Beiträge von Sweeper

    Danke Marie für diese Geschichte.


    Die Beschreibung des "sanften" Zwangs, gegeben durch die Annehmlichkeiten des Hauses und des Geldes, und die dadurch entstandene Abhängigkeit, sind sehr gut beschrieben.
    Interessant auch, dass du den gängigen Ablauf, wie er in anderen solchen Geschichten (auf Schläge oder Nacktsein folgt die Erregung und damit ist alles eher geil als schmerzhaft), hier nicht befolgst und damit die Bestrafung mehr in den Vordergrund stellst.


    Ich jedenfalls bin gespannt, wie es weitergeht!

    Die Geschichte ist schön geschrieben und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Ich glaube, für mich ist es besser, wenn ich gar keine technische Erklärung erhalte - ich geniesse die Fantasie und werde mich gelegentlich in ein Optikergeschäft begeben...

    Hawe, eine weitere sehr sinnliche Tantra-Story. Schön geschrieben, mit der nötigen Ruhe und dennoch so präzis, dass man sich alle Einzelheiten genau vorstellen kann!
    Danke.


    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Im Kopf würd ich übrigens gern so einen bi-Dreier mitmachen!

    Ja Ute, vergiss dann aber nicht, uns alles zu erzählen... ;)


    Danke Care. auch dieser Teil ist sehr gut geschrieben mit der Schilderung der Gefühle. ich konnte mir die Szene genau vorstellen.
    Treibst du solche Spiele auch in deinem Eheleben? Oder ist die doppel Penetration nur Fantasie?

    Der Anfang ist ganz gut, die Idee hat sicher auch Potenzial.


    Aber nachdem die Verkäuferin die Latte gesehen hat, ist dem Erzähler wohl auch gleich was durchgestartet...
    Wäre interessant, wenn es von diesem Gedanken weiter gehen würde - gefühlvoll, mit Still, evtl. mit einseitiger Nacktheit und erst nach all dem mit Sex.

    Leider dürfen bei uns junge Jugendliche ja nicht mal solche Geschichten lesen...


    Ehrlich gesagt war es für ich mit 16 auch wichtiger, meinen Schwanz in eine Muschi zu stecken als "nur" Zärtlichkeiten auszutauschen (wofür ich auch prompt abgewiesen wurde). Das Verständnis für Zärtlichkeiten habe ich erst lernen müssen. Vielleicht hätte mir damals ein Trip zu den Polynesiern schneller weiter geholfen...


    Aber zurück zur Geschichte - gab es ein Wiedersehen und gibt es somit eine Fortsetzung?

    Der wirkliche Gradmesser für eine erotische Geschichte wäre wohl die Geilheit der Leser oder dann das Mass an produziertem Sperma resp. Mösensaft ;)


    Aber beides ist wohl schwer zu messen.
    Ob zufriedene Leser auch immer einen Kommentar abgeben, bezweifle ich (ich persönlich gebe mir Mühe, aber auch bei mir steht das Kommentar schreiben nicht immer zuoberst nach dem Lesen einer Geschichte). Und achte schon gar nicht auf die Bewertungen (mein Login fällt meistens eh raus, bis ich die ganze Geschichte gelesen habe).


    Drum schreib doch bitte einfach weiter, unabhängig von der Menge der Kommentare und Bewertungen. Mir hast Du damit eine Freude gemacht - danke!

    Ja nackt lesen macht Spass! Und die Finger haben es auch einfacher ;)


    Wieder sehr schön und geil geschrieben - woher nimmst du auch immer diese Fantasie?!


    Ich warte gespannt auf die Fortsetzung...

    Ich kann auch nur zustimmen. Danke Romanowsky.


    Den Steilpass für eine neue Geschichte mit den vier Hauptpersonen hast du dir ja selbst schon gegeben; ich bin gespannt auf die Wanderung zu viert...

    Danke, Romanowsky, für die Geschichte!
    Auch wenn einige Passagen der Geschichte zuliebe etwas unrealistisch sind (wie z.B. die Tatsache, dass Renate eine männliche Unterhose zu klein sein soll), war es doch ein grosses Vergnügen, alle Details zu lesen.


    Aus meiner Sicht wäre auch noch Raum für eine Fortsetzung, sowohl was die Beziehung von Renate zu Thomas angeht als auch diejenige von Carolin und Martin...

    Danke für die Geschichte.
    Der Aufbau und die Idee finde ich sehr spannend, leider geht es gegen Ende immer schneller. Darunter leidet dann der zuvor so angenehme Schreibstil.
    Bin gespannt auf eine langsame, geduldige Fortsetzung