht auch feige ihre Meinung zu äußern.
    Im Rating sieht es dann ja keiner.
    Die Skala von 1-10 ist sowieso zu breit, dennoch hätten einige Geschichte schon die volle 10 verdient, wie zum B. der Club von Me. Wenn diese Geschichten dann aber im Rating in der Gegend von 7 und 8 schweben, ist deine im Vergleich dazu doch ziemlich gut bewertet.
    Das Niveau = der Geschmack der meisten Leser ist vielleicht also doch nicht so abnormal.


    Ein Rating sollte eh immer im Zusammenhang mit der Anzahl der abgegebenen Stimmen gesehen werden.

    Zitat

    Original von Erpan
    ...und was das Rating betrifft: Es ist wie die Quote - sie beide spiegeln vor allem das Niveau der Leser wider. Deswegen darf man beim Schreiben nie daran denken, wie etwas beim Leser ankommen wird, sondern nur die Geschichte sehen, die sich vor dem eigenen Auge abspielt - man braucht dann das Gesehene nur noch in Worte fassen.


    Ich kann's Dir nachfühlen!


    Was Du da mit der Geschichte Der Klempner vollbracht hast ist ziemlich perfekt. Du hast das Geschehen brillant mit Worten verfasst. Ich finde die Geschichte toll. Ich war mir allerdings nicht bewusst, was den Ausdruck "deutsche Mädels" betrifft, das so etwas erwähnenswert wäre.
    Dein Schreibstil ist ziemlich vollendet, ich bin sehr beeindruckt davon! Du hast es auch geschafft das Geschehen mit so wundervollen amüsanten Gedanken
    auszuschmücken und somit dem Ganzen eine Fülle zu geben, die es durchaus Wert wäre als Buch gedruckt zu werden!

    Na ja, ich hoffe das du auch verstehst, das manches anders gelesen wird als es gedacht ist. Schlimm wer nur böses dabei liest, oder gar denkt. Wo sind wir denn auch hier, doch in einem forum sinnlicher fantasien, oder wird's gar für schlimmeres missbraucht. Den bösen soll der blitz beim lesen treffen!

    Eine benutzung von namen, so daß sie mit den protagonisten der geschichte, vergleichbar sind, ist keinesfalls meine absicht. Ich stehe der kritik von dir offen gegenüber, ähnliche oder gar gleiche namen aus dem forum benutzt zu haben. Sollte ich die möglichkeit haben, die namen nachträglich zu ändern, würde ich es sofort tun! Ich habe mir nur bei der namensgebung nichts UnAngenehmes gedacht und wollte niemanden damit beleidigen!

    Das es deinen geschmack nicht ganz trifft, finde ich natürlich schade, auch wenn ich es geahnt habe. Dennoch es ist, wie du so schön schreibst eine aus einem bild entstandene fantasie. Das sie gar ausartet, oder mir entgleitet, war mir so nicht bewusst. Zugegeben die idee fand ich selbst etwas sehr pikant und delikat, aber abwegig, nein, eigentlich nicht. Nicht vollkommen, nur ein wenig vielleicht

    Vielen Dank für die blumigen Komplimente! Mir gefallen solche Bilder sehr und dann macht mir das Schreiben eben auch viel Spaß! An einer Fortsetzung habe ich eigentlich noch gar nicht gedacht. Aber vielleicht, oder sicher, habt ihr da für mich ein paar Anregungen! Ich bin sehr gespannt darauf! Gern auch als PN! So erfahren die anderen auch nicht gleich was

    Vielen Dank für die blumigen Komplimente! Wie Du ja weißt gefallen mir solche Bilder auch sehr und dann macht mir das Schreiben auch viel Spaß! An einer Fortsetzung habe ich eigentlich gar nicht gedacht. Aber vielleicht, oder sicher, hast Du da für mich ein paar Anregungen!

    Wo bleiben hier die Kommentare?


    Die Story ist doch hervorrragend fortgesetzt worden. Also, was gibt es da noch für einen Grund für alle Leser/innen so schreibfaul zu sein.
     
    Es ist so mitreißend zu lesen und zu ahnen was Dich so sehr anregt und das kommt, für mich jedenfalls, gut rüber!


    Mach noch mehr daraus, Protec!


    Ich bin gespannt was noch von Dir kommt. Muss ja keine Fortsetzung sein!