Tina von helen

  • Habe gerade Deine neue Geschichte gelesen, helen, na, die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt. 10 Punkte von mir!!!
     :) Mal ganz indiskret, bist Du die helen aus der Geschichte?

  • Danke, ich habe wirklich fast die ganze Nacht an der Geschichte 'gestrickt', schön, dass sie Euch gefällt. Ja, das beste Vorbild für die Helen war wohl wirklich ich, das war auch schon bei der ersten Geschichte so. Ich kann dann leichter erzählen. In Wirklichkeit bin ich aber nur 1.70.


    Die Tina, der Club und auch der Lou aus meiner ersten Geschichte haben Vorbilder im wirklichen Leben. Mit Tina habe ich aber nie gesprochen, ich habe sie einfach nur gesehen. Mit Lou, von dem ich auch nicht weiss, wie er heißt, bin ich von Berlin bis Bielefeld in einem Bahnabteil gewesen, ein reizender junger Mann, der offensichtlich meine Frisur bewunderte. Die Handlungen konnten so nicht passieren, sie mussten (leider) Fantasie bleiben.


    Ich glaube ansonsten, dass die Geschichte von Tina erst mal vorbei ist. Mir haben diese Versuche sehr viel Spaß gemacht, sie zu schreiben und auch Eure Reaktion. Wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich noch eine ganze Reihe von Leuten getroffen, die eine schöne Geschichte mit mir gehabt haben könnten und darum geht es hier ja. Irgendwie freue ich mich schon auf die nächste schlaflose Nacht.


    helen

  • Danke Helen - deine schlaflosen Nächte sind offensichtlich sehr produktiv.
    Die Geschichte gefällt mir sehr. Sie ist detailliert wo es sein muss und überlässt an anderen Stellen einiges der Fantasie des Lesers.


    Ich bin gespannt auf die nächsten Leute, die du getroffen hast!


    Chris

  • Ich möchte Helen mal ein Kompliment der anderen Art machen - und zwar dafür, wie positiv sie sich hier den Lesern gegenüber öffnet. Es ist erfrischend und interessant zugleich, einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Geschichte zu erhalten, und, wie ich finde, ein gelungenes Beispiel für einen schönen und lebendigen Austausch zwischen einer Autorin und ihren Lesern, wie man ihn sich öfter wünschen würde. Toll!

  • Ich finde die Geschichte auch sehr gut.Wie ich sehe hast du heute eine weitere Geschichte herein gestellt. Sie ist wirklich sehr flüssig zu lesen. Es hat einfach sehr grossen Spass gemacht sie zu lesen.


    Schreibe derzeit auch so bissel an ner Art Biographie. Mal sehen wann der Admin die Mängel an dieser Seite ändert.

  • Oh, das wird ja immer besser. Helen hat wieder eine Nachtschicht eingelegt. Toll, was sie aus dieser für uns alle so bekannten Situation gemacht hat. Es prickelt wirklich fast die ganze Geschichte über.


    Der Helen aus der Geschichte glaubt man sogar, dass sie sich tatsächlich jemanden vom Klassentreffen mit nach hause nimmt.


    Der Stil der Geschichte ist auch wirklich schön und ganz eigen. Helen ist unheimlich schnell; aber hastet nicht. Ihr Zug fährt mit 200 durch die Landschaft; aber wir nehmen trotzdem genau die Details vorm Fenster wahr, die wir gesucht haben und die wir brauchen.


    Also, auch wenn es langweilig wird und ich genau weiss, daß, wenn ich jetzt 10 Punkte gebe, irgendjemand aus dem 'Busch' kommt und dann 2 Wertungen, 5,5 Punkte da steht. ((10+1)/2= 5,5) 10 Punkte für Deine schöne Geschichte.


    Ein sehr einfacher Tip für das Voting: Hört doch einfach auf, die Durchschnittspunkte zu ermitteln. Helen hätte dann jetzt 10 Punkte von mir, irgendjemand käme mit 1 dazu, ok jetzt sind es 11 Romanowski hat vielleicht bei einer Geschichte schon 35 Wertungen mit insgesamt 240 Punkten. Ja, mit der Geschichte haben sich dann wohl viel mehr Leute befasst und sie war ihnen Punkte wert. Vielleicht wäre in dem System sogar eine grobere Abstufung besser. 1,2,3 mehr nicht das ist es. Dann kann man mit einem Voting nicht so viel durcheinander bringen.
    Darf ich noch mal neugierig sein? Helen, diese kurze, blonde Frisur, die hast Du wirklich, oder?

  • Mein Kompliment für den sehr schönen Schreibstil, liest sich immer wieder gut. Die Geschichten werden auch nicht langweilig und passen sich dem Mainstream nicht an, weiter so.
    Was mich persönlich interessiert, wie machst du das mit der Schriftgröße? Die ist für 40+ sehr angenehm zu lesen.
    Ich selbst hab da schon mehrmals versucht, die Schrift so hinzukriegen, aber es klappt irgendwie nicht.
    bear

  • Hallo, danke für die nette Resonanz und da werde ich ja fast rot, wenn ich dem großen Bear auch mal einen Tip geben kann.


    Beim Forum kriege ich die großen Buchstaben auch nicht hin, aber bei den Geschichten klappt es so: Der ganzen Text markieren, dann irgendeinen Font, irgendeine Farbe und Size Medium einstellen. Und schon ist das Ganze besser verdaubar.


    Ach und Obelix, nein, so blond wie die Helen in der Lothar Geschichte bin ich nicht. Ich schreibe eben gerne Sachen auf, die sein könnten aber (noch) nicht sind. Ich würde mich das nicht trauen; aber irgendwie würde ich schon mal gerne 2cm und Platin bestellen. Genauso gerne, wie ich die anderen Dinge aus meinen Geschichten erleben würde.


    Ich habe übrigens Deine 1. Rosigeschichte bei einer Familienfeier auf den Damentoiletten verteilt. Die Frauen haben richtig angeregt darüber geredet. Sie hielten es für einen Service des Hauses. Niemand wußte, dass ich dahinter steckte, nur die Webadresse stand drauf.


    Jetzt wissen wir es: Frauen mögen Obelix.


    helen

  • helen, danke für die Blumen. So groß bin ich ja nun auch wieder nicht, jedenfalls kein Grizzly. Ich bin hier einer von vielen. Für die letzte Story wurde ich auch ganz schön, wenn auch zahlenmäßig sehr gering, kritisiert. (darum dauert es mit der Fortsetzung auch noch)
    Mit der Schriftgröße, das werde ich probieren. Danke für den Tip.
    bear
    PS: Heb dir das Rotwerden auf, wenn du schreibst, da haben dann alle was davon! :)

  • Danke für das Foto.


    Ich finde die Idee auch nett, dass Du den Anfang meiner Rosigeschichte mal im weniger annonymen Bereich getestet hast. Nur mal wegen der Neugier: du hast gestoppt, bevor sie es machen, oder? Warum übrigens Rosi und nicht Deine Lou oder Tina Geschichte?


    Und dass sich sogar noch die eine oder andere über positiv geäußert hat, finde ich ganz im Ernst richtig klasse. Vielleicht sollten wir hier unsere Geschichten mal als richtige Groschenromane rausbringen. Neben der Wörthersee Reihe liegt dann ganz harmlos die Lustgewinn Reihe, dann können wir Bastei und Co mal zeigen, was echt 'Schundliteratur' ist.


    Wäre doch im Trend, Feuchtgebiete hat sehr erfolgreich die unappetitliche Seite gezeigt. Unsere Groschenhefte schildern einfach 'Lecker Sex'. Das wäre eigentlich auch ein Prima Titel für die Reihe.


    Nächste Familienfeier:
    "Liest Du eigentlich auch diese Lustgewinn-Hefte?" "Ne ich finde 'Lecker Sex' besser."

  • Zitat

    Original von obelix13
    Wäre doch im Trend, Feuchtgebiete hat sehr erfolgreich die unappetitliche Seite gezeigt. Unsere Groschenhefte schildern einfach 'Lecker Sex'.


    Nur so nebenbei: Würden "Feuchtgebiete" hier veröffentlicht, sie würden zerrissen werden.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

  • Lieber Erpan,


    ich hätte Feuchtgebiete auch gern zerrissen; aber es hat mich auch immer wieder gefangen genommen und in letzter Konsequenz habe ich es von der ersten bis zur letzten Zeile gelesen.


    Aber eins glaube ich nicht, nämlich, dass es hier nicht auch Freunde gefunden hätte. Es ist obszön, schamverletzend und sehr unterhaltsam, das sind doch die besseren Geschichten hier auch.


    Tess

  • Zitat

    Original von Tess
    ich hätte Feuchtgebiete auch gern zerrissen; aber es hat mich auch immer wieder gefangen genommen und in letzter Konsequenz habe ich es von der ersten bis zur letzten Zeile gelesen.


    Aber eins glaube ich nicht, nämlich, dass es hier nicht auch Freunde gefunden hätte. Es ist obszön, schamverletzend und sehr unterhaltsam, das sind doch die besseren Geschichten hier auch.


    Hallo Tess,


    ich habe die Bemerkung zu den Feuchtgebieten nur geschrieben, um darauf hinzuweisen, was draußen in den Buchhandlungen frei verkäuflich ist - von wegen Jugendschutz und so. Offenbar toleriert man draußen eher Geschichten mit nicht alltäglichen Gewaltszenen (z.B.blutige Analpenetration) als hier.

    In Kleinigkeiten wundern wir uns nicht über die Geschmacksunterschiede. Aber sobald es sich um die Wollust handelt, geht der Lärm los. - Marquis de Sade in Justine oder die Leiden der Tugend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Erpan ()

  • Zitat

    Original von Erpan
    Offenbar toleriert man draußen eher Geschichten mit nicht alltäglichen Gewaltszenen (z.B.blutige Analpenetration) als hier.


    Ich schätze mal, das liegt daran, daß dies hier ein Erotikforum ist - als Resultat unterstellt man jedem, der eine Geschichte schreibt oder lobt, daß er jedes Detail daran sexuell eregend findet.


    Am Märchen vom Sterntaler, mal als Beispiel, ist nichts Anstößiges, und auch nichts sexuelles, aber könnt Ihr Euch das Geschrei vorstellen, wenn einer das hier einstellt?

  • Im Grunde ist TINA meine liebste Geschichte von helen. In ihr wird die helen aus der Geschichte vom scheuen Reh zur Jägerin und das eben nicht durch einen Mann, der sie, wie auch immer dahinschubst, sondern durch eine Frau, zu der es explizit kein sexuelles Verhältnis gibt.


    Die Männer sind in dieser Geschichte nur ganz, ganz blasse Abzeihbilder und mehr braucht sie auch nicht.


    'Feuchtgebiete' hätte ich wohl nie gelesen; es war aber mal auf einer langen Nachtfahrt das einzige Hörbuch im Auto. Darum kenne ich es. Wie kommen wir ausgerechnet bei TINA auf Feuchtgebiete, weil auch eine junge Frau schreibt, weil auch sehr lässig Tabus gebrochen werden?


    Klare Kiste, helen, die Figur, entwickelt sich in diesen 4 Seiten viel weiter als ihre Namensvetterin in den Feuchtgebieten im ganzen Buch. Und unsere helen hier lebt uns Frauen-(und Männer)Träume vor, bei der Feuchtgebiete-helen sind es ja eher Alpträume. OK, sie zeigt ihre nackte Scham auch mal gerne rum und der Sex mit zwischen einer Person ganz explizit schön für sie aber Finger hoch, wer mit ihr tauschen möchte!