Beiträge von Sweeper

    Der Inhalt der Geschichte gefällt mir ganz gut, insbesondere die Art und Weise, wie Sabrina "danke" sagt.
    Formal muss ich aber cove durchaus recht geben. Den Text vor der Veröffentlichung nochmals durchzulesen würde sicher nicht schaden.
    Ich hoffe dennoch, dass es eine Fortsetzung geben wird.
    Danke Capu.

    Ich finde die Geschichte authentisch und spannend (und erregend) erzählt. Ich bin sicher, dass es solches in Tokyo genau so gibt. Gerne würde ich auch die weiteren Geschichten lesen.


    Ob das moralisch nun alles OK ist, möchte ich hier nicht bewerten.

    Das ist ja super, dass ihr eine Fortsetzung schreibt!


    Entschuldige, dass ich Dir die Geschichte als nicht real eingestuft habe. Muss für beide eine wunderbare Erfahrung gewesen sein.
    Dass es jetzt noch so prickelt (oder wieder so) macht es umso spannender - vielleicht gibt es ja auch noch mal Geschichten von euch zwei aus der Gegenwart...


    Danke jedenfalls, ich freue mich auf die Fortsetzung!

    Die Geschichte von qwertzu77 ist eine gute Mischung zwischen Action und Erotik. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.


    War es übrigens Absicht, das Alter von "Miss Bikini" nicht zu nennen?

    Unsere fleissigen Autoren verdienen doch mindestens einen Kommentar - drum schreib ich einige Zeilen...


    Die Steffi (in letzter Zeit heissen einige weibliche Hauptdarstellerinnen so - warum wohl?) geht ja ganz schön ran... Unter dem Titel 'erste Liebe' könnte es nach mir auch langsamer gehen (Anfassen verboten war ja in der richtigen Richtung). Aber die Beschreibung heizt mir tüchtig ein und sollte unbedingt weiter gehen - auch wenn zwischendurch doch mal noch die Mathe dran kommen sollte...

    Die Frau weiss wohl, was sie will - und auch vom wem.


    FKK, weibliche Dominanz, Fuss- und wohl auch anal-Erotik - das beginnt viel versprechend und verlangt nach Fortsetzung. Danke!

    Diese Geschichte gefällt mir sehr, ich finde sie sehr erregend, auch wenn es zu keinem echten Geschlechtsverkehr gekommen ist.
    Die Rolle des Mannes als reiner Diener der Lust, der einseitig die Dame (und ansatzweise auch die Studentinnen) erregt und zu ihrem Höhepunkt bringt, ist sehr interessant. Dass dabei logischerweise auch die eigene Lust 'in die Höhe schnellt' ist ja klar - ging mir übrigens beim Lesen auch so.


    Dass sich die beiden Studentinnen dann doch selber bis zum Ende vergnügen wollen, war eine (erneute) gelungene Wendung in der Geschichte. Hoffentlich gibt es noch viele davon - ich freue mich auf die Fortsetzung!

    Danke Zeigma für die Fortsetzung der Geschichte.
    Ich musste erst mal nach dem ersten Teil suchen - ist ja doch schon eine Weile her...


    Ich bin gespannt, wie das in der Disco weitergeht - hoffentlich geht es nicht mehr sooo lange bis zum 3. Teil.

    Hallo Prinzessin
    Der Anfang der Geschichte hat sich gut gelesen und Lust auf mehr gemacht.
    Leider ist mir der Teil 2 zu gewaltlastig. Das grenzt schon an sexuelle Nötigung und ist für mich weder erotisch noch sonstwie lesbar.
    Die Darstellung, wie die Jungs den hochnässigen Mädchen Streiche spielen, sollst du bitte weiterführen. Die Selbstbefriedigung im ersten Teil war zwar auch aus Zwang entstanden, aber immerhin von ihr selbst durchgeführt. Vielleicht kann die Geschichte eher in dieser Richtung weitergehen...
    Danke,
    Chris

    Ich stimme Hawe zu, die Geschichte hat viel Potenzial, aber die wirkliche Erotik könnte noch besser beschrieben werden. Der Aufbau führt da mehr oder weniger direkt zur ersten gemeinsamen Nacht - nur wird diese dann in zwei Sätzen abgehandelt. Fast schon wie zensuriert.


    Ich hoffe dennoch, es geht weiter. Irgendwie mag ich die Familie... ;)

    Interessanter Aspekt, Cove.
    Wenn ich es mir genau überlege, habe ich den Teil der körperlichen Schmerzen irgendwie automatisch ausgeblendet. Jetzt wo du das ansprichst, stimme ich dir zu, dass die 60 Schläge wohl kaum so auszuhalten wären und die dabei gefühlten Schmerzen zu hoch wären. Beim Lesen hat mich aber die allgemeine Situation viel mehr in den Bann gezogen.


    Die Reaktion des neuen Freundes ist sicher auch bemerkenswert. Kein Protest, dass seine Freundin gezüchtigt wird, nicht gerade viel Mitleid - und kein tröstendes Wort nachher im Zimmer. Ich denke, ein klärendes Gespräch zwischen den beiden hätte es sicher gegeben, sobald diese allein im Zimmer waren.
    Naja, immerhin gab es eine schöne Umarmung zum Abschied...

    Ich mag solche Geschichten, in denen Lebens-Situationen detailliert beschrieben werden. Die knisternde Erotik wird sehr direkt spürbar - und dass erregt mich mehr als Geschichten nach dem Muster "rein-raus-rein-spritzen".


    Danke Alena - ich hoffe, die Dreharbeiten beginnen bald und damit die Fortsetzung der Geschichte...

    Als Einleitung ganz interessant und gut aufgebaut.
    Ich hoffe doch, dass wir noch einiges von den Abenteuern der Lizzi im Hotel hören werden...


    Allerdings ging es ja 105 Jahre, bis der erste Teil zur Veröffentlichung kam. Wenn wir Glück haben, gibt es Teil 2 vor 2113...

    Sicher eine interessante Idee (obgleich Bettina selber ja schon genügend Ideen hat für sehr interessante Geschichten).
    Hoffentlich wird was draus.


    Wirst Du die Geschichte nur hier im Forum beginnen oder als ganz normale Geschichte mit Fortsetzungen?
    Vielleicht wäre es ja auch schon genügend, wenn hier im Forum die Ideen für die Fortsetzung geboren werden, diese dann aber von Bettina für den nächsten Teil ausformuliert werden. So würde doch sprachlich eine durchgehende Geschichte entstehen.