Sommerferien von Toby

  • Die Geschichte ist sehr schön und authentisch wirkend geschrieben und aus meiner persönlichen Sicht in keiner Weise zu beanstanden.


    Leider fürchte ich, sieht das Gesetzgeber möglicherweise etwas anders. Daher würde ich vorschlagen, sie noch einmal neu einzusetzen und das Alter des Jungen zumindest auf über 14 korrigieren. Das tut der Story keinen Abbruch und senkt das Risiko unliebsamer ... ähm ... Reaktionen.


    Nico S.

  • ich stimme den anderen vollkommen zu, hübsch geschriebene Geschichte, sehr schön erotisch. auch die Sätze sind relativ kurz gehalte, dadruch kann man der Handlung gut folgen.
    Freu mich schon auf Tag 2 :D

  • Jop warte auch gespannt auf den nächsten und nächsten teil, spricht von jugend träumen wozu man selbst in den alter zu feig war...

  • Ich kann mir nicht helfen, ich finde die in dieser Story berschriebenen Situationen völig unerotisch, direkt zum Abtörnen.


    Ausserdem, in dem Alter interessiert sich bestimmt kein Knabe für ältere Frauen - Susi oder Beate - samt völlig unerotischer, uninteressierter Tochter.


    Und dann auch noch die spiessige Erwähnung von Polizei gegenüber einem strafunmündigen Kind.


    Nein, das zu lesen hat mich völlig kalt gelassen, da habe ich in dem Alter viel schönere, stimmungsvollere, sinnliche Erlebnisse mit jungen Mädchen gehabt.


    Hier in dieser Story herrscht eine fast medizinische, einen zum Frösteln bringende, keimfreie, asexuelle Atmosphäre.