Beiträge von Sweeper

    Dieses Spiel gefällt mir deutlich besser als die Original-Spielweise.
    Sass sich auf diese Weise 4 resp. 5 Frauen sehr nahe kennen lernen, ist interessant beschrieben.
    ich freue mich auf die Fortsetzung

    Danke Natasha
    Diesen beiden heissen Girls würde ich sicher auch gerne zuschauen. Beide scheinen ihre bi-Neigung auszukosten.
    Da geht bestimmt noch einiges...

    Hallo Carola - das hört sich ja auch ganz abenteuerlich an. Allerdings gehen, wie auch in der Geschichte, Badeanzug resp. Bikiniteile nicht einfach verloren... In der Regel wird diese prickelnde Situation schon etwas gesucht.
    Jedenfalls kann ich die Männer mit ihren Latten gut verstehen - so spontan einen schönen Frauenkörper nackt zu sehen ist doch super geil.


    Danke Schorschi für die Geschichte - gibt es eine Fortsetzung? Wohl mit einem neuen Freund...

    Danke Schorschi für diese Geschichte.
    Sehr schön geschrieben, man kann sich die Situation sehr gut vorstellen.
    Kein Wunder ist dieser Ball bei jedem Klassentreffen ein Thema - und Christine wird wohl einiges an Selbstwertgefühl dazu gewonnen haben.

    Auch wenn es schon gesagt wurde:
    Diese Geschichte ist super geschrieben, danke Birgit!


    Ein gutes Deutsch und ein guter Aufbau der Geschichte machen das Lesen so viel einfacher und spannender - und die erotische Spannung knistert auch gewaltig!


    Ich freue mich auf viele Fortsetzungen

    Einverstanden, succubam.


    Die Geschichte hätte einen besseren Schluss verdient. Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung im Sinne von "Gerade als ich zur Türe hinaus gehen wollte, hielt er mich zurück und ..."

    Danke Sascha, dass du die Geschichte wieder aufnimmst. Schreib bitte weiter, denn dein Schreibstil ist witzig und gut zu lesen.
    Was mit der Mücken-Ausrede von den zweien noch so alles gekratzt werden könnte, kann ich mir zwar vorstellen, würde es aber gerne lesen - ich freue mich schon auf die Erektion!

    Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ein schöner Aufbau, die Beschreibungen detailliert aber nicht übertrieben - und ein sehr guter Schluss.
    Und wie succubam schreibt, wird mir die Geschichte sicherlich wieder in den Sinn kommen, wenn ich das nächste Mal in einer Umkleidekabine bin - ich werde mich nach "ihr" umsehen.
    Danke, R2D2

    Danke Knotenblatt für eine sehr schöne Geschichte.
    Besser kann das Thema von SB wohl kaum beschrieben werden.
    Ich freue mich auf mehr!

    Da kann ich mich nur anschliessen - danke Anna.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Schön geschriebene Geschichten machen immer Freude zum Lesen!

    Ja, eine schöne Geschichte!
    Gutes Deutsch, durchdachter Aufbau - das lese ich gerne.


    Anders als Cove denke ich, dass die Geschichte durchaus weitergehen kann (und auch soll). Dass sich Claudia in dieser Wohnung nackt bewegt, macht ja wirklich Sinn (es kann ja auch niemand reinsehen). Ich würde jedenfalls gerne weiterlesen, wie sie sich selbst fühlt - alleine oder wenn wieder mal Besuch kommen sollte.


    Danke Mizuki