Minski macht irgendwie den Eindruck als kennt es sich aus mit der Liebe unter Frauen....
Beiträge von iuvenus
-
-
Bettina wir sind auch gespannt und freuen uns darauf:-)
-
spann uns nicht zu lange auf die Folter, kleines biest:-)
-
wieso, Heydeman, was passt dir daran nicht??
-
kleines biest, erzähl doch mal:-)
-
nettes Märchen, aber das sollten wir unseren Kinder, wenn wir dann irgendwann mal welche haben. besser nicht vorlesen:-)
-
das würde uns auch interessieren
-
die Geschichte ist ja wieder sehr sehr aufregend, man wird immer neugieriger wie dieses Piercing ausschaut.
Aber geht das denn, eine Frau ständig so qualvoll reizen???
-
ja ja verderbt mich nur alle
-
schön und erregend geschriebene Geschichte, aber als Frau träumt man vielleicht von sowas, möchte es aber lieber nicht erleben.
-
oh Succu...
konnten wir uns doch denken was du so denkst, wenn du eine schöne frau siehst, noch dazu in engen jeans, du hast ja auch schon manchmal in kommentaren darüber nachgedacht, dass sich ein schamhügel unter einer engen Jeans abzeichnet....ich glaub, wir haben dich nicht kalt, sondern ziemlich heiß erwischt....:-)
-
hi Succu, große wünsche darf man doch haben:-)
und schön ist dieser wunsch doch auch, oder findest du nicht?und willst du uns erzählen dass du bisher eine Frau in hautengen Jeans ohne hintergedanken angeschaut hast???
-
stimmt, aber wer sorgt wohl dafür dass Frauen so schlechte erfahrungen machen??
-
da hast du uns wieder eine wunderschöne geschichte geschenkt, danke, Gianna.
herrlich dieses erste mal eines netten jungen Mädchens, ungeplant aber genau zum richtigen zeitpunkt und mit dem richtigen Mann.
so schön wünscht man doch jedem Mädchen sein erstes Mal.
-
interessante geschichte.
du solltest sie illustrieren damit man sich dieses Piercing im Kitzler besser vorstellen kann. -
wirklich schön und erregend geschrieben, interessant von einem Mädchen zu lesen das viel mehr erlebt und tut als ich gemacht habe als ich noch unschuldig war,
interessant wäre auch wie es mit Karin weiter geht.Silvia
-
schön die geschichte, aber die kleine Silvia kann einem echt leid tun, das wird ein braves Mädchen zu einem richtigen Luder gemacht und das noch von ihrer SChwester und ihrem SChwager
-
eine echt schöne geschichte sehr aufregend und erregend:-)
-
-
ja unbedingt, wir warten schon sehnsüchtig auf die Fotsetzung