Betrifft: Besuch im Thermalbad

  • Dank iuvenus habe ich gesehen.



    Grüße an scusiUsi



    Klar, dass du von mir dafür 10 Punkte bekommst , oder?

  • Du bist mir inspiration genug!!!!


    Ich hoffe dir gefällt auch der visuelle Anreiz dazu in meinem Avatar... passt es nicht wunderbar zu dem was du erleben durftest?


    Monique

  • ... zum Weiterschreiben!


    Es muß nicht eine Fortsetzung sein, aber schreib in dieser Qualität weiter!


    Übrigens der Honig in der Sauna erinnert mich auch einen schönen Nachmittag. Es duftete so schön süß und das in Verbindung mit dem herben Fichtenholz Geruch hatte etwas besonders reizvolles anregendes.


    Kann ich mir gut vorstellen eine hübsche Frau dabei bzw. damit den schwitzenden Körper einzureiben...


    Tolle Idee zu Geschichte!!! Das was dannach kam ist ja auch nicht schlecht... ;)


    VG Succu

  • bitte sag mir ob du noch weitere so "liebevoll" geschriebene Geschichten kennst oder sogar selbst schon welche geschrieben hast... dann ist es nicht so schwer die guten aus der Masse herauszufischen....

  • Vielen Dank euch allen für die durchweg positiven Beurteilungen. Ich weise bei der Gelegenheit darauf hin, dass díes mein neuer Nick ist. Der alte "Scusiusi" ist Vergangenheit. An meinem Schreibstil wird sich hoffentlich nix ändern.


    Besonderen Dank an Dich Monique. Du bist meine absolute Inspiration in dieser Zeit und ich freu mich schon darauf, wo uns das hinführt...

  • tut mir leid sammy,
    wenn meine Antwort nach dem letzten Kommentar hier zu emotional ausgefallen ist.
    Doch gottseidank konnten wir das ja inzwischen endgültig adakta legen. Nun hoffe ich es nimmt dir Nichts von der wie Cove sagt liebevollen Stimmung, die ich daraufhin auch in der Liebeskugeln - Geschichte entdeckt hatte.


    Bleib so wie du bist und mach dir nicht länger Sorgen.