Wirklich schöne Geschichte, gefühlvoll und einfühlsam geschrieben, nicht zu grob und nicht zu zimperlich.
Bin neugierig, wie es weitergeht.
Wirklich schöne Geschichte, gefühlvoll und einfühlsam geschrieben, nicht zu grob und nicht zu zimperlich.
Bin neugierig, wie es weitergeht.
Ich kann mich nur anschließen. Würde auch gerne mal wieder was von Alexandra lesen.
die fantasie ist sehr anregend.
besonders schön finde ich dass der Brillenträger erkennt, wenn die Frau gerade Sex hatte. Das ist noch reizvoller als die bloße Nacktheit der Frauen.
Es muss ja sehr aufregend sein in der U-Bahn zu sitzen und zu sehen welche Frau in der vergangenen nacht mit einem Mann geschlafen hat. Oder auch unter Tags sehen, welche der hübsche Frauen in der Arbeit, in dre SChule......... Sex hatte.
Funktioniert das nur, wenn die Frau mit einem Mann geschlafen hat oder auch wenn sie lesbischen Sex hatte?
ich würde mich freuen wenn aus der geschichte was wird, bettina
Hat sich denn am äußerlichen Kleidungstil von Silvia so viel geändert? Das wesentliche der Veränderung bleibt doch den meisten verborgen.
vor allem unseren Succu inspiriert die Geschichte zu sehr auschweifenden gedanken.
die Fortsetzung is da und wieder sehr sehr anregend...danke backlover
wow wie aufregend
interessante gute geschichte, bitte erzähl sie weiter
eine schöne gefühlvolle Erzählung
wie immer eine tolle schön geschriebene geschichte von dir, liebe Monique.
So schön anschauenlich dann können einem nur ... gedanken kommen.
besonders reizvoll finde ich an der geschichte die spannung die entsteht weil sie ihn einerseits bis aufs Blut provoziert, dann aber ganz in seiner Hand ist....
ZitatOriginal von walrus
So prüde, aber teilrasiert? Tz tz tz...
walrus
meinst du jede Frau, die sich rasiert, möchte das auch jedem zeigen?
afuregende geschichte einer unheimlich beschämenden situation.
uns würde auch interessieren was das Mädchen noch alles über sich ergehen lassen muss. sicherlich wird sie sich ja nicht auf einmal ändern und brav werden.
unbeschreiblich schön diese geschichte und unheimlich erregend.
Monique, bei dir fragt man sich immer, ob das nur fantasie sein kann, was du da schreibst....
schöne sinnliche und geile geschichte.
das aufregende lustvolle kennenlernen zweier junger schöner menschen.
eine aufregende geschichte von einer schönen erfahrung, sowas träumt wohl jede Frau, glücklich die, die es erleben darf
so machen die alten Märchen wieder Spaß
eine schöne liebevolle neugierigmachende Geschichte
sehr schön und erregend geschriebene Liebesgeschichte.
das macht echt Lust auf nen Besuch im Büro
Hallo Monique,
dann freut es und dass dies nicht nur eine wunderschöne Geschichte sondern auch ein sehr sehr schönes Erlebnis von euch beiden ist.
iuvenus