Betrifft: Schwimmbad (6)

  • Vielen Dank Monique für diese wunderbare Geschichte. Sie ist ein ebenso wunderbares Geschenk für mich, wie die Mittagspause für Dich.
    Eine großartig beschriebene Geschichte, die ein fantastisches Abenteuer beschreibt, das ich gern so ähnlich auch mal erleben möchte ;-)


    Ich hatte ja das Glück die Teile 1-4 vorab lesen zu dürfen, aber das Finale in Teil 5 und 6 haben alles nochmal getoppt und mich in höchste Lust versetzt.


    Fantastisch Monique...

  • Ich kann dir dazu ein kleines Geheimnis verraten liebe iuvenus


    Es gibt das Schwimmbad. Ich habe die Geschichte dort begonnen in mein kleines Notizbuch zu schreiben... ich bin auch die Bahnen alle geschwommen und auch der Flur und die WC's sind völlig real ebenso die Umkleidekabinen.
    und was vom Rest nun noch stimmt, das bleibt deiner Fantasie überlassen, Valerie!

  • Ich bin Dein Fan, das weißt Du! Aber ich bin auch nicht ganz ohne Kritik...


    Was ich da von Dir gelesen habe ist sicher mehr als nur Fantasie, denn Du schaffst es auf geschicktester Art und weiße Fiktionen und wahre Begebenheiten zusammen zu fügen um sie glaubhaft zu machen.
    Das ist es was mich immer wenn begeistert, wenn man einer Geschichte glauben darf, wenn die Realität so nahe scheint, dass es nicht unmöglich erscheint es einmal selber zu erleben!


    LG Succu

  • Von Dir, glaube ich, würden auch sehr schöne Geschichten kommen können, wenn Du nur deine unangebrachte Zurückhaltung etwas überwinden könntest...
    Denk an Deine vielen Bildkommentare Sonnenschein!


    Nun, Du bist wohl eine gefällige Genießerin und das verzeiht ein bischen, aber auch nur ein bischen...


    LG Succu

  • Das war eine der geilsten Geschichten, die ich je gelesen habe.
    Monique, du beschreibst diese Gefühle so realistisch, da muss sich einfach die Erregung der Hauptpersonen auch auf den Leser übertragen! Danke
    Dass ich nach (resp. schon während) dem Lesen in der gleichen Situation bin wie der kleine Junge soll ein Kompliment an dich sein, Monique.
    LG Chris

  • Genau als solches fasse ich das auch auf!!! Ich freu mich, dass es dir gefallen hat.


    danke für das Kompliment mit besten Grüßen in die Schweiz


    und netter Link ;) 
    ohne die große rote Blase noch besser!

  • Seh mal in deinem Kommentar nach und vergleiche mal, was ich daraus gemacht habe>>>>>