Beiträge von Sweeper

    Die Geschichte gefällt mir sehr gut, danke Kerstin.


    Gibt es eine Fortsetzung, zum Beispiel von der Woche Urlaub zusammen? Da gäbe es doch noch vieles zu berichten, oder?


    Sind die Bilder, die du angesprochen hast, öffentlich zu sehen?
     
    Danke nochmals für die erregende Geschichte

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Danke Succubam!


    Ich freue mich auf eine Fortsetzung, bei der ich wieder ganz gebannt die Zeilen auf dem Bildschirm verschlinge (und dabei ganz gespannte Hosen kriege).

    Das war eine der geilsten Geschichten, die ich je gelesen habe.
    Monique, du beschreibst diese Gefühle so realistisch, da muss sich einfach die Erregung der Hauptpersonen auch auf den Leser übertragen! Danke
    Dass ich nach (resp. schon während) dem Lesen in der gleichen Situation bin wie der kleine Junge soll ein Kompliment an dich sein, Monique.
    LG Chris

    Ich schlaf immer nackt und meine Frau auch.


    Unterwäsche trage ich immer, das finde ich hygienischer (besonders wenn ich hier Stories lese oder Bilder anschaue und sich Sehnsuchtstropfen ansammeln...)

    Mir gefällt die Geschichte sehr, ist auch nicht zu lang.
    Nach dem Lesen kann ich mich sehr gut in Bernd's Lage versetzen: Mit meinem Steifen werde ich wohl auch Aufmerksamkeit erregen, wenn ich mich jetzt erhebe ;)


    Fortsetzung erwünscht, danke!

    Die Idee hier wäre ja, dass sich alle kurz vorstellen - also tue ich das mal...


    Ich geniesse all die Bilder und die Geschichten hier und gebe mir Mühe, diese auch immer zu bewerten. Auf die meisten Kommentare könnte ich jedoch gut verzichten (interessiert mich z.B. überhaupt nicht, ob jemand findet, dass ein Bild zum Theme gehört oder nicht). Selber schreibe ich fast nie einen Kommentar (wenn jemand sehen will, welche Bilder mir gefallen, kann sich meine Favoriten ansehen).


    Selber finde ich es sehr anregend, mich ganz nackt zu zeigen. In der Öffentlichkeit kann ich dies aber (fast) nie tun (meine bessere Hälfte steht nicht so drauf), sondern nur alleine vor der Webcam (da allerdings nur ohne Kopf). Details im Profil.


    Besten Dank an all die Geschichtenschreiber und Bilder-Lieferanten!