Beiträge von Sweeper

    Danke Nico für diese Kurzgeschichte.


    Wie immer schön geschrieben und ein Genuss zum Lesen. Der Inhalt mach mich als verheirateter Ehemann allerdings schon etwas nachdenklich - allerdings sehe ich meine Frau immer gerne nackt in der Wohnung, so schlimm kann es also noch nicht sein...


    Ich verstehe, dass es keine Fortsetzung geben kann. Ich kann mir ja auch selbst vorstellen, wie sich die Geschichte weiter entwickeln würde.


    Ich freue mich auf die Herbstgeschichte
    Chris

    Danke Helen - deine schlaflosen Nächte sind offensichtlich sehr produktiv.
    Die Geschichte gefällt mir sehr. Sie ist detailliert wo es sein muss und überlässt an anderen Stellen einiges der Fantasie des Lesers.


    Ich bin gespannt auf die nächsten Leute, die du getroffen hast!


    Chris

    Mir hat die Geschichte so gefallen. Für mich ist die Erotik spürbar - und ich brauch auch nicht immer ein Gerammel in jeder Geschichte.


    Ich würde jedenfalls gerne im Freibad zuschauen (wohl in der Bauchlage...).


    Da die beiden ja 14 Tage sturmfrei haben, wird es hoffentlich eine Fortsetzung geben???


    Danke

    Liebe Celine
    Ich habe alle drei ersten Teile am Stück gelesen und finde die Geschichte gut gemacht. Mir gefällt die Betrachtung aus verschiedenen Sichten. Es erhöht die Spannung, wie die verschiedenen Personen zusammenfinden werden.


    Ich freue mich auf die Fortsetzung, auch wenn es noch etwas dauert.
    Vielleicht ist es nach einem zeitlichen Unterbruch hilfreich, vorab die ersten Teile ganz kurz zusammenzufassen, um dem Leser die Geschichte wieder ins Gedächtnis zu bringen.
    Danke
    Chris


    Auf dieser Insel würde ich mich auch für einen Job bewerben... ;)

    Danke Birg für diese Geschichte.


    Falls es eine Fortsetzung geben wird, bin ich gespannt, ob sich Manuela an das Nacktsein gewöhnen wird.


    Ich würde mich freuen, mehr von ihrer "Karriere" zu lesen.

    Wenn du weiter so schreibst,werde ich bestimmt jede Geschichte von dir lesen. Danke.


    Ich stimme Nico bei, was du bei der Fortsetzung noch verbessern könntest, aber das ist schon "klagen auf hohem Niveau..."
    Chris

    Irgendwie hat es mich fast ein wenig geschockt, dass Monika sich so schnell mit den beiden Typen eingelassen hat. Da muss wohl schon länger was im Kopf gewesen sein.
    In der Geschichte hätte man dies vielleicht ausführlicher schildern können, aber dann wäre mein Schock kleiner gewesen und ein Teil des Effektes der Geschichte wäre verpufft.


    Gibt es noch eine Fortsetzung am Abend beim Tanzen?

    Danke MD-DOM für diese Geschichte.


    Mir hat sie sehr gefallen - und sie entspricht genau dem Zielbereich dieser Seite.
    Sprachlich ist sie auch sehr gut zu lesen.


    Ich würde mir mehr solche Stories wünschen!

    Hallo tomcat


    Diese Story ist dir sehr gut gelungen - die Mischung aus Traum und Wirklichkeit hat mir sehr gefallen.


    Aussderdem würde ich so eine Situation gerne mal erleben (wer nicht...).


    Gruss
    Chris

    NicoS
    Danke für die schön geschriebene Geschichte. Ich habe beide Teile in einem Atemzug verschlungen und mich sehr über Inhalt wie auch Schreibform gefreut.


    Natürlich freue ich mit auf die Fortsetzung auf der Insel, hätte mir aber auch noch einige Details der 'ménage à trois' im eigenen Hause gewünscht.


    Ich bin schon auf den Lückenfüller gespannt...

    Ich habe die Story bis jetzt mit grossem Interesse gelesen. Über die einen oder anderen gedanklichen Zick-Zack-Läufe kann ich gut hinwegsehen.


    Jedenfalls hast du meine Neugier geweckt, ich will wissen, um was für einen Job es sich handelt.


    Meiner Meinung nach ist es auch noch völlig offen, wie weit sich Ela und Jana annähern. Könnte ja sein, dass es Jana das nächste Mal nicht mehr bis in ihr Zimmer schafft, bevor sie ihre Hand in die Muschi schiebt...


    Ich freue mich auf die Fortsetzung!
    Gruss
    Chris

    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ich hab sie in einem Zug verschlungen...
    Und eigentlich wäre auch noch Raum für eine Fortsetzung, die 2 Wochen Ferien sind ja noch nicht um...

    Lieber Dragenfly
    Mir hat deine Geschichte sehr viel Spass gemacht - und ich wurde unheimlich geil dabei.


    Klar hat es einige geographische Unstimmigkeiten, auf die hier im Forum ja schon hingewiesen wurden, aber die Geschichte hat eine gute intensive Handlung.
    Vielleicht könntest du die einzelnen Szenen noch genauer beschreiben, speziell was vor dem eigentlichen Sex passiert. Ich verstehe aber, dass die Geschichte in diesem Fall nicht im 2008 fertig geworden wäre...


    Danke und viele geile Stunden im 2009
    Chris