• Hallo Monique!


    Als ich deine Geschichte gelesen habe, war in meinem Kopf großes Kino. Durch deine Schreibweise kann man sich sehr gut vorstellen, was gerade abgeht und es entstehen genaue Bilder davon. Ich finde diese Situation besonders prickelnd einmal dadruch, dass sie in einem öffentlichen Gebäude stattfindet. Die Gefahr erwischt zu werden ist dementsprechend groß. Zum Anderen dann dadurch, dass der Mann genau weiß, dass die Frau keinen Slip mehr trägt.
    Bei der Szene, wo die Frau ihren Fuß auf den Computer des Arbeitskollegen stellt und er ihr unter den Rock gucken kann hat sich mein Bild leider verdunkelt, da konnte ich mir nicht genau vorstellen wie das von Statten geht, weil mein Computer auf dem Tisch steht und ich dann automatisch dachte die Frau hätte den Fuß auf dem Tisch. Aber egal!
    Ansosnten kann ich nur sagen, Daumen hoch für deinen Beitrag. Ich finde die Geschichte ist sehr gelungen und wäre bestimmt eine willkommene Abwechslung für alle Bürokollegen. Sie wären bestimmt alle sehr erfreut mal in so eine Situation zu geraten, vorausgesetzt sie sind nicht verheiratet.

  • danke für deinen Kommentar, doch bitte erkläre mir was verheiratete Kollegen davon abhält Spass an solch einer Szene zu haben?


    Ich kann mir nicht denken, dass ihr kleiner Freund nur noch dann wächst, wenn er die eigene Frau sieht. Oder muss ich nun annehmen dass ein solcher Mechanismus in den Eheringen der Männer eingebaut wird? Deswegen laufen also so viele Männer scheinheiligerweise ohne herum!


    Mit dem Kopfkino hast du aber genau das richtige Thema für mch getroffen, denn wer mich kennt, weiß wie sehr ich genau das liebe.


    Wirkliche Filme können gar nicht so gut sein, wie die, die ich mir "ansehe" wenn ich hier erotische Geschichten lese!!


    Bis nachher

  • wie immer eine tolle schön geschriebene geschichte von dir, liebe Monique.


    So schön anschauenlich dann können einem nur ... gedanken kommen.


    besonders reizvoll finde ich an der geschichte die spannung die entsteht weil sie ihn einerseits bis aufs Blut provoziert, dann aber ganz in seiner Hand ist....

  • denn darum handelt es sich zunächst, finde ich auch sehr gut gelungen, wenn auch weniger gut als deine Staugeschichte, Monique, die mit dem Überraschungsende, welches ich dir vorgeschlagen hatte, noch besser wäre, und vor allem besser als die etwas zu langatmige Schwimmbadstory, für meinen Geschmack.
    Eine erotische Phantasie für gewöhnliche aussergewöhnliche Situationen hast du in jedem Fall!
    Gruss Patrim

  • Also danke ich zunächst mal dir iuvenus,
    denn ich bin froh auch bei einer Frau mal den Nagel auf den richtigen kOpf getroffen zu haben.


    Es ist schön sich mit dir zu unterhalten und da ich weiß, wie deine Interessen liegen, würde ich mich freuen, deinen möglicherweise langweiligen Bürotagen (wie meinen übrigens auch) etwas Fantasie eingehaucht zu haben!


    Gruß und auf ein "baldiges wiederlesen"

  • correct


    Spannung aufzubauen und so lange wie möglich hochzuhalen mit unerwarteten Aktionen und dem Wechsel der Akteure und reaktionen ist genau die Intention dieser Geschichte.


    Die Story hat, wie eingeweihte wissen auch noch einen 2. Teil, doch ist er in Deinem Sinne nicht auf gleicher Qualitativer Ebene zu betrachten sondern fällt mehr in den Bereich der Hingabe und läßt das Spiel der Verführung zum Spiel mit der Lust werden.

  • danke für deine Kritik!
    mit den mir bekannten Hinweisen und Querverweisen werde ich in ZUkunft sorgsam abwägen ob es nicht Sinn macht meine Geschichten vor der Veröffentlichung nochmals zu überarbeiten.


    Auch wenn es nicht hierhergehört... ist dir aufgefallen, dass ich mich am Ende der Schwimmbadgeschichte dann doch noch von deinem Vorschlag für das Ende der STaugeschichte habe überzeugen lassen?


    Ich hoffe es ist dir möglich mir eine ähnlich konstruktive Kritik zum 2. Teil dieser Bürogeschichte zukommen zu lassen, damit ich die dinge, die dein Missfallen erregen vielleicht noch vor der Veröffentlichung in SB verändern kann!


    Und wann kommt deine nächste Geschichte?
    Bitte mach dich nicht so rar und werde nicht immer einsilbiger, ich denke du hast mehr als das zu sagen!

  • es ist nicht nötig mir zu danken!


    Doch ich freue mich, wenn ich dir damit Spass bereiten konnte. Wenn ich Gelegenheit finde setzen wir die Sache einfach fort.


    Und noch eine Bitte...veröffentlich die Fortetzung der Mittagspause noch nicht. Ich werde dir verrarten warum! ;)