alo dass du jetzt rotgeworden bist, Succu, glauben wir dir jetzt nicht so ganz:-)
Beiträge von iuvenus
-
-
hey hey Succu und Minski irgendwie machen wir wohl was falsch, haltet ihr uns nun für unschuldig oder für verdorben:-)
-
und wir hatten viel Spaß beim Lesen...*rotwerd*
-
Hey Succu, was schreibst du nur für unanständige Sachen:-)
und wie sollen dich dazu inspiriert haben:-)
aber aber:-)
allerdings eine sehr geil geschriebene geschichte, so eine fantasie...tztztzt:-)
-
hey Succu, wie kommst du jetzt darauf, dass wir süß sind???
wir haben nur in aller unschuld gesagt was wir uns zu der geschichte denken:-)
-
toll geschriebene geschichte, schön wie die gefühle der beiden Frauen herauskommen, das mit den jungendliche ist vielleicht etwas übertrieben, evtl wäre ein schöner gemeinsamer Tag zu zweit schöner gewesen, das hätte ja auch manches passieren können.
-
aufregende geschichte, macht neugierig wie es weitergeht
-
das ist wohl der traum jedes jungen:-)
aber schön geschrieben
-
wow, wahnsinn! gut geschrieben. und gut beschrieben dieses schlimme erlebnis eines jungen Mädchens.
-
also für uns gilt:
Unterwäsche...immer
Schlafanzug oder andere Nachtwäsche....fast immer
Unterschäsche nachts...manchmal
nachts nackt...seltenst...außer natürlich wenn wir...:-) -
sehr sehr schön und erregend erzählt
-
mich erinnert die Geschichte an eine Bedienung in einen Fotogeschäft: Ihr Arschgeweih, ihr schwarzer String, wenn sie aus unteren Schubladen etwas holen musste, und ihr schöner junger Busen in einem schwarzen BH wenn sie sich nach vorn beugte..........................
-
so eine Situation wäre familiär die absolute Katastrophe. Da wäre dann wohl auch mit dem Freund aus.
-
Sehr schön geschriebene süße Geschichte, wir sind gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht:-)
-
danke für die Blumen, freut uns, dass unsere Spielchen mit Succubam auch anderen gefallen.
-
wir sind auch schon neugierig, was die süße Kati noch erleben und empfinden wird.
-
gut geschrieben die Fortsetzung dieser heißen geschichte...aufregend dieses wechselspiel zwischen erzwungener offenheit und scham und ungewollter erregung.
wie kann eine Frau in so einer entwürdigenden ausgelieferten beschämenden situation nur so erregt sein?!
-
gut, einfach gut, einfühlsam und sehr erotisch. Das ist der Beweis: es geht auch ohne Monstertitten und Riesenschwänze
zum Glück kommt es darauf nicht an.
-
also wenn mein Freund so mit mir ungehen würde, würde ich sofort schluss machen, auch wenn mir das sehr weh tun würde
-
Heiße erregende geschichte,, wieso hat die Frau nur so wilde fantasien:-)