Spiel auf Zeit

  • Nicht schlecht für einen Erstling! Auch wenn die generelle Storyline nicht wirklich neu ist, bringen Einfälle wie dieser Erotikbody doch mal neue Aspekte ins Spiel.


    Zwei Tipps von mir für weitere Versuche:


    Nach dem Schreiben erstmal beiseite legen. Dann gründlich Korrektur lesen. Vor allem die Zeichensetzung scheint nicht deine starke Seite zu sein! ;) Und nach ein paar Tage auch noch mal aufs Inhaltliche überprüfen. Was mich zu dem zweiten Punkt führt ...


    Gönn deinen Lesern ruhig etwas mehr Anschaulichkeit. Die Bilder, die du beim Schreiben im Kopf hast, können wir anderen ja alle nicht sehen. Das gilt natürlich in erster Linie für das Aussehen deiner Figuren, aber auch für das ganze Drum und Dran. Es müssen ja nicht epische Schilderungen von jedem Türgriff werden, aber ein bisschen mehr "Fleisch" (im wörtlichen wie übertragenen Sinn) dürfte schon dran sein.


    Nico S.

  • Ich find die idee mit dem Body auch sehr gut, wie wäre es wenn die Mädels sich gegenseitig dazu bringen den Body zb. beim Schulsport oder Shopen unter druck der anderen anziehen müssen...
    Oder irgendwelche feiern Omas Geb. oder Strassenfest sowas zum bleistift

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Einstand!


    Ich muss Nico Recht geben, ich habe mich zwischendurch auch gefragt, wie die 3 Mädels so aussehen mögen. Mich beschäftigt die Frage, bleibt Julia das Opfer oder wird Sie etwas von dem zurückgeben, was sie erfahren hat? Das Ausgeliefertsein scheint ja für Sie der Kick zu sein.


    Ich bin echt gespannt auf die Fortsetzung.


    freund11

  • Wenn du weiter so schreibst,werde ich bestimmt jede Geschichte von dir lesen. Danke.


    Ich stimme Nico bei, was du bei der Fortsetzung noch verbessern könntest, aber das ist schon "klagen auf hohem Niveau..."
    Chris