Fortsetzung?
Aber bitte, ja doch. Prickelnde Situation.
bear
-
-
Fortsetzung...??
Ich bitte darum!
Klasse Story. -
Absolut geile Story und sehr gut geschrieben. Bitte unbedingt fortsetzen - ist ja noch sehr ausbaufähig!!!
-
Ich finde auch die Geschichte richtig toll und ist auch sehr gut geschrieben! Ich hoffe es kommt bald die Fortsetzung
-
Doch sind wieder mal solche medungen drinnen
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->kann man da nicht was tun dagegen das das nicht auftaucht??? oder die Geschichten schreiber anweisen was spezielles im layout zu änderen das war schon so oft in letzter Zeit
nutze vistax64 IE8 -
Das hat scheinbar nichts mit Vista zu tun. Bei mir - Win XP - kommen auch in manchen Geschichten diese html Zeichen.
Lesen ist dann kein Genuss.
bear -
Hallo, gratuliere zu dieser Geschichte. Sie macht Lust auf mehr - und Lust auf eigene Erfahrung in einer solchen Situarion.....
-
coole geschichte. ganz nach meinem geschmack. wenn du so gut weiterschreibst - yes pleeeeeaaaaase
-
Danke für die Geschichte.
Ich weiss zwar nicht recht, was ich von ihrem Verhalten denken soll, aber gerade darum würde ich gerne weiter lesen.
Chris -
Es war ok, aber letztendlich fehlte mir die Tiefe.
Durch die personale Perspektive baut man eine Beziehung zur Figur auf und es ist spannend, alles zu verfolgen.
Die Situation ist aber nicht neu und mir passiert einfach zuviel.
Bewunderswert finde ich die Tatsache, dass alles im Präsens geschrieben ist - und das meistens gut!