Betrifft: Die Dachterrasse

  • Vielen Dank für das Rating, das ich bis jetzt erhalten habe. Leider hat das mit dem "upload" nicht so ganz geklappt. Im Originaltext waren jede Menge Absätze, um den Text übersichtlicher zu gestalten.
    Ich will noch nicht versprechen, ob ich das irgendwie korrigieren kann, notfalls durch ein nochmaliges upload.
    Möchtet Ihr die Fortsetzung lesen?
    Für JEDE Kritik und Anregung bin ich sehr dankbar.
    backlover

  • Den zweiten Teil meiner kleinen Geschichte habe ich gerade ins Netz gestellt. Vor dem "Abschicken" war alles in Ordnung. Jetzt ist wieder alles am Stück. Schade! Kann mir da jemand helfen?

  • also backlover,


    zunächst einmal, möchte auch ich die Geschichte als ganz gelungen bewerten und freue mich, dass ich auf eine Fortsetzung nun nicht länger warten muss.


    Die Absätze kannst du beinflussen, indem du die Geschichte beim upload nicht anpassen läßt sondern nach dem einfügen ablehnst. Wenn dann eine richtige Leerzeile im Originaltext ist und nicht nur ein "balber zeilenumbruch" dann erkennt er auch an der entsprechenden stelle den Absatz.



    Probier es beim nächstenmal einfach mal so... denn Geschichten doppelt einzustellen verwirrt doch nur alle!

  • schreibt wirklich sehr interessante Geschichten.
    Seine Sichtweise ist ziemlich spannend, wobei doch angenommen werden kann das Er als "Mann" die Geschichte zweier Frauen schreibt. Wirklich sehr ausschweifende und inspirierende Fantasie.


    VG Succu